Beiträge von thegerd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    solche cheater Pokémon kann ich nicht leiden. lieber selbst fangen auch wenn’s manchmal schwer ist.
    komm gerad von der Hannover Tour. war gegen 11 da und muss sagen es war schön leer aber seeeeehhhhrrrr kalt^^ nach der zweiten Edition hab ich meine Hände nicht mehr gespürt.
    sauber war es auch...also keine cheater Pokémon oder so.


    jetzt freu ich mich dass ich meine 5 Celebis hab.


    Die Lackierung vom Wagen find ich schön...will auch eins^^

    ja sry mir war klar das es schon viele PW threads gibt, aber mir ging es darum soviel wie möglich zu retten.


    igdernwr hat recht habe nach langen suchen die tasten kombi gefunden mit dem ich ein pokemon ohne walker wiederbekomme.


    danach hatte ich die drei menüpunkte die ich zum resetten brauchte, nur war das problem, das ich meine event routen und die freigespielten nicht verlieren wollte durch formatieren. aber nach guten 2h hab ich den passenden artikel gefunden wo geschrieben stand das man die routen behalten kann.


    nun hab ich endlich wieder nen walker, nur die watt und schritte sind futzsch. da ich aber auf der arbeit jeden tag gute 15000-20000 schritte bekomme is das nicht sonderlich schlimm ;-)


    jetzt bin ich glücklcher...genau wie mein altes raikou^^

    Hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir da helfen.


    Ich hole mal aus


    Ich hab mir SS und HG zusammen gekauft und anfangs nur SS gespielt und den Pokewalker auch gleich verwendet. irgendwann hab ich den Walker verloren auf dem gerad ein Raikou ist, 24513 WATT und 515931 Schritte drauf waren. Nun spiel ich HG und wollte versuchen irgendwie den anderen Walker mit SS zu verbinden. dann sah ich das die Daten vom Pokémon noch da waren nur auf den Walker warten.


    hab ich noch irgendeine Möglichkeit Raikou die Watt und Schritte zu retten und den neuen Walker zu registrieren?


    das registrieren versteh ich eh nicht so ganz ich habe nur zwei Menü punkte "Pokémon zurückhohlen" und "Geschenk annehmen" der Walker zeigt mir nur so ein kleine walkergesicht welches wohl Verbindung aufnehmen will.


    Wo sind denn nun die ganzen Daten "eigentlich" gespeichert...also die routen die man freispielt die Watt und schritte?



    währe mega super wenn jemand mir meine vielleicht teilweise dummen Fragen einfach beantworten kann. Anleitung und Google konnten meine Ratlosigkeit nur verstärken.
    danke im vorraus!!!!!!

    Boa cool Hildesheimer Str. 216 etwa 30min von mir weg. hab ich ein glück.
    wäre nicht in eine andere Stadt gefahren deswegen.


    schade dass man bis dahin schwarz und weiß noch nicht hat. so werde ich mir wohl "nur" drei davon hohlen können.


    tut mir aber echt leid für die die nicht das glück haben. das ist echt mal ne seltene Gelegenheit

    ja das alte lied....RTL2 und Qualität das passt leider noch net. bei den filmen ist es ja fast das gleiche hier in deutschland. da alle filme in 16:9 vorliegen in japan aber Film 1 und 5 haben es leider nur in 4:3 auf die DVD geschaft.


    Ich habe das glück das ich durch ein bekannten die Pokemon folgen in HD und 16:9 bekomme...direkt aus japans TV. bischel den deutschen ton an passen und schwups hab ich schöne TV aufnahmen so wie es sein sollte.


    bin eher ein feind von HD in anime, da es kaum ein nutzen hat, aber bei pokemon ists wirklich gut gelungen. kann aber auch an den 120FPS liegen was das bild mega flüssig macht. schade das wir deutschen ein sterbenen anime markzt haben :cursing:

    es steht zwar überall wie man die sterne bekommt, aber eins is mir bischel unklar...und zwar mit den kompletten pokedex


    bei platinstand bei meinem spiel stand immer die anzahl der gesehenden pokemon nun ist es so das nur die zahl der gefangenen pokis dort steht. muss ich jetzt alle pokis fangen um den stern zu bekommen oder reicht das sehen wie bei platin?

    lol jetzt wo ihr es sagt...na toll...also nochmal dahin^^


    könnt ihr mir sagen was von den drei eine wunderkarte ist? ich will gern so viel von den karten behalten wie es geht. eine scheint ja keine zu sein. Regigigas hab ich püer pokemon day bekommen die anderen zwei sind event´s gewesen per wi-fi.


    wieso hab ioch eigendlich drei wunderkarten wenn nur zwei erlaubt sind?

    Hallo,


    ich wollt mir ebend Arceus im Gameshop downloaden, aber anscheinend gibts da probleme mit meinen wunderkarten.
    Ich weiß das man bei jeder aktion nur einmal das Pokemon bekommen kann pro Edition.


    wenn ich auf geheimgeschehen gehe und mir meine Wunderkarten anschau sehe ich Rotom, Regigigas und Das Pichu...


    In der Arceus b eschreibung steht "Wie so oft dürfen nicht mehr als zwei Wunderkarten auf eurem Spielmodul enthalten sein" zählt regigigas zb als eine wunderkarte und Pichu auch, sodas meine edition schon zwei wunderkarten hat?


    müsste ich mir dann perl oder diamand zulegen um aceus noch zu bekommen?

    wow in dem forum hier gibts die antworten schneller als ich die frage geschrieben hab Klasse!


    danke für die antworden...werd mich wohl doch mal an die anleitung setzten müssen^^

    hi ich hab da mal ein paar kleine fragen:


    1. Was kann ich alles bei wieviel watt oder schritten freischalten
    1a.Es gibt doch bestimmt bei euch ne liste welche pokemon und items bei einer bestimmten strecke finden kann oder?


    2. Wenn ich geschenke aufn DS schicke...wo landen die?


    3. Wo kann ich sehen wieviel watt ich aufn DS gepackt hab?


    4. Nach einiger zeit trägt mein taubsi irgendwas mit sich...was ist das


    5. Am anfang hab ich den walker geschuttelt und es passierte nichts....dann verschwand mein taubsi vom bildschirm und der zähler ging los...sobald das taubsi wieder da war zählte der zähler nicht mehr. werden die schüttler immer gezählt und erst später in zahlen ausgegeben?

    Hi,


    so dann stell ich mich mal vor.
    bin 24 jahre alt und komm aus hannover. habe mit anime früher nichts am hut gehabt bis alle von den GBC pokemon spiele geredet haben.
    die serie hab ich ab und an mal geschaut und fands nicht schlecht, worauf ich mir gleich Rot gekauft hab. im landschulheim haben wa dann alle fleißig pokemon kopier(beim tauschen GBC aus machen^^).
    nach einiger zeit hab ich gefallen an anime aller art gefunden und vorallem an pokemon. das baute ich bis heute soweit aus das ich eine riesen sammlung von aller art anime hab.
    meine festplatte platzen regelrecht weil sie voller pokemon sind^^


    da ich leider unter meinen freunden und bekannten wohl der einziege bin der die pokemon spiele spielt war ich bis heute ein allein unterhalten und denke das ich hier ganz gut aufgehoben bin^^


    meine fähigkeiten sind:
    Bild und video bearbeitung (Fortgeschritten)
    PC Soft- und Hardware beratung (Fortgeschritten)
    Anime Wissen allgemein (gut^^)
    News(so mittel)


    einfach PM an mich...ich helfe gern


    so das wars schon....war doch nicht so lang^^

    Hallo,


    will meine platin Edition und seit heute auch HG und SS komplettieren, aber dazu brauch ich pokemon aus alten GBA editionen. Hab google mal nach gefragt und ich hab öffters gelesen das man die irgendwie nicht tauschen könnte....stimmt das?


    ich dachte da jetzt eher an SS/HG im ersten NDS und Smaragd im GBA slot vom zweiten NDS....klappt das? oder brach ich nen GBA mit wireless adapter?


    will auch endlich mein fünften stern im trainer pass haben...bin so allein im untergrund ;(


    währe echt spitze wenn ihr mmir helfen könntet 8-)