Beiträge von Lawliet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz schön viele News. Hört sich soweit so gut an, nur das mit den Jahreszeiten finde ich naja komisch.
    Ich hoffe allerdings das wir auch die Demoversion von B/W bald auf den Nintendo-Kanal finden werden.
    Das Japan immer im Vorteil ist (ist ja klar aber trotzdem >.<) find ich etwas fies, weil wir ja auch schließlich mehr herausfinden möchten und das Spiel anspielen wollen.


    Bisa: Du hast da einen kleinen Flüchtigkeitsfehler:

    Wie gesagt nur ein kleiner Fehler, wollte es auch nur sagen^^


    Ansonsten gute News, weitere werden sicher schon bald folgen...

    Hallo und Wilkommen^^
    Hmm... wenn ich jetzt Fursuits direkt übersetzte heißt es Fellkleidung(bzw. Fellanzug) und so wie dein Avatar ausschaut habe ich vielleicht recht^^.
    Naja wie auch immer nochmal Herzlich Wilkommen, habe viel Spaß hier

    Na dann mal Herzlich Wilkommen hier und hoffentlich hast du viel Spaß :)


    PS: Sorry aber auf dem Foto siehst du wirklich schwanger aus :D

    Sieht bisher zwar nicht so berauschend aus, dennoch bin ich neugierig auf mehr.
    Bisher finde ich die neuen Pokemon allerdings nicht wirklich ansprechend, das kleine Legi (Name entfallen)
    ist auch nicht wirklich das wahre mit den Typen Feuer/Psycho.
    Die Demo-Version finde ich dafür wieder sehr schön gestaltet, gegen 2 Trainer kämpfen und in Grass Pokemon antreffen,
    daraufhin dann zur Professorin (Name auch entfallen) und Ende lol.
    Aber es genügt auch, zu viel sollte man wirklich noch nicht erfahren.

    Würdet ihr Tsutaja, Mijumaru oder Pokabu sein?
    Ich würde es wieder so oft versuchen bis ich Tsutaja wäre =P. Ich finde es bisher am besten von den dreien, von daher... aber naja natürlich müssen erstmal die Edis rauskommen und dann danach das MD Spiel. Auch werde ich erstmal sehen müssen wie die ganzen Weiterentwicklungen aussehen, danach richte ich mich wohl zuerst, obwohl ich mich in PMD Spielen nie selber weiter entwickel lol. Ja, Tsutaja ist ja schon bei vielen sehr beliebt, ich bin aber auch gespannt wer alles Partner-Pokémon zur Auswahl steht. Pikachu auf jeden fall wieder, dann sicher noch Mijumaru und Pokabu und dann noch die ganzen anderen Starter oha, das wird viel...


    Sollte es wieder eine Expedition geben, wo ihr entscheidet was ihr tut?
    Die sollte es wieder geben, ich hoffe es mal. Wenn es schon keine Expedition ist, dann irgendwas anderes wo man sich seinen eigenen Weg aussuchen kann. Es sollte in PMD wirklich etwas mehr Freiheit geben, nicht das es die nicht schon gibt, nur man sollte selbst entscheiden können ob man den bösen oder guten Weg gehen will. Vorallem in den neuen PMD Spielen von Black und White, die Namen sagen ja schon genug^^. Vielleicht geht in PMD Games ja nicht alles wie gewohnt zu, sondern ganz anders als wir es uns vorstellen...
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs49/f/2009/210/f/f/PMD__Explorers_of_Sky_by_spirit_of_america.jpg]


    Bei dem Wettbewerb muss ich leider auch passen. Da mir das Spriten und eigentlich so gut wie alles wie Zeichnen, Geschichten und GFX'en und alles einfach nicht liegt, aber den Teilnehmern wünsche ich jetzt schon viel Glück und Spaß.

    Erinnert mich jetzt auf den ersten Blick an Staraptor. Ich denke aber auch das es Adler-Ähnlich ist und daher wohl kaum etwas mit Ibitak zu tun haben wird. Bin allerdings auch sehr gespannt welche Typen es haben wird, aber so wie ich Game Freak kenne wohl wieder Flug/Normal lol.

    Habs mir gestern schon geholt. Ich bin eigentlich noch positiver überrascht worden als ich dachte.
    Die Grafik ist wirklich sehr gut und wird im Spiel immer wieder schön dargestellt.
    Man findet sich auch recht schnell in die Rolle von Pikachu ein und weiss was zu tun ist.
    Auch nett sind die Wettbewerbsspiele die man bestreiten muss um den Poképark zu retten.


    Also ich kann es nur weiter empfehlen. Es lohnt sich wirklich und macht eine menge Spaß.
    Ich finde auch das Nintendo gern mal öfters solche Spiele von Pokémon entwickeln kann, mit dieser Grafik und der Gesamte Story-Inhalt sind wirklich sehr gut gemacht und man spielt sich direkt in die Rolle von Pikachu rein. Naja, von daher möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten^^.
    Also dieses Spiel ist für jeden etwas der sich an etwas neues herantraut und natürlich (k)eine Wii hat lol jk. Joa, frohes Spielen wünsch ich schonmal.