Beiträge von Despotarfreak

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    es ist ein internationales turnier aber ich denke die anderen spieler werden für dich extra deutsch lernen *ironie*, wenn du gegen einen spieler mit anderer sprache spielt und du die sprache nicht kannst bzw. er nicht deine, wird englisch gesprochen. keine sorge falls du nicht so gut in englisch bist: es reichen basics um sich über das mindeste zu unterhalten. ich vermute, es gibt auch von den verschiedenen staaten die spielen auch für die öfters vertretenen länder, einen judge der bei verständigungs problemen helfen kann, sicher bin ich mir da aber nicht umbedingt

    die eben genannten decks haben auch die volle trainer engine zu verfügung und vileplume hat da nicht soviele option wie drawer, handy, unown r, communication pder auch rare candy. so muss man konsistente liste haben um was nach zu ziehen wobei 2 cyrus voll ausreichen

    1 palmer reicht und wenn du die 3 copycats cuttest kannste noch warp energy und ditto spielen btw hab ich vergessen zu schreiben nur um gengar sf/andere psycho pokemon zu kopieren, hab das einfach nur vergessen zu schreiben xD

    bin immer noch der meinung das 3 looker ausreichend sind um damit gut was zu machen da du die allzu oft sowiso nicht brauchen wirst, wenn du calls spielst kannst du auch 3 collector spielen ansonsten 4. rainbow is eigentlich komplett unnötig wenn du ditto spielst, da du sowiso nicht damit angreifen willst. du musst dir außerdem überlegen ob du queen drinlassen willst. du bist die ersten 2-5 züge mit aufbauen beschäftigt, in nem mirror 2-3 und dann hast du einfach probleme gengar und queen rauszukriegen vor allen dingen wenn was priced ist. ditto ist schnell und kann auch mal azelf locken, queen dafür vielseitiger. auf jedenfall 2 rescue und 1 palmer. gengar prime würd ich spielen wenn du es bekommen kannst denn wenn du dem gegner seine mainhitte wegnehmen kannst, hat er probleme außerdem kannst du natürlich auch ganz gut spreaden und es dann mit gengar x kombinieren und evtl. was mit der body in die lost zone schicken.

    gengar prime ist ziemlich nice in dem deck und ditto wär auch nicht verkehrt (verbessert deine chancen im mirror ungemein). 1 rescue is n bisschen random, spiel besser 2. copycat braucht man in dem deck nicht und ansonsten keine 4 max. 1-2. ich bin auch mit 3 looker ausgekommen aber musst du selbst mal testen. lanas maxen
    und 2 seeker rein. 3 bts hm 2 reichen eigentlich, da du am anfang durch spiritomb das meiste aus dem deck hohlst. cyrus könntest du auch noch spielen, ich hab meisten mit den psychs probleme und weiß nicht wie bei dir aussieht. queen hab ich bisher noch nicht darin getestet deswegen kann ich dazu auch nichts sagen

    ich merke mir jetzt alle beiträge von den leuten die sagen sie werden diese karte niemals spielen und dann aber ihre lostgar listen raten lassen^^. wird auf jedenfall lustig werds auch mal testen, kann aber nicht sagen ob das deck wirklich spiele. wenn es mir spaß macht auf jedenfall und wenns langweilich is zock ich was anderes xD.
    @edit: mir fehlt die vielleicht option^^

    ich würde dir in dem deck zu mindestens 1-1 bojelin x raten, da du mit diesem deck keine preise ziehst und die meisten karten trotz 160 kp max 2 runden überleben, außerdem bringt sonst die 2 preise zu legen nichts, wenn dein gegner dich weghaut ehe du genug preise legen kannst. mir fehlen außerdem die sp metal und evtl. sowas wie life herb, queen oder blissey da du recht gut aus dem dialga palkia einen tank machen kannst

    das zeigt mal wieder wie du die berichte liest. erstes spiel gegen den späteren gewinner des turniers und beim zweiten spiel gegen sp bleibt nur zu sagen, wenn sp schneller rauskommt als ein set up deck dann hat letzteres arg probleme um noch aufzuholen bzw. zu gewinnen