Beiträge von Despotarfreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    maein schönstes erlebnis war als ich auf silber die top 4 geschafft habe. ich war 6 jahre alt und habe ein quaputzi lv 84 gehabt. hatte keine quappo weil ich nichts vom wasserstein wusste^^ und hab die top 4 erst geschaft nachdem ich beim 30sten mal widerholen (nachdem ich sandra besiegt habe) BEMERKT HABE DAS MAN TRÄNKE UND SONSTIGES BENUTZEN KANN!!!!!!! :thumbsup: ich war dann sehr glücklich


    /EDIT: ^Volttackle^ mein quaputzi auf silber war auch mein erstes pokemon auf 100xD

    ich suche pokemon spieler zum tauschen und spielen. ich wohne im kreis recklinghausen. ich hab keine ahnung ob ich mittel oder anfänger bin (hab auf dm 4:4 gespielt). also bei interesse einfach n´mal ne pn schicken

    meine karten:
    Kangama S (C) 90KP
    (C)(C) Gemeinsamer Schlag 20+
    Text: Dieser Angriff fügt 20 Scahdenspunkte +10 weitere für jedes deiner nicht entwickelten Pokemon auf der Bank zu.
    (C)(C)(C)(C) Mitleidiger Schlag 130-
    Dieser Angriff fügt 130 Schadenspunkte zu -10 Schadenspunkte für jedes nicht entwickeltes Pokemon das dein Gegner im Spiel hat.
    Schwäche (F)x2 Resistenz (P)-20 Rückzugskosten x3


    Kangama S LV.X (C) 130KP
    Poke-Power:Erste Hilfe: Einmal während deines Zuges, wenn du Kangama S LV.X auf eines deiner Kangamas S legst kannst du diese Poke Power benutzen. Entferne 4 Schadensmarken von jedem deiner nicht entwickelten Pokemon und alle Speziellen Zustände.
    Poke-Body:Mutter Instinkte:Ignoriere alle Effekte von Angriffen von gegnerischen Phase 2 Pokemon, die deinen nicht entwickelten Pokemon zugefügt werden und reduziere den Schaden der deinen nicht entwickelten Pokemon von gegnerischen Phase 2 Pokemon zugefügt um 40.
    Schwäche (F)x2 Resistenz (P)-40 Rückzugskosten x4


    Ich hab eine neue Gruppe der Pokemon SP erfunden: Pokemon S (Safari). Das sind Pokemon die in den Safari-Zonen aus allen Editionen anzutreffen sind. Das Kangama ist gut um Donk Decks gegen Pokemon SP abzuwehren und um somit das Spiel interessanter zu machen. :thumbup:

    wie willst du seedraking und gon Z schnell rausbringen wenn du alle nur 1x hast


    pokemon rescue wäre auch noch ganz nützlich


    die pokemon rescue werde ich versuchen einzubauen aber das mit porygon z und seedraking: ich hab bei 7 von 10 spieln eins der beiden am anfang schon raus

    Mein Wasser Deck:


    15xPokemon:
    1xSeeper LA
    1xSeemon LA
    1xSeedraking LA
    1xPorygon GE
    1xPorygon2 GE
    1xPorygonZ GE
    1xTogepi GE
    1xTogetic GE
    1xTogekiss GE
    2xKarpador SF
    2xGarados SF
    1xTobutz LA
    1xRegice LA


    30xTrainer:
    4xRoxanas Nachforchungen
    4xLanas Suche
    2xLeBelles Recherche
    2xCynthias Gefühle
    2xMorgen Stadion
    3xSonderbonbon
    2xProfessor Eichs Besuch
    4xSuper-Anziehungskraft
    1xLuxusball
    2xMünzamulett
    2xNächtliche Wartung
    2xTausch


    15xWasser Energie


    Strategie:Zuerst Möglichst schnell Seedraking oder Porygon Z raus bringen da sie wenig energie für einen guten schaden brauchen (am besten noch Münzamulett anlegen). Dann Garados ins Spiel bringen bringen und mit Togekiss Poke Power möglichst viele Energien anlegen damir Grados schnell angreifen kann. Wenn Gardos besiegt wird am besten mit Nächtliche Wartung die Energien zurück holen oder mit Seedraking's ersten Angriff die Energien wieder ins Deck mischen.