Beiträge von Tauros fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag am Liebsten Saturn weil er der Stärkste von den Kommandern ist und weil er ein Toxiquak hat und weil er cool aus sieht und Gift vom Typ ist (Gift ist mein Lieblingstyp) Es ist besonders, denn es ist vom Typ Gift + Kampf (weil es das einzige ist)
    Lg Diamant Trainer

    Mit Willensleser finde ich die KO. Attacken cool aber sonst gehn sie ja immer daneben und man kann sie nur 5 mal einsetzen wenn man AP-Plus einsetzen würde weren das Pokemon sehr stark

    Ya Ich habe mit meinen Freund eine Wette gemacht er mit sein Staraptor Level 93 und ich mit meinen Glurak level 86 ich 8 mal die Hoenn Liga besiegt und ich hatte ihn in 2 Tagen Level 100 und habe den Wettkampf gewonnen