Beiträge von Santros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    was meinst du mit "immer gleiche pokemon-zusammensetzung" ? die pokemon im team?

    jo das meine ich oder sonst irgend eine zusammensetzung von sachen.. das es vielelicht bei der "richtigen" zusammensetzung einfach diesen fehler gibt.. aber nur eine idee..

    Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber bei Diamant/Perl konnte man einfach so in den Untergrund.
    Meine Schwester hat Platin und total oft wenn sie in den Untergrund gehen will, speichert er und taucht in den Untergrund und ZACK ist der Bildschrim schwarz und lädt nicht. Als ob er sich aufgehangen hat.
    Das passiert zwar nicht jedesmal, aber total oft und manchmal braucht sie 20 Versuche, bis sie es in den Untergrund schafft..


    Irgendwer die selben Erfahrungen gemacht?

    so wa sist mir noch nicht passiert Oo ähm ist das bei den anderen auch so oder wie? vielleicht hat sie ja ein leicht defecktes spiel erwischt oder hat sie immer die gleiche "pokémon-zusammensetzung" ?

    Wan kann ich Palkia in Platin fangen? Hab Dialga schon.. kommt Palkia nur an bestimmten tagen oder einfach am nächsten tag nachdem man Dialga gefangen hat?
    Bin mir sicher das ich schnell eine Antwort bekomme und bedanke mich shcon jetzt^^


    Prost :sekt:

    Danke vielmals :) :sekt: das heisst ich kan heute abend meine lieblineg von der smaragd holen... Meine lieben - Latias, Latios (Drachen-poki-freak) Brutalanda etc. :sekt:



    EDIT: hab Platin ;) sonst hätt ich ja nicht möglichkeit Palkia und Dialga zu fangen^^ (dan bräuchte ich Rotom und Manaphy nicht zum vervollständigen)

    Hab kleines Problem man muss ja nur den ganzen Pokedex gesehen haben aber was ist 151 und wo sehe ich das? (ist das echt manaphy? aber wo kann ich das sehen?) mir fehlt nur noch 151 und 152 aber 152 ist ja rottom und das hohl ich mir heut nacht...


    wen ich das, dann hätte wäre mein dex vervollständigt und ich bekähme den nationalen? (hab die liga schon durch...)


    hoffe auf eine baldige hilfe °~° :S :threeeyes: