Beiträge von Devil-Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    ...ein paar so ne jungs die bei den mädchen immer einen auf cool gemacht haben
    haben ihn immer runtergemacht...


    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Es gibt keine ärmeren Leute als die, die sich selbst grösser machen, indem sie andere kleiner machen.


    Ich wurde eigentlich schon immer gemobbt und werde es auch immer noch, doch mittlerweile ist es mir einfach egal.
    Das ist auch der einzige Tipp, den ich geben kann: Bleibt euch selbst treu, statt dass ihr euch anderen anschliesst indem ihr euch verstellt nur um nicht mehr gemobbt zu werden. Wahre Freunde nehmen euch so wie ihr seid und nicht anders.

    Beliebthei? Niemals!
    Ich wollte ursprünglich (Anfang 1.-2. Klasse) immer gerne "dabei" sein. Als ich sah, dass das ein Fehler war, begann ich, mehr ich selbst zu sein, und hatte auch damit keinen Erfolg.
    "Ich selbst sein" bedeutet in meinem Falle: Ich habe heute, als Junge, lange Haare (35-40cm), liebe Latein und lerne als Zeitvertreib eine von J.R.R. Tolkien erfundene Sprache (Sindarin), die ich niemals brauchen werde. Ich höre nicht die gleiche Musik wie andere, ich benehme mich nicht daneben und werde definitiv von den meisten nicht akzeptiert. Aber es ist mir völlig egal. Die Freunde, die ich habe, das sind richtige Freunde, auch wenn es nur wenige sind.
    Neulich hat man mich gefragt, ob es mir eigentlich egal seie, was die Leute von mir denken. Nunja,mit den Leuten, die schlecht von mir denken, weil ich so bin, wie ich bin, mit denen will ich onehin nichts zu tun haben. Also ja!
    Man kann wirklich keinen grösseren Fehler machen, als sich selbst zu verändern, nur um anderen zu gefallen oder "cool" und beliebt zu sein.