Beiträge von killergeist7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also bei mir sind ja schon viele blöde sachen passiert.
    Aber das, was ich am blödesten find, ist, dass ich bei Platin beim ersten kampf gegen barry, gleich am anfang immer verliere.
    Die anderen sagen immer, das wäre so einfach, aber dem sein chelast ist echt stark.
    Das deprimirt mich.

    Dafür kann Plinfa auch Heuler um seinen Att bis 1 HP Schaden abzuschwächen. :D



    ontopic:


    1. Noch nie ein Shiny gesehen ;( (ausser red garados :S )
    2. War auf B ich war in den Gebiet wo Arktos war, konnte kein Stärke und kam nicht mehr raus, also neu angefangen >-< (man konnte immer noch sterben und dann ist man ja poke center -.-)
    3. Sonst gabs nicht viel ausser das die Legis schwer zu fangen waren... Oh ja auf der S konnte ich Kyogre nie fangen, raus raus raus, softreset, raus raus raus, dann hats mich nicht mehr gefruet -.- *grummel*x