Beiträge von Dires

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    guten Tag
    ich habe ein kleines Problem beim übertragen einiger Pokemon von der Schwarz 2 Edition eines Freundes auf mein Omega Rubin.
    Mit allen Pokemon verlief es bisher gut ausser mit Victini lvl 2 5 und 15, Shaymin lvl 37, Darkrai lvl 50, Arceus lvl 100, Jirachi lvl 37 und Mew lvl 39. Bei den Pokemon zeigt es mir an es wären alles ungültige Pokemon. Jedoch weiss ich dass jedes Pokemon nicht gehackt ist, ausser Mew bin ich mir nicht ganz sicher. Kann man da etwas machen um das Problem zu lösen oder ist das unmöglich? Würde mich über eine Antwort freuen.


    liebe Grüsse
    Dires

    Ich habe mir heute in der Schule wieder ein paar Fragen einfallen lassen, die hier beantwortet werden sollen. Und zwar sind das folgende:


    1) Was hat es mit der Unterwasserruine auf sich und wo kann man ihre Items verkaufen?
    2) Wo kann man Regirock / Regiice und das Vögel (gibts das da drauf überhaupt? o.o) und Feen Trio fangen?
    3) Wie kriegt man dieses Item, um Kyurem mit Zekrom oder Reshiram zu fusionieren?
    4) Wann sieht man nach der Story N wieder und kann gegen Zekrom, bzw. Reshiram kämpfen und was ist mit G-Cis Schlüssel, den er nach seiner Niederlage da gelassen hat? o.o


    Zu den ersten 2 kann ich leider nicht antworten
    3. Das taucht hinter Kyurem auf nachdem du es gefangen hast.
    4. Nach der Liga+Champ bist du in Evenitia und dein "Rivale" sagt ein Zoroark wartet in der Siegesstrasse auf dich, wenn du dem folgst gelangst du zu N, der gibt dir die Kugel für den legendären Drachen, danach kannst den in der Drachenstiege fangen. Mit dem Schlüssel hat es nichts auf sich, der is Deko

    damit du die Story richtig verstehst würde ich dir raten den ersten Teil auch zu holen, aber sonst damit du Geld sparst hier ein kleiner Link zu einer Zusammenfassung der Story. ...
    und auch wenn du den ersten Teil nicht hast ist das nicht schlimm, er wäre nur von Vorteil wenn du Mementolink benutzen würdest damit du N's Pokémon fangen kannst.

    Wie serpi bin ich der meinung dass Glumanda die beste Wahl ist, da es später die einzige Starter Entwicklungsform ist mit 2 typen. Leider werden dadurch die ersten 2 Arenen schwer. Die weiteren jedoch werden sehr leicht ;)
    Wenn du jedoch willst das die ersten 2 Arenen leicht werden rate ich dir zu Bisasam ;)

    Ist es normal das wenn ich auf Aktionsteilnahme oder auch auf Dream World klicke das ewig braucht zum laden oder vielleicht gar nicht laden kann? falls nicht was kann ich dagegen unternehmen?
    und nach 1stunde kam das noch nicht aber registriert und angemeldet bin ich


    und falls falscher bereich ist bitte verschieben und nicht böse nehmen

    So was ist denn hier passiert?
    Ich dachte das Motto sei: Tschüss inaktiver Fanclub?


    So damit das nicht als spam gewertet wird werd ich mal ein paar Fragen beantworten.


    Wie alt seid ihr?
    Ich bin 15.


    Welches Videospiel mögt ihr am meissten?(ausser Pokémon)
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das schon beantwortet hab und ob das ein Videospiel ist, aber trotzdem nenne ich es mal hier: Diablo 2 Lord of Destruction. Ich finde dieses Spiel einfach Genial. Es ist ein Meilenstein der Spielegeschichte. Ich hoffe das noch zu releasende Diablo 3 wird auch so Genial.


    so da ich hier sonst keine Fragen offen habe nur noch ein kleiner Satz: Kommt schon, schreibt wieder etwas sonst wird der FC noch gelöscht und das wäre extrem Schade.

    @ den über mir


    is doch n interessantes thema :) hast du n problem mit dem thema?


    Ryu
    hallo herzlich willkommen in BisaBoard dem grössten deutschen (Bisafan)Forum

    kann man auch von schwarz zu weiss auf eine richtung tauschen ohne das das andere etwas gibt?
    also z.B. ich nehme Schwarz und möchte das auf Weiss machen aber da der 2. DS Touch net geht möchte ich auf eine richtung tauschen
    oder geht das auch anders? also wenn nur 1 DS touch funktioniert