Beiträge von Sichlor31

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich spreche die schwierigen Pokemon so aus:


    Ki-o-grä - Kyogre
    Sui-kun - Suicune (sui ist japanisch und heißt wasser)
    En-tej - Entei
    Rai-kuh - Raikou
    Dschi-ra-tschi Jirachi
    Ar-ke-us - Arceus
    Gua-de-wor - Guadevoir
    Gru-don Groudon
    Rey-qua-sa Rayquaza
    Rä-dschi-gi-gas Regigigas


    Und ich glaube die Namen sind nicht unbedinngt richtig ausgesprochen in der Serie oder den Filmen z.B. Officer Rockie: Pokkemon"s"

    Ich werde mir denke ich Feurigel nehmen, weil ich früher auf der silbernen Karnimani genommen habe und grundsätzlich nicht das Pflanzenpokemon nehme. Außerdem hat mir auf Platin ein starkes Feuerpokemon gefehlt, was ich jetzt versuche damit zu verhindern ;D

    Bis jetzt waren es 3 oder 4 mit dem roten Garados


    Das 1. war ein rotes Rattikarl auf der Feuerroten Edition
    Das 2. war ein goldenes Kleinstein auf der Perl Edition und
    das 3. war ein goldenes Habitak auf der Blattgrünen Edition.


    Und dann noch das rote Garados welches ja nicht selten ist^^


    EDIT: Hab shiny Bidifas vergessen war auf der Perl Edition und seit eben habe ich ein shiny Pichu!!