Beiträge von Lawliet

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich gehöre wohl zu den wenigen die glauben das sich der zweite Teil von dem ersten abheben wird.
    Es wird sicher eine neue Story geben, eine Fortsetzung vermutlich, aber ob sie von S/W weitergeht ist ja noch nicht sicher. Eine neue oder sehr stark veränderte Region erwarte ich allerdings trotzdem... Ich finde nicht das es eine Spezial-Edition von S/W ist, ich sehe es als eigene Hauptedition. Wie schon andere gesagt haben, man kann erstmal nor hoffen.

    Ich finde es egal ob man es nun Grau oder Schwarz 2 / Weiß 2 nennt.
    Schade finde ich nur, dass auf es suf dem Ds und nicht auf dem 3Ds erscheint. :(  
    Das wäre für Nintendo nämlich besser zwar verkaufen die auf dem DS weitaus mehr, aber dafür kaufen sich auch weinger den 3Ds. Speziell Pokemon Fans. :|

    Es ist eigentlich sinnvoll für GF das die Spiele noch für den DS erscheinen, da viele einfach den 3DS nicht wollen oder es noch nicht können.
    So denken sie schließlich auch an ihre Fans, denn extra einen 3DS für die Games holen würden wohl die wenigsten^^

    Wenn ich nochmal so drüber nachdenke, glaube ich immer mehr das es nach der Story von S/W spielt.
    Auf Route 4 in der Wüste waren doch diese Bauarbeiten und wenn man sich nochmal die Karte der Einall-Region anschaut sieht man das da noch etwas platz ist. Vielleicht ist dieses Gebiet in S/W 2 ja fertig gebaut... Ich denke allerding nicht das es in der Vergangenheit von Einall spielt.

    Jear wieso das?

    Weil die Spiele noch für den DS gemacht werden.


    Gibt es jetzt also für Pokemon Schwarz und Weiss 2 Remakes, oder sind das gar keine Remakes? :/


    Es sind keine Remakes, wohl eher eine fortsetzung. ;)
    Ich inde es gut. Endlich mal ein neues Konzept von GameFreak. Ich hoffe eigentlich nur das es in einer anderen Region spielt als wieder in Einall.
    Neue Pokemon wird es wohl nicht geben, was auch erstmal nicht weiter schlimm ist, finde ich. Wenn es wirklich 2 Versionen gibt, dann haben alle was davon.
    Also ich bin positiv überrascht ^^

    Das ist ja mal eine Überraschung, damit hast wirklich keiner gerechnet.
    Klingt aber gut, so wird die Story fortgesetzt und das Geheimnis von N wird vielleicht gelüftet.
    Hoffe jetzt nur noch das es nicht komplett in der Einall Region spielt, das wäre etwas langweilig.


    Ist denn jetzt auch schon bekannt auf was die Spiele rauskommen? Weil auf der offiziellen Seite steht unten rechts irgendwas mit 3DS oO

    Sind ja nicht wenige, aber wirklich interessante sind ja nicht dabei, vielleicht 3-4.
    War da nicht noch was wegen Kingdom Hearts für den 3DS? Sollte doch auch dieses Jahr erscheinen, hm.
    Hatte mir ja auch noch erhofft einen nächsten Teil von Golden Sun Dark Dawn zu sehen, nach dem Ende...
    Wird wohl noch etwas warten müssen. Naja trotzdem, Pokepark Wii 2, The Last Story und Mario Party 9 klingen ganz gut.

    Wieso müssten sie es wegen dem 3D-Effekt grafisch (ich denke mal, dass Du das meinst) hochschrauben? Die 3D Classics-Spiele für den 3DS, sind auch alles die alten 2D-Spiele, welche man mit einem Tiefeneffekt versehen hat und es funktioniert sehr gut.


    Also wenn ich S/W auf den 3DS spiele dann sind die Pokemon im Kampf ehrlich gesagt noch etwas verpixelt. Und bei den 3D Classics ist es wieder was ganz anderes, weil nur einige Sachen 3D technisch hervorgehoben wurden und im Grunde keine Neuerscheinung ist.


    Ich meinte es eher wie die Veränderung bei Ocarina of Time: Es wurden nicht nur 3D Effekte eingesetzt, sondern auch die Grafik und die Details wurden verbessert. Ich will nicht damit sagen das ich ein Poke Spiel in dieser Grafik möchte, sondern das es, wenn es auf dem 3DS erscheint, noch Grafisch etwas mehr zeigen muss.

    Ich würde mir einen schönen 3DS Titel wünschen.
    Grau wäre ja nicht unrealistisch da müssten sie aber noch einiges hochschrauben weil ich mir sonst nicht vorstellen könnte wie der 3D Effekt wirken sollte wenn es auf S/W Niveau bleibt. Sonst von mir aus auch R/S/S Remake.
    Ein neues Mystery Dungeon glaube ich nicht, vielleicht zum Jahresende irgendwann, würde auf dem 3DS aber ehrlich gesagt bestimmt nicht schlecht werden

    Ich habe für Gold/Silber gevotet. Ich fänds mal wieder schön einen alten Klassiker aufleben zu lassen.
    Vorallem weil es dort auch später noch Kanto gibt und Jotho mein persönlicher Favorit ist.
    Achja und ich fand die Musik auch immer schön, weil sie an alte Zeiten erinnert^^

    Eigentlich macht man für so etwas ja kein Thema auf und es wird sicher schnell geclosed...
    Aber trotzdem... Wie wärs zu versuchen den Pokedex zu vervollständigen oder über Zufallskämpfe deine Strategien zu überdenken? Naja viel glück.

    Ich wäre dafür das mal wieder ein neues Mystery Dungeon rauskommt. Diese Reihe ist irgendwie zurückgeblieben.
    Schwarz und Weiss als neue Haupt Edi reichen. Neue Spezial, gut versteh ich, wird es wohl geben.
    Ranger gabs auch schon und ist auch noch nicht all zu lange her. Ein Remake vermute ich nach eine Spezial von B/W.
    Ein Rollenspiel für die Wii, hmm PokePark Wii fand ich ja nicht soo schlecht obwohl es ja kaum etwas mit XD zu tun hatte aber so etwas in der Richtung wäre auch mal wieder eine Abwechslung. Aber wie gesagt hoffe ich auf ein neues Mystery Dungeon da mir persönlich diese Reihe mit am besten gefällt. Die drei Versionen aus Japan für die Wii wären ja nicht schlecht ;)

    vllt gibts ja 2 versionen; eine für den DS/lite/i/iXL und eine für den 3DS
    giratina hatte in D/P auch kaum ne bedeutung, in grau wird kyurem vllt reshiram und zekrom vor team plasma retten
    eine kampfzone muss nicht sein, hab die noch nie gemocht. starke trainer aber man kriegt keine EP :thumbdown:
    ich finde man sollte das wetter sonnenschein auch einbauen. sonst gibts ja auch alle arten von wetter


    Ich glaube eher nicht das es 2 Versionen für den jeweiligen DS geben wird.
    Die wollen ja schließlich auch ihre Umsätze machen und so eine Produktion und die ganzen Arbeitsschritte sind auch nicht billig.
    Ich vermute das sie es dann wenn es rauskommen sollte auf den normalen DS rausbringen werden.
    Einen so großen Sprung von normal auf 3D wäre den Fans gegenüber, die noch keinen 3DS haben, einfach nicht gerecht und da sollten sie eigentlich dran denken.


    Meinte ich auch nich damit. Ich meinte eher das vielleicht interne Events eingebaut werden, wo man z.B. durch das erreichen eines bestimmten Spielabschnitts etwas auslöst usw.
    Naja, man wird sehen.

    Wird aber auch zeit. Hat man doch eigentlich kommen sehen oder nicht?
    Ich hoffe das man da auch die Gelegenheit hat die restlichen 3 Legendären Pokemon zu bekommen die
    man sich zurzeit nur ercheaten kann weil bei uns und die wifi events immer so lange dauern :/
    Vermute aber mal das es dann auf dem DS kommen wird und nicht 3DS.
    Dafür hebt sich GameFreak sicher noch was auf^^
    Sind aber erfreuliche News, bis jetzt sind zu jeder der neuen Editionen immer eine Spezial Edition erschienen,
    also darf man den Gerüchten schon etwas Glauben schenken.