Beiträge von Bella~Cullen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse das Böse in den Anime Serien, die kommen immer so Brutal rüber..... das finde ich sehr sehr schlimm. Es wäre viel viel besser, wenn es in allen Animes nur noch das GUTE geben würde! Dann wäre es WUNDERSCHÖNER frieden in Animes, anstelle von bösen, könnte man doch lieben mehr probleme der Charakter einstellen, anstatt das böse..... :)

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie toll ist das denn? Ich mag unendlich gerne JEANNE DIE KAMIKAZA DIEBIN :) Ich finde Maron supi klasse, und sie passt zu Chiaki ausgezeichnet, die zwei sind ein WUNDERVOLLES und WUNDERSCHÖNES TRAUMPAAR. :love: Nur Mijako mag ich nicht sogerne, da sie immer so die Chefin spielt und auchofr Heerisch klingt.... :cursing:

    Ja, ich kann mir gut vorstellen, das die Trainer eine Art Aura verspüren, welches ihrer Pokemon in welchen ball ist. :) Dardurch merkt man, und weiß man, das die Trainer mit ihren Pokemon eins sind! :) Das bedeutet Pokemon Liebe :love:

    Ich mag besonders Keogre :) Man kan ich lieb haben und sogar auf seinem Rücken swimmen :) Ich liebe dieses Wal-Pokemon sehr! Und zum zweiten liebe ich Lapras, es ist sehr hüpsch und süss. Ich liebe sie. Dann mag ich noch Vulnona.... es ist ein supi Feuerpokemon, es ist bestimmt sehr weich und kuschelig, wenn man es anfassen könnte :) Dann mag ich auch noch Snobilikat, es ist eine Wunderschöne riesen Katze :) ....... Das sind ersteinmal einige, die ich sehr gerne mag :) :love: :pika: :bear:

    Man sollte niemals Rache nehmen, ganz egal, an wen auch immer. Wenn jemand euch etwas schlimmes will, das lasst ihn doch, Rächt euch aber nicht dann an ihm, da das nicht gut ist. Derjenige, der euch dann etwas böses getan hat, wird dann schon noch sein Fett abgriegen..... :) Der HERR hat immer gesagt:"LIEBT EURE FEINDE,, :)

    Die UNSTERBLICHKEIT,ist ein sehr großer SEGEN GOTTES. Jeder von uns Menschen, der stibt,oder gestorben ist, wird später Unsterblich werden......Man sollte AUFPASSEN, wie man darüber spricht, da es nicht SELBSTVERSTÄNDLICH ist. Die UNSTERBLICHKEIT bekommt man von DEN EINZIGWAHREN GOTT ELOHIM! :) :love:

    Ich habe keine angst vor dem Tod,da ich weiß,wo ich nachdem hinkomme. Ich komme dann endlich wieder zu meinem Himmlischen Vater und nach Jesus Christus, und darauf freue ich mich schon. Dann sehe ich sie endlich wieder.
    Und kann dann wieder bei ihnen sein. :)

    Ich finde, das religion(en) ein Segen sind. Flüche, sind es überhaupt nicht. Ich finde, wenn man an den EINZIG WAHREN GOTT und an den EINZIG GEZEUTEN SOHN JESUS CHRISTUS GLAUBT, dann sollte man auch Treu im Glauben sein.Und auch Unerschütterlich im Glauben stehen. Ganz egal,was andere darüber sagen....oder darüber laut denken.... :)

    Ich bin Mormonin,und glaube ganz ganz fest und unerschütterlich an unserem Himmlischen Vater, und an seinem einziggezeugten Sohn Jesus Christus weil ich SIE vom ganzem Herzen Liebe und verehre. Ich haben ihnen ALLES zu verdanken. Das Leben hier aus Erden,meine Familie, das ich ihr Evangelium kennenlernen durfte und konnte, All die Gegenstände die ich habe,die Kleidung, die Arbeit , das Geld das ich haben darf, einfach ALLES. GEPRIESEN SEI DER EINZIG WAHRE GOTT ELOHIM IN ALLER EWIGKEIT.Das sage ich im Namen Jesu Christi Amen :)


    Übrigends ihr LIEBEN, wenn ihr noch mehr über die MORMONEN erfahren möchtet, dann geht einfach auf dieser Seite: www.mormon.de


    :)

    hallo,ich beantworte sehr gerne deine/eure Fragen.
    1.) Ja, Der Heilige Gott und Jesus Christus, sind zwei eigenständige Personen.Jesus hat immer gasagt, wenn man den Sohn sieht, dann sieht man auch den Vater. Unser Himmlischer Vater ist eine eigene Person, genauso wie auch seinen einziggezeugter Sohn Jesus Christus. Und wir sind seine gezeugten Söhne und Töchter.
    2.) Der Heilige Geist, nennt man auch den Tröster,er tröstet uns,hilft uns in schwierigkeiten,und vieles mehr. Er ist nur aus Geist,und ist der Geist des Herrn also Jesus Christus.Er kann bei uns sein, wenn wir zum Beispiel in schwierigkeiten sind,dann kann er uns helfen,und uns zuflüstern.z.b. was wir in schwierigen Situationen machen können. Wenn wir auf die leise sanfte Stimme hören und Beten.Und der Herr und der Himmlische Vater hat ihn uns als Beistand geschickt.
    3.)Warum das die männlichen machen, liegt daran,weil es von ANFANG AN,bevor alles erschaffen worden war so in dem Erretungs-Plan,Erlösungs-Plan abgemacht worden ist. Es liegt auch daran, das unser Himmlischer Vater und Jesus Christus das Priestertum haben und bezitzen,und dardurch können sie natürlich alles machen und Erschaffen, Sie sind schliesslich auch Götter. Und oben in der damaliegen Himmels-Sitzung,waren wir alle dabei und haben eingebilligt. Nur hat der Himmlische Vater uns den Schleier sogesagt über die Augen gemacht, damit wir uns nicht an früher errinnern können.Damit er hier auf Erden sehen kann, ob seine Söhne und Töchter wircklich alles das tun werden, was er uns gebietet. Deshalb,ist das Leben auch eine riesen Große Prüfung.Er möchte auch dadurch sehen, auf welcher Seite wir sind, ob auf der Guten Seite,also Gott unser himmlische Vater und Jesus Christus und ihre Gebote halten, oder eben auf der anderen Seite nähmlich der Bösen Seite indem man sich gegen ihn auflehnt, und seine Gebote nicht hält, also Satan.
    4.) Die Frauen bei uns,werden ganz normal respektiert. Und bei uns, werden auch keine Kopftüchen getragen.
    5.) Wir sehen die Tiere als lebegeschöpfe an,so wie es auch ganz normal ist. Es sind genausolche Lebewesen wie wir auch. Und jedes dieser Tiere, hat ein recht zum Leben.Und darf nicht aussterben.
    6.) All die schlechten Dinge auf der Welt,haben einen bestimmten Grund,aber den Grund von all den Katastrophen und so weiter, wissen wir nicht, das weiß nur der Himmlische Vater und Jesus Christus. Warum das alles passieren soll. Das hat nichts damit zutun wann und wo jeder einzelne schneller ins Paradies kommen sollte....


    Ich hoffe, ich kann dir mit den Antworten weiterhelfen,denn alles ist genauso, wie ich es geschrieben habe!
    :)

    Hallo Liebe Leute,ich möchte euch auch mein Kommentar abgeben, indem ich euch mein Zeugnis gebe.Ich bin Mormonin,und ich weiß,das GOTT und JESUS CHRISTUS LEBEN,und ich weiß auch, das SIE ZWEI EIGENSTÄNDIGE WESEN SIND! Der HIMMLISCHE GOTT, ist unser HIMMMLISCHER VATER und JESUS CHRISTUS, ist sein EINZIG GEZEUGTER SOHN. Und SIE LIEBEN UNS vom ganzem Herzen. Und wünschen sich vom ganzem Herzen, das wir alle einmal wieder zu ihnen zurück kommen können. Wir sind gezeugte Söhne und Töchter unseres Himmlischen Vaters.Das Erdenleben, ist eine riesige Prüfung für uns, unser Himmlischer Vater,möchte durch die guten und schlechten Seiten in unserem Leben festestellen,ob wir alle wirklich das tun,was er (Der Himmlische Vater) uns gebietet. Ich finde,das niemand von uns vergessen darf, woher wir kommen,und wem wir es zu verdanken haben, das wir hier auf Erden leben dürfen. All die Dinge,die wir bezitzen, haben wir nur dem Himmlischen Vater zu verdanken,und niemandem sonst.Alles haben wir nur von ihm. Genauso wie unser Leben,das haben wir ganz allein nur ihm zu verdanken,und das wir Dank ihm in einer Familie aufwachsen durften! Das Sage ich im Namen Jesu Christi Amen.Das möchte ich euch nur mal gesagt haben. Falls jemand noch von euch andere Fragen hat,könnt ihr euch ja bei mir melden,indem ihr mich anschreibt. :)

    Ich mag Inu Yasha sehr, ich finde Inu Yasha und Kagome sind das Perfekte Paar sie sind sehr süß.
    Ich finde es nur nicht schön das Inu Yasha Shippo immer haut da er noch ein kleines Fuchs-Kind ist.
    Ich finde auch,das Sango und Miroku auch ein niedliches Paar sind. Nur das Miroku sich immer an Sango
    ranmachen muss,das finde ich nicht gut.... Und den Bruder von Inu Yasha mag ich auch nicht,der ist mir zu böse und unsympatisch :)

    Ich mag diesen anime sehr gerne,
    auch wenn ich nicht alle folgen gesehen habe...
    Daher würde ich gerne mal wissen wie viele folgen es eigentlich gibt? :)