Beiträge von Lawliet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag Rasaff nicht weil es in der serie schon so agressiv war bzw. ist,
    es dauern so ein agressiv-zeichen auf den kopf hat,
    es wie ein komisches fellknäuel aussieht^^
    das dann auch noch boxhandschuhe trägt...
    naja und es hat eine schweinsnase...
    das sieht doch echt komisch und lustig aus :assi:
    also ich mag es überhaupt nicht.

    Also ich finde es gibt keine bestimmten pokemon die wervoller als ein anderes sind,
    es liegt schliesslich am betrachter...
    Ich z.B. finde mein Lieblings-pokemon am wertvollsten da ich es sehr gern hab und am meisten
    mit ihm kämpfe deswegen würde ich jetz nicht finden das z.B. ein shiny Blitza mehr wertvoller ist
    als mein Blitza deswegen finde ich es liegt am betrachter und nicht am pokemon :thumbup:

    Ich sortiere sie nach den evolutionsstufen was anscheinend nicht viele machen,
    also pichu, pikachu und raichu...usw.
    wenn ich allerdings viele pokemon gefangen habe werde ich sie nach den nummern sortieren
    so hat man dann auch den besten überblick denke ich mal^^

    Ich find Lamina am schlimmsten,
    zuerst einmal muss man die Arena von ihr überspringen um später gegen sie kämpfen zu können,
    dann noch das gleiche desaster in der serie, wobei das in Platin zum glück nicht mehr so ist.
    Und dann noch ihren Dialekt manchmal musste ich erst paar mal öfter hingucken um
    zu verstehen was sie sagt...

    Wow die mehrheit hat also doch in der Blizzach-arena eine schwere zeit gehabt^^
    Ja ich auch zuerst einmal war das mit den schneebällen für mich so schwer zu verstehen,
    und dann war es auch noch mist das die immer alle mein Chelterrar besiegt haben...
    naja was soll ich sagen doppelschwäche -.-
    wobei es auch noch mein stärkstes pokémon in der Arena war aber habs dann doch noch nach vielen versuschen
    gegen die Leiterin geschafft.

    Ich finde das die Tausch-Entwicklungen eine blöde idee ist denn wenn man
    in seiner Umgebung niemanden zum tauschen hat kann man die Entwicklung schlieslich nicht bekommen.
    Und wenn man nicht in der nähe von poke-events ist geht das ja auch nicht,
    Deshalb finde ich das es jetz jedenfalls auch nicht mehr Tausch-Entwicklungen geben sollte

    Ich finde auch nicht das pokémon kindisch ist es ist halt ein spiel wo man kleine wesen trainiert und mit ihnen zahlreiche
    kämpfe erlebt, das ist so gesehen ein rpg wie jedes andere auch.
    Aber die serie finde ich etwas kindisch, nicht das ich was gegen sie hätte aber ein kleines bischen kindisch finde ich sie schon.

    Nein Pokémon wird nie langweilig,
    denn es gibt immer neues zu tun alle pokemon sehen,
    dann alle fangen, alle auf Lv100 trainieren, den letzden Pass bekommen
    und in der Kampfzone alle Korys besiegen da hat man doch noch viel zu tun^^

    Ich finde Doppeltypen sind besser als einzel weil die pokemon dann mehr attacken lernen können und nicht nur
    attacken von einem typ...
    aber eins finde ich doch blöd, nämlich das die meisten oder soger alle flug-pokemon nicht nur flug sondern auch normal typ sind
    ich finde das irgendwie schwachsinnig das sie ihnen einfach noch vom typ normel machen...

    Ich wär gerne ein Blitza,
    weil es so schnell wie ein Blitz ist,
    mein lieblingsp-pokémon ist^^,
    starke elektro-attacken kann,
    es eine richtig schöne poke-familie hat(eeveelutions)
    und wenn ich dann mal von einem Blitz gtroffen werden sollte macht mir das überhaupt nichts aus :)

    Ich würde es auch mal gut finden denn so oft wie Team Rocket schon verloren haben...
    die tun mir schon irgendwie leid, ich würde denen das ehrlich gesagt mal gönnen,
    wobei ich es lustig finden würde wenn das pokémon am ende der folge abhaut und zu seinem
    Besitzer zurück kommt dann stehen sie wieder leer da ;D

    Oh oh hab in der Umfrage grad gesehen viele nehmen Feuerigel^^
    Wo ich auch dazu gehöre^^
    Ich nehme es weil das eines meiner lieblings Feuer-pokis ist,
    und weil ich es damals in G/S/K auch schon genommen habe.
    Die letzte entwicklung Tornupto sieht voll hamma aus^^
    und die attacke Flammenrad kam da auch zum ersten mal vor deswegen nehm ich Feuerigel.

    Ich werde mir Seelensilber kaufen weil sich mein Bruder schon für Herzgold entschieden hat ;(
    Nein schlimm finde ich es nicht aber ich finds jetz schade das sich soo viele Seelensilber holen...
    egal zurück zum thema: ich hole mir es aber auch weil ich Lugia ein bischen mehr mag als Ho-oh
    und weil ich dann mit meine bruder tauchen kann :)
    Achja und die farbe silber mag ich lieber als gold

    Ich finde zu jeder neuen Edition muss es neue Pokémon geben
    denn was wäre sie ohne neue pokis? eher etwas langweilig oder??
    zurück zum thema: ja es sollten immer wieder neue geben,
    aber neue Typen finde ich nicht, weil wenn sie sich häufen würden wäre es schwer sich alle zu merken...
    und man käme mit den schwächen durcheinander

    Ich finde auch das sollte so bleiben da es in Platin sowieso Feuer-Pokemon mangel wärend der story gibt.
    Und ausserdem sonst würde es mit den Typen nicht mehr passen oder sie müssten sich ein neues
    Dreieck(will ich das jetz mal nennen) ausdenken welcher Typ eine Schwäche gegenüber dem anderen hat.
    Was aber eigentlich dann auch nicht schlecht wäre... naja wie auch immer, ich find es sollte so bleiben.

    Also ich finde Naruto Shippuuden absolut klasse ist im moment auch mein lieblings anime^^
    die geschichte die nach Naruto anfängt fing schon klasse an
    und dann kann man doch nicht wiederstehen weiter zu gucken oder? :D

    Ich wäre gern ein normaler trainer der in verschiedenen regionen
    gegen arenaleiter kämpft und den champ herausfordert
    als champ oder arenaleiter würde ich es nicht so toll finden weil man
    sonst dauernd in seiner arena sein müsste und auf herausforderer warten müsste
    und zu dem champ: weil man nurnoch als stärkster trainer gillt und viele sich vielleicht garnich trauen gegen einen
    zu kämpfen weil man den titel champ trägt

    Es wäre doch cool wenn Nintendo neue pokemon macht,
    die über verschiedene Planeten wachen wie Erde, Mars, Merkur, Neptun, Uranus usw.
    das wäre doch auch mal was anderes oder nich?
    Denn ich würde das sehr spannend finden was über die dann auch noch im pokedex steht
    und was deren geschichte ist