Beiträge von Zerhogie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    zu alt... ne^^ ich bin jetzt 18 und spiel es trotzdem ganz gern. ich kenn auch n paar, die mitte 20 sind und trotzdem gern playen. ich hatte zwar ne pause, aber seit platin zock ich das wieder voll gern. auch wenn mir der anime nicht sooo gut gefällt. was aber daran liegt, dass in deutschland jeder anime als kinderkram behandelt wird und mir die dt. synchro nicht so gefällt.

    Mich betrifft das zwar nur teilweise, da ich schon volljährig bin^^ aber wer weiß was diese Politiker und Minister alles als "Killerspiele" definieren. Selbst harmlose Spiele wie unser allseits geliebtes Pokemon könnte schon "theoretisch" eingestuft werden. Man bekämpft ein Wesen bis zur Erschöpfung, zwingt es dann von der Freiheit in Gefangenschaft genommen zu werden und für den Besitzer andere Wesen zu bekämpfen; bis man alle Wesen besitzt und der Meister ist. Das ist zwar nicht so, aber bei solchen seltsamen Leuten, die in der Politik und Wirtschaft das sagen haben, wäre das denkbar.


    Und im Übrigen, viele Serienmörder haben zu ihren Lebzeiten gerne den Klängen von Metal-Bands wie Slayer oder Marilyn Manson gelauscht und das sehen die Profiler/Detectives in Ami-Land als einen "Teil der Tat". Jugendgefährdende Musik. Ich persönlich hör auch gern solche Musik und hab keinen Drang jetzt mit ner Uzi in der Gegend rumzulaufen und irgendwelche Leute abzuballern, nur weil meine Lieblingsbands in ihren Song oft die Wörter "kill" und "die" benutzen. Das ist genauso sinnlos wie das mit den Butterbroten^^


    Sonst hab ich relativ wenig Killerspiele. Auf meinen 8jahre alten Aldi-PC laufen keine^^ und auf der xbox360 hab ich nur n paar demos von gewalt- und kampfspielen, die ich zum Spaß oder zum Abreagieren zock; nicht um das Gefühl zu kriegen, jemanden das Leben ausgelöscht zu haben.