Beiträge von Lawliet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also jetz unbedingt groß rumposaunen würde ich es nicht, ich meine ok einige meiner freunde finden Pokémon
    auch gut und einige wiederum finden es total kindich. Deswegen wenn jemand fragen würde, würde ich schon sagen
    das ich es gut finde aber wenn die nicht fragen oder nichts davon wissen wollen ist es ja egal.
    Aber ich finde es nicht peinlich denn wenn es einem gefällt warum soll es dann peinlich sein?
    Das ist quatsch, aber es jeden sagen muss man ja nicht^^

    Also ich weiss nicht wirklich in welcher hinsicht einige Rocko nervig finden, mich stört jedenfalls
    nichts an ihn. Ich finde es sogar immernoch lustig wenn er sofort in jedes mädel verschossen ist^^.
    Auf jeden fall finde ich das Rocko weiterhin zur serie gehört, denn als Pokémon züchter muss er ja
    sogesehen dauernd auf reisen sein damit er viel dazu lernen kann, was seine Pokémon betrifft, naja
    man kann ja nicht beeinflussen auf welches Pokémon man trifft und der erfinder von Pokémon muss
    sich ja was davei gedacht haben das Rocko nie oder kaum kämpft und er so wenig Pokémon fängt.
    Ich denke mal irgendwann bekommt Rocko auch noch seinen großen auftritt.

    Also es ist ja leider so das viele nach dem aussehen urteilen, aber nicht genau wissen was in den pokemon steckt.
    Z.B. Karpador, es kann am anfang nichts außer Platscher aber dafür entwickelt es sich in ein extrem starkes pokemon.
    Und ich z.B. habe immer ein Zubat trainiert weil es sich zu Iksbat entwickelt und meiner meinung nach richtig stark ist.
    Es gibt zwar einige pokemon die nerven aber auch nur in einer Hinsicht und zwar weil man sie in den spielen zu häufig
    antrifft, das ist aber auch das einzige(was mich nervt). Sonst ist doch so gut wie jedes pokemon für etwas nützlich.


    PS: Barschwa sieht doch irgendwie niedlich aus ;)

    Hmm... lieblings Legi...
    es gibt 2 Raikou und Dialga, Raikou weil ich es in Gold/Silber/Kristall am liesbten von den dreien mag und immer noch mag^^
    und weil es Elektro ist und noch dazu stark ist.
    Dialga weil ich es viel besser als Palkia finde, weil Zeitenlärm sooo cool ist^^ und weil die beiden Typen von Dialga so gut zu einander
    passen. Ich finde es einfach nur klasse das man Dialga so gute attacken beibringen kann^^.

    Joy ist ein kleines bischen wichtiger also Rocky, da Joy die Pokémon mit viel liebe behandelt und die Pokémon
    von deren schmerzen befreit was ja wohl öfter passiert als ain Diebstahl. Rocky ist in der Hinsicht wichtig das
    sie halt die Pokémon-Diebe und jegliche art von gaunern festnimmt(oder es versucht^^).
    Joy ist daher wichtiger weil ich mal denke das kaum viele andere so gut Pokémon behandeln können,
    und wenn es einen Raub geben sollte oder einem ein Pokémon gestohlen worden ist, wird die Person
    wohl mehrere Pokémon bei sich haben oder andere sehen dies und greifen ein, denn man steht ja wohl
    nicht einfach dumm rumm wenn man bestohlen wurde. Deswegen können die Poké-Trainer und andere
    die Pokémon haben auch auf sich selbst aufpassen.

    6 Pokémon sind zwar ok aber ich wollte schon seit D/P/PT alle eeveelutions mitnehmen -.-
    und das geht ja leider nicht wenn man nur 6 tragen kann deswegen bin ich s halb dafür
    das man mehr Pokémon mitnehmen sollte. Aber nicht zu viele sonst würden die kämpfe etwas zu lang dauern.

    Ein sehr gutes Thema :thumbup:


    Naja ich finde man kann es ja mal probieren natürlich nur mit den eltern oder einverständnis der eltern!


    Hier ist eine seite von den "Trinker-Typen" http://www.sprechzimmer.ch/spr…gkeit_Krankheitstypen.php da könnt ihr sehen wie die verschiedenen stufen sind.
    Da solltet ihr euch recht gut imformieren können.
    Die meisten werden warscheinlich durch "Gruppenzwang" zum trinken veranlagt...
    Man sollte sich aber auf keinen fall zwingen lassen!!!


    Also ich trinke ab und zu mal mit der familie oder meinem bruder so 1mal in der woche, und wenn es mal ne party gibt aber ohne grund trinke ich nicht.
    Denn ein gewohnheitstrinker will ich auf keinen fall sein...
    Erstens kostet das auch geld und dauernd an der flasche hängen will wohl keiner^^

    Ohhhh Japan :D
    Ich liebe Japan, ich war zwar noch nie da aber irgendwann will ich da mal hin.
    Ich find Japan so klasse weil es da so tolle shops gibt das jedes Anime-Hertz höher schlagen lässt
    und auch diese Kultur gefällt mir sehr, man sagt immer die Japaner sind richtig nette und vorallem höfliche Menschen.
    Auf jeden fall werde ich mal nach Japan fliegen :)

    Es stimmt zwar das viele Pokémon sich ähneln aber es gibt ein Problem dabei,
    wenn sie die Pokémon ganz unterschiedlich machen sollten müssten sie sich auch andere
    Typen ausdenken und wenn sie das immer wieder machen würden, dann würde es irgendwann
    viel zu viele geben. Für manche sind die jetzigen Typen ja schon zu viel und mit anderen würde
    kaum noch einer durchblicken.
    Aber das muss nicht heißen das Pokémon keine ukunft mehr hat, denn es kommen ja immer wieder neue
    Pokémon, neue Regionen und neue Charactere hinzu und ich denke Nintendo hat noch viele ideen, dafür sind sie ja auch bekannt :)
    Also langweilig wird es nicht

    Also all zu viel kann ich hierzu nicht sagen weil ich keinen Glauben habe.
    Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn es so ist und jeder sollte seine eigene
    Meinung dazu äußern dürfen. Ich finds auch gut wenn einige eine gute begründung haben das
    sie an Gott glauben.


    Also ich glaube nicht an Gott weil es ist irgendwie komisch ist. z.B.
    Warum hat er sich der Menschheit nach all den jahren nicht einmal gezeigt? und,
    Wenn es ihn geben sollte warum lässt er so viele Menschen UND Tiere leiden?<
    >Warum lässt er es zu das so viele arten von Tieren vom Aussterben bedroht sind?
    Warum gibt es so viele Naturkatastrophen wodurch sehr viele Menschen und Tiere sterben?


    Deswegen glaube ich nicht an Gott. Und wenn das GANZE Leben eine Probe für uns sein soll, wofür und wozu lässt er uns dann erst leben und nehmt es uns genauso so schnell wieder weg??
    Das ergibt für mich keinen Sinn.
    Und ob es "Himmel und Hölle" gibt kann auch niemand beweisen, wobei sich da die Frage stellt, woher will man wissen ob man in den Himmel kommt??


    Ich halte das nicht für Sinnvoll und deswegen glaube ich nicht an Gott

    Nie und nimmer^^
    ich hab keine keine angst davor zu alt zu werden und für pokemon schon garnicht,
    jeder tut das was einem gefällt und wenn ich mit 50jahren immer noch pokemon mag warum sollte ich es
    nicht mehr spielen wollen^^ denn ich mag pokemon sehr und werde es immer mögen.
    Und zu alt wird man für nichts was einem gefällt :)

    Oh mein Gott......
    Ich hab mir das video von dir angesehen Kiila_Glurak...
    und von dir auch SoulSeppel... ich weiss nicht was ich jetz noch dazu sagen soll
    da kommen ein echt die tränen wenn man so was sieht, ich hab mir grad echt überlegt
    ob ich nicht vegetarier werden soll....
    sorry dazu kann ich im moment nicht viel sagen.... ;(
    das muss auf jeden fall aufhören, das kann so nicht weitergehen

    Also... interessantes thema^^


    Ich würde sagen das es "Bigfoots" eventuel gibt da sie höchstwarscheilich Affen-artige Tiere sind so richtig sicher bin ich mir aber nicht.


    Zu den "UFO's" ich denke nicht das es sie gibt denn das würde heißen das die Lebewesen die die diese "UFO's" gebaut haben schon so weit mit der forschung und entwicklung sind das sie von ihren Stern(nenne ich das jetz mal) schon mit so einem raumschiff so wenig zeit brauchen um von ihrem Stern zu unsrem Planeten zu kommen. Denn das würde auch heißen das diese Lebewesen viel intelligenter sind als wir es sind, und das ist nicht bewiesen das es solche Lebewesen gibt. Wir haben auch nur reichlich Informationen über unser Sonnensystem, über andere Planeten kaum.


    Das es außerirdisches Leben gibt bezweifle ich jedoch nicht denn das nur wir Menschen und die Tiere die einzigen Lebewesen sind die es gibt kann ja auch nicht sein. Also ich denke Irgendwo im Universum gibt es weiteres Leben aber wohl nicht sehr nah an der Erde.

    Meistens spiel ich ohne ton und wen dann doch mal dannaber auch sehr leise
    da ich mein zimmer mit meinem bruder teilen muss und ich ihn damit nerve(was ich doch gerne mach^^)
    Aber ich spiele oft ohne ton.

    Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht meit pokemon aus,
    wenn ich die serie mal an hab dann fragen sie immer wiedr was ist das
    und jedesmal kann ich nur die selbe antwort geben: Das ist Pokémon.
    Aber trotzdem fragen sie immer wieder und wenn meine Mutter dann mal Pikachu oder ein
    anderes niedliches poki sieht dann heißt es gleich: Oh wie süß! Was guckst du da?
    oh man...

    Das bringt überhaupt nichts wenn es abgeschaft wird,
    denn in fast jeden fall von Amokläufen waren Schulen betroffen
    und warum? Ja ist doch klar die ehemaligen Schüler und Lehrer haben
    den jeweiligen Amokläufer gemobbt. Und da ist es klar das da Rache- bzw. Mordgedanken
    auftreten und das hat mit den Ego-Shootern garnichts(wenn auch wenig)zu tun denn sehr sehr viele
    Jugendliche spielen heutzutage solche spiele, und die gehen ja auch nicht gleich Amoklaufen.
    Deswegen sollten die sich mal um das Wesentliche sorgen und nicht immer auf das konzetrieren was "Sie" für gefährlich halten.

    Ich mag eigentlich beides gleich,
    im einzelkampf geht es ja noch eigentlich ruhig zu weil man sich nur
    auf einen gegner bzw. eine schwäche konzentrieren muss.
    Im Doppelkampf ist es schon schwieriger weil wenn man eine attacke
    benutzt die jedes pokemon trifft muss man dann ja auch wissen
    ob es dem eigenen pokemon sehrschadet oder es nicht weiter schlimm wäre.
    Ich bevorzuge aber eher den Einzelkampf^^

    Ich fange und trainiere die pokemn die mir gefallen aber ich neige oft
    zu pokemon die ehr süß sind^^ sie sollen natürlich auch nicht schwach sein.
    Ich versuch auch immer in der Mitte zu bleiben, damit ich süße aber starke pokis habe^^

    Ich finde den Poketch gut weil er sogut wie alle Funktionen hat die ein Trainer braucht wie
    eine Uhr einen Rechner den Zuneigungszeiger und vieles mehr.
    Aber ich finde den Pokécom auch sehr gut weil da zum ertsen und leider letzten mal ein Radio war
    das auch sehr schön war. ---(Ich hoffe in Heartgold und Soulsilver wird der Pokécom richtig gut)---