Beiträge von Lawliet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es könnte ein Geist-Typ von evoli geben,
    das würde bestimmt cool aussehen, sollte aber natürlich nicht zu gruselig sein
    da alle eeveelutions niedlich aussehen und es sonst nicht mehr dazu passen würde^^
    Aber ich finde es könnte auch ruhig von jeden Typ eine entwicklung geben,
    dann hätte bestimmt jeder so seine lieblings eeveelution :thumbup:

    Das ist eine super idee denn ich denke da würden sehr sehr viel vom BB teilnehmen
    und ich denke viele von euch haben sehr tolle ideen dafür :thumbup:
    es wäre richtig toll wenn Nintendo so etwas machen würde,
    ich denke damit würden die auch viel geld machen da es viele interessieren würde
    was sich so in eine Edition zusammen finden lässt :thumbsup:

    3-fach Typen ist auch übertrieben find ich
    da dann z.B. ein pokemon mit den Typen:Boden, Pflanze und Drache(ja ich weiss hört sich jetz komisch an ist aber nur ein Beispiel :D )
    da müsste man dann ja nur eine Eis attacke machen um es zu besiegen und dann noch diese unglaublich grosse schwäche dagegen, also
    mir würde es nicht gefallen

    Auf jeden fall ein Muss
    schliesslich will man auch abwechslung im spiel haben
    und natürlich auch gegen gleich starke pokemon kämpfen
    und somit sehen ob man seine pokis gut trainiert hat
    und mit schwierigen situationen gut umgehen können :D

    Auf jeden fall Japanisch^^,
    weil die Stimmen besser mit dem Lippen der Charactere übereinstimmen,
    weil sich Japanisch geil anhört und ich den größten teil der animes auch schon immer in Japanisch gucke,
    aber der Untertitel sollte doch schon Englisch oder Deutsch sein damit man natürlich das wesentliche mit bekommt^^

    Ja leider ist das so...
    in momenten wo man wartet vergeht die Zeit zu langsam,
    wiederum in momenten wo man spaß und/oder freude an etwas hat
    vergeht die Zeit zu schnell,
    Der lauf des Lebens ist manchmal echt merkwürdig...

    Ich glaube auch nicht das es möglich sein würde Pokémon "herzustellen".
    Und da Genvorschung immer so ne sache ist denke ich wie wir alle leider
    wissen >Der Mensch macht Fehler< und wenn da ein Fehler unterlaufen
    würde, würde der dann wohl auch fatale folgen haben,
    sonst würde ich es aber auch nicht schlecht finden wenn es eines Tages
    Pokémon gibt^^

    Ich sortiere es so:
    Starter Pokémon an 2ter stelle(bei mir Chelterrar),
    da bei mir alle auf dem gleichen Lv sind mein Lieblings Pokémon an erster stelle :D
    und die anderen wie sehr ich sie mag.

    Ich finde manche ja aber andere wiederum nicht,
    Beispiel: Lucario versteht seinen Trainer voll und ganz wenn ihre verbindung stark ist.
    Enton wiederum finde ich nicht schlau weil es so blöd guckt und nur mal ne richtige attacke hinbekommt wenn es starke Kopfschmerzen hat.

    Ich finde den Widerball ziemlich unnötig da er eigentlich nur für die Icognitos gebraucht wird,
    den Timerball finde ich am besten weil man den am besten für die Legis benutzen kann(wie viele andere vor mir auch schon geschrieben haben^^)
    Und weil er zu Dialga passt ^.^

    Ich habe Rot/Blau/Gelb(2x), Gold/Silber/Kristall(4x), Rubin/Saphir/Smaragt(3x) und Diamant/Platin(1x) durch die anderen spiele hab ich mal bei freunden gepielt wobei Pokémon Stadium/2 ja eher ein Multiplayer spiel ist glaube ich...
    Aber Pokémon Colosseum und XD fand ich auch sehr gut vorallem das man die Pokémon auf Smaragt usw. übertragen konnte^^

    Die Johto Region ist meine lieblings Region,
    weil ich da in G/S/K so gerne gespielt habe und sie kam mir immer so geheimnisvoll vor weil man dort die geheimnisse über die drei legendären Hunde lüften musste und in Kristall immer wieder Suicune begegnet ist.
    Achja und ich fand den Turm von Ho-oh toll und die Strudel-Inseln von lugia immer so verwirrend ^.^

    Mein bester Glücksfang war in Diamant,
    da wollte ich Dialga unbedingt mit einem Timerball fangen weil der doch so gut zu ihm passt^^
    und hatte schon ziemlich viele verbraucht hab es aber noch mit dem vorletzten ball gefangen wo ich dann ziemlich erleichtert war :D

    Also ich mag den Typ Elektro weil ich die Blitze immer schon faszinierend fand ich hatte auch nie wirklich angst vor gewittern,
    als ich mal in Syrien war und dort ein Gewitter war konnte man sogar richtig sehen wie die Blitze aussehen wie eine Ader die in jede Richtung geht jedenfalls haben die mich schon immer fasziniert ;D