Beiträge von Lawliet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe meinen Meisterball für Cresselia benutzt wobei ich ihn schon
    fast bei Vesprit benutzt hätte weil es auch etwas schwer zu fangen war.
    Ich habe ihn aber nur bei Cresselia benutzt weil es sich nach etlichen
    versuchen immer noch nicht fangen lassen wollte da hatte ich die nase voll
    und hab ihn einfach geworfen blieb mir ja nichts anderes übrig^^

    Ich habe für Elektro gestimmt, da man heutzutage ohne elektizität nicht mehr auskommt
    und sie unteranderem vielleicht sogar leben retten könnten.
    z.B. wenn es ein gewitter gibt und man ein elektro pokemon dabei hat
    könnte es die blitze abfangen und so könnten vielleicht viele leben gerettet werden.

    In finde die Story in Mystery Dungeon 2 ist die beste pokemon story die es jemals gab/gibt.
    Sie ist so spannend und wird immer besser aber wenn sich das spiel
    dem ende zuneigt wird es wie im ersten teil traurig ;(
    Ich habe es jedenfalls gerne gespielt denn spiele wie MD2 wo so viel
    emotionales drinsteckt finde ich einfach super.

    Ich gebe meinen pokemon nie einen spitznamen,
    weil mir nie gute einfallen xD und ich die normalen namen noch
    am sinvollsten finde. Nur damals in pokemon rot hab ich ein myrapla Tenschinhan genannt :assi:
    warum weiss ich auch nicht. Seitdem hab ich meinen pokis nie wieder spitznamen gegeben.

    Ich fänds nicht gut weil ich meine das macht doch keiner gerne oder?
    Ich mein wenn ihr verliert müsst ihr euer bestes Pokémon hergeben und
    da würde sich doch keiner auf so einen kampf einlassen.
    Und ich würds auch nicht gut finden weil man einfach ein Pokémon von
    einem Arenaleiter bekommt fürs nichts tun ich meine in dem spiel geht es ja darum
    die Arenaleiter zu besiegen und die Top-4 zu besiegen um gegen den Champ antreten zu können.
    Und man muss sie ja so oder so besiegen, dann müsste man von den Top-4 und dem Champ ihr bestes poki bekommen.
    Das spiel wäre dann auch wieder zu leicht^^
    und stellt euch dann mal vor ihr würdet verlieren und müsst euer poki hergeben.... ne ich finds net gut.

    Ich glaube nicht unbedingt das das belibteste pokemon Pikachu ist,
    es ist eher das maskotchen und jeder der den namen pokemon hört
    denkt dann natürlich sofort an pikachu denn so gut wie jeder kannt Pikachu^^
    Ich würde eher sagen das die beliebtesten pokemon eher die Eeveelutions,
    da sie süß sind viele leute sie beim ersten blick auch für süß halten
    und es auch schon viele fanclubs von ihnen gibt^^
    Daher denke ich die Eeveelutions sind die beliebtesten.

    Also ich kenne mehr jungs die Pokémon spielen als mädchen aber das muss nicht viel heißen,
    jungs und mädchen haben whl andere interessen aber es gibt bestimmt eine ausgeglichene
    anzahl an spieler/innen. Denn ich denke die Jungs spielen es weil die Pokis cool
    aussehen und die kämpfe so spannend finden,
    Die Mädchen spielen es weil sie die Pokis süß und knuddelich finden
    und sich gerne um solche tierchen kümmern.
    Der unterschied ist wohl gross aber aber so findet jeder in einem spiel was ihm/ihr gefällt :D

    Das mit der Todesstrafe ist irendwie so ne art ParaDox oder wie das heisst,
    man bestraft jemanden der jemand ermordet hat, aber wiederum tötet man den mörder
    also man tötet doch dann selber und so wird es eine endlose strecke von gewissen
    die man nie wieder los wird, aber diese mörder dann mit ihren eigenen waffen zu bestrafen
    ist ja auch nicht falsch, dewegen geht dieses frage in 2 richtungen:


    Es ist richtig ihn so zu bestrafen für das was er selber verbrochen hat--
    --aber ist es auch richtig ihn mit dem tod zu bestrafen und mit dieser Schuld leben zu müssen?
    Im grunde genommen tut man ja dann das selbe was er getan hat...
    Deswegen habe ich keine konkrete Antwort und Meinung dazu.

    Also ich würde gerne mit dem Rad fahren hab aber leider keines mehr(was ich bald ändern muss^^)
    deswegen fahre ich mit dem bus wenn ich mal weg muss, und verbrauch nicht unnötigen Strom.
    Ich würde mir nur wünschen das das einige Leute auch so sehen das sie anstatt das Auto zu nehmen einfach
    mal mit dem bus fahren oder fahrrad zu fahren,
    mein Bruder ist so ein idiot der fährt jeden Tag mit dem Auto auch wenn ein Laden nur ein paar
    100m entfernt ist... faul muss man ja sein.
    Wollte nur mal zeigen wie einige Leute NICHT an die Umwelt denken...

    Also direkt Angst nicht aber nur Angst davor in einem Unfall oder durch einen
    Mord zu sterben schon. Aber ehrlich gesagt kann man die frage jetz in diesen
    moment nicht beantworten da man jetz sowiso sagt das man keine Angst hat,
    aber in dem moment wo man weiss "ich muss jetz sterben" und wo man es weiss,
    ich glaube in dem moment hat dann jeder Angst, aber man kann es ja nicht wissen
    wann die zeit gekommen ist.

    Pokémon hat etwas mein leben verändert,
    ich spiele die spiele halt schon seit jahren und werde es auch weiterhin spielen^^
    und ob ich glücklicher oder fauler geworden bin hmm naja ich hoffe fauler nicht^^
    aber glücklicher weiss ich auch nicht wirklich denke ich aber mal ein wenig
    jedenfalls werde ich auch weiterhin mit Pokémon zu tun haben,
    und freue mich schon total auf Heartgold und Soulsilver :thumbsup:

    Mein Bruder findet wenn ich Pokémon spiele bin ich total kindisch... oh man dabei
    spielt er es selbst... naja, meine schwester spielt es gerne... hat aber keine ahnung davon
    und fragt mich immer wieder die selben fragen^^
    Aber beide halten nichts von der serie gucken tun sie sie jedenfalls nicht

    Im moment spiel ich Dragon Quest^^
    weil ich die Charactere von Akira Toriyama einfach klasse find und ich
    RPG's einfach liebe sonst spiel ich noch FFX weil das einfach eines der Besten Spiele für PS2
    ist, da kann man doch glatt denken das man im spiel mittendrin ist... ich liebe RPG's^^

    Ich finde es okay wenn man sich durch das
    Schummelmodul nur Manaphy, Arceus, Darkrai und Shaymin holt denn
    nicht jeder hat das glück das ein Event in seiner nähe ist und man will
    ja auch nicht ewig warten bis ein Event eines Tages vor der Tür steht oder?^^


    Solange es nur die Pokémon sind die man nur durch Events bekommt ist es okay^^

    Ich finde es sollte nicht so sein denn sein eigenes team auf Lv100
    zu bringen ist schon richtig viel Arbeit und wenn dann immer mehr Pokis dazu kommen
    und man davon auhch noch welche oder sogar alle auf Lv100 bringen will
    dauert das schon richtig lange.
    <ich denke auch mal nicht jeder würde auch soooo viel Zeit haben die Pokis dann auf z.B. Lv200 zu bringen
    das würde bei einem Poki ja schon verdammt lange dauern.
    Ist aber eine gute frage und ein gutes thema^^

    Ich denke schon das die Pokémon(der größte teil jedenfalls) die Menschliche Sprache verstehen da sie ja auf die Kommandos
    hören(müssen) und ja sonst auch verstehen was Ash und co. sagen sonst könnten sie mit den Pokémon auch nicht wirklich
    leben finde ich denn sonst würde ein Kampf ja aus einem Ratespiel bestehen und die Pokémon könnten machen was sie wollen.
    Deswegen finde ich schon das die Pokis die Menschen verstehen wie gesagt jedenfalls der größte teil, die intelligenten Pokis also^^

    Ich finde K.O. attacken irgendwie blöd,
    weil sie kaum treffen und nur bis zu 5mal einsetzbar sind,
    deswegen lohnt es sich kaum einem pokemon solche attacken beizubringen.
    Und sie sind auch etwas komisch weil der gegner erstmal den passenden typ haben muss
    sonst kann die attacke ihn ja nichts anhaben, und wenn sie mal treffen schön und gut aber das
    war dann auch nur glück und entweder ist man ein glückspilz oder nicht^^

    Ich mag meine pokemon schon sehr aber halt nur im spiel oder halt aus der serie,
    aber so lieb haben wie die engsten freunde oder die familie nun auch wieder
    nicht das wäre glaub ich auch zu übertrieben^^
    sie stehen aber schon in einer guten verbindung zu mir und tauschen
    würde ich sie auf gar keinen fall, das kommt nicht in frage auch wenn
    ich kaum mit ihnen kämpfe oder so aber tauschen würde ich sie nicht

    Die musik in den spielen ist sehr schön und passt zu jeder umgebung,
    meine lieblings stadt-musik ist aber definitiv von sonnewik ich finde die
    sehr schön und es ist toll das wenn es morgens oder abends ist sie langsamer wird.
    Und meine lieblings kampf-musik ist die von Platin gegen Giratina die find ich immer noch am besten^^

    Ich finde es könnten ruhig mal die normal pokemon ein bischen kürzer treten...
    in (fast) jeder edition gibt es viele neue normal pokis die kaum einer ins team nimmt
    die taugen meist auch nur für die VM's...
    Und ich finde es könnte mehr von feuer und elektro geben da von feuer pokis in platin wärend der story kaum welche zu fangen waren.
    Ok von elektro gibt es in diamant, perl und platin wieder ein paar mehr aber wirklich viele auch nicht.
    Deswegen finde ich die könnten das ruhig mal ändern.
    Achja Allen hat aber auch recht es gibt wirklcih viel zu wenig flug pokis denn es gibt meist am anfang immer ein neues mit entwicklungen:
    Rot/Blau/Gelb: Taubsi-Tauboga-Tauboss
    Gold/Silber/Kristall: Hoothoot-Noctu
    Rubin/Saphir/Smaragt: Schwalbini-Schwalboss
    Diamant/Perl/Platin: Staralili-Staravia-Staraptor
    und wenn man dann noch die paar anderen mit zu zählt sind das auch nicht wrklich viele
    also die sollen das mal ändern :)