Beiträge von Mewtu_two

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willst du noch was anderes dazu? Könnte nochn Meisterball/Fähigkeitenkapsel oder ein anderes DV Mon dazu geben :)


    Welches Wesen soll Monozyto haben? Rühig, Kühn oder Mäßig?

    Hey Grovyle,


    ich schnei auch nochmal vorbei mit ner kleinen bestellung


    Laukaps, Hart, mit VF mit 5*31 ohne SpAng
    Algitt, Mäßig, mit VF mit 5*31 ohne Ang
    Koknodon, Frech, mit VF und 5*31 ohne Vert oder SpVert


    Jetzt noch ne sache: Ich suche atm ein paar Pokemon mit VF, müssten auch nicht perfekt sein. Würde dann dafür sorgen alle Evo Items zu besorgen die du suchst, ansonsten zahl ich mit AP-Tops


    MfG

    Hallo,
    Ich suche im Moment jeweils ein Exemplar der Eipfelbeere, Lansatbeere, Jabocabeere und Roselbeere.


    Bieten kann ich Items wie Meisterball, AP-Top, CP-Items oder diverse DV Pokemon.



    Alle diese Pokemon sind von mir gezüchtet haben deswegen meine OT: MaxiM und meine ID: 63415.



    Geschlüpft sind sie entweder in Vanitea, Route 5/7 oder Illumina und sind level 1.



    SheinuxSheinux, Froh, Adrenalin, 5*31 außer SpAng, im Nestball


    BarschwaBarschwa, Kühn, Wassertempo, 5*31 außer Ang


    FukanoFukano, Hart/Pfiffig, Bedroher, 5*31 außer SpAng, ZA: Nahkampf


    TannzaTannza, Kühn, Robustheit, 4*31 außer Ang/ Init, ZA: Tarnsteine, Giftspitzen, im Premierball


    ZubatZubat, Froh, Konzentrator, 5*31 außer SpAng, ZA: Sturzflug


    SniebelSniebel, Forh, Adlerauge, 5*31 außer SpAng, ZA: Verfolgung, Eishieb, Mogelhieb im Premierball


    KastadurKastadur, Forsch/Locker/Forsch, Eisenstachel, 4*31 außer SpAng/ Init, ZA: Tarnsteine, Egelsamen, Stachler


    PanzaeronPanzaeron, Pfiffig, Robustheit, 4*31 außer SpAng/ Init, ZA: Sturzflug, Wirbelwind


    DratiniDratini, Hart/Froh, Notschutz, 5*31 außer SpAng, ZA: Turbotempo, Drachentanz


    WaumbollWaumboll, Kühn/Sacht, 4*31 außer Ang/SpAng, ZA: Zugabe


    KnilzKnilz, Froh, Rasanz, 5*31 außer SpAng, ZA: Kugelsaat


    NebulakNebulak, Mäßig/Scheu, Schwebe, 5*31 außer Ang


    EvoliEvoli, Still, Angsthase, 5*31 außer Ang, ZA: Wunschtraum


    RotomurfRotomurf, Froh/Hart, Überbrückung/Sandscharrer, 5*31 außer SpAng


    eF-eMeF-eM, Scheu, Schnüffler, 5*31 außer Ang


    SkallykSkallyk, Pfiffig, Wetterfest, 5*31 außer SpAng, ZA: Schmarotzer, im Hyperball


    MakabajaMakabaja, Kühn, Mumie, 4*31 außer Ang/Init


    RioluRiolu, Scheu, Konzentrator, 5*31 außer Ang, ZA: Vakuumwelle


    SkorglaSkorgla, Pfiffig/Sacht, Imunität, 5*31 außer SpAng


    GladiantriGladiantri, Hart, Siegeswille, 5*31 außer SpAng, ZA: Tiefschlag


    ZapplardinZapplardin, Mäßig, Schwebe, 5*31 außer Ang


    StaraliliStaralili, Hart/Froh, Bedroher/Achtlos, 5*31 außer SpAng


    GriffelGriffel, Froh, Angsthase, 5*31 außer SpAng, ZA: Mogelhieb, Verfolgung


    Lin-FuLin-Fu, Hart/Froh, Belebekraft, 5*31 außer SpAng


    FroxyFroxy, Scheu, Wandlungskunst, 5*31 außer Ang


    QuiekelQuiekel, Froh, Speckschicht, 5*31 außer SpAng, ZA: Tarnsteine, Eiszapfenhagel


    FlampionFlampion, Hart/Froh, Rohe Gewalt, 5*31 außer SpAng


    PorygonPorygon, Mäßig, Fährte, 5*31 außer Ang


    KapunoKapuno, Scheu, Übereifer, 5*31 außer Ang, im Finsterball


    TogepiTogepi, Still/Scheu, Edelmut, 5*31 außer Ang


    ZurrokexZurrokex, Hart/Froh, 5*31 außer SpAng, Hochmut, ZA: Eishieb, Ableithieb, Drachentanz, im Luxusball


    ZurrokexZurrokex, Sacht, 5*31/4*31 init 0 außer SpAng, Expidermis, ZA: Eishieb, Ableithieb, im Luxusball


    SeeperSeeper, Scheu, 5*31 außer Ang, Superschütze, im Tauschball


    MonozytoMonozyto, Mäßig, 5*31/4*31 0 Init außer Ang, Magieschild, im Premierball


    ChaneiraChaneira, Kühn, 5*31 außer Ang, Innere Kraft, ZA: Aromakur, Geowurf, im Sympaball !


    PiiPii, Kühn, 5*31 außer ang, Magieschild, im Sympaball !


    ElekidElekid, Forh/Hart, 5*31 außer Ang, Statik, ZA: Eishieb, Kreuzhieb, im Levelball !


    LarvitarLarvitar, Froh, 5*31 außer SpAng, Adrenalin, ZA: Drachentanz, im Freundesball !


    Diese Pokemon sind etwas wertvoller, daher verlange ich 3 der gesuchten Mons dafür:



    HundusterHunduster, Scheu, 4*31, 28 Def [HP Ice], Feuerfänger, im Mondball !


    FrizelblizFrizelbliz, Mäßig, 4*31, 30 Def [HP Ice], Blitzfänger, im Flottball !


    MagnetiloMagnetilo, Mäßig, 3*31, 2*30 [HP Fire], Magnetfalle !


    PorygonPorygon, Scheu, 1*31, 4*30 [HP Fighting], Fährte !


    MfG Mewtu_two

    So, ich mache mich demnächst wieder ans RNGen und hatte noch ein paar Fragen


    Nämlich soll Tobutz HP Steel (31/31/31/31/30/31) bekommen? ist im Standart Set auf Smogon ( um Diancie zu killen denk ich mal) oder lieber 6*31
    Dann Vesprit mach ich scheu mit HP Ground, das haste ja unter deinen Wants.
    Und dann mach ich noch ein Hartes Ho-oh :]


    Dafür würde ich dann das Mäßige Hoopa wollen, das scheue Zapdos und eines der Enteis mit Turbotempo (wäre ganz cool wenn du mir einmal die DVs von allen schreiben könntest oder zumindest die DVs von dem Besten)


    MfG