Beiträge von Daniel 1995

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingspokémon ist Sumpex, da...


    - Ich es als mein erstes Starterpokémon Hydropie wählte


    - es sehr stark ist


    -Sumpex die Typen Wasser/Boden hat und so mit immun gegen elektro ist


    -Wasser einer meiner Lieblingstypen ist


    - es sehr gute werte hat


    - es eig. das beste Starterpokémon ist



    so dass wars jetzt erstmal

    also Justice, nein es geht nicht um meinen abgelehnten Vorschlag, weil ich selber weiß dass er schlecht war;-)


    Bloß das mit dem allgemeinen hat mich ein wenig genervt;-) ist ja egal dass lassen wir mal so stehen, was du meinst.


    Aber es geht doch immer noch um die harten Regeln und um das Löschen von Beiträgen was ich immer noch ehrlich gesagt nicht ok finde^^

    So jetzt mal was ganz ehrlich:


    Granallah, meine Posts sind durchaus sinnvoll, stell hier nicht nur irgende welche Gerüchte in dem Raum sondern Beweis es bitte....


    Nein sein Post war nicht richtig da man als Mod ein Vorbild sein sollte und selbst dann nicht sowas schreiben sollte, aber wenn sowas bei dir umgangsform ist.. naja kann man nichts machen


    In anderen Foren ist dass so, und da ist es besser, da es auch wieder nicht so streng ist. (RPGs)


    In den meisten Foren wird auch meisten fast nie ein Beitrag gelöscht, so hart ist es eig. nur hier.


    Und die Mods entscheiden ob verstoßen wird oder auch nicht und wenn ein Mod einen auf dem Kicker hat dann Pech gehabt... (Ist leider so, wurde schon mehrmals im Chat angesprochen)


    so das wars erstmal von mir

    Ich kann nur sagen:


    Mich nervt es jetzt auch schon.


    Manche Threads werden geclosed, angeblich weil es das selbe Thema ist, obwohl es um etwas komplett anderes geht.


    Posts von über 10 Zeilen werden gelöscht, (kommis für fanstory) aber 4-5 Zeiler werden gelassen wo es einfach nur mal auf 1 Minute hingeklatscht wurde.


    Am lächerlichsten Finde ich ja immer noch dass mit dem Rpgs: I´n anderen Foren braucht man keinen Startpoast, jeder darf eins Aufmachen und alle dürfen michtmachen, was hier ja mal wieder nicht der Fall ist.


    Und jedes kleine Bisschen Kritik wird gelöscht, da Frage ich mich doch:


    Vertragen die BisaBord Mods keine Kritik, wird gar nicht mehr auf die Community gehört?


    Also hier ist der Spaßfaktor bald schon auf 0% gesunken, denn es wird ja mit eiserner Faust "regiert"


    In anderen Foren ist es viel lockerer, also es wäre toll wenn etwas spießigkeit mal abgelegt werden könnte...


    Und wenn die Mods diese Kritik wieder mal nicht vertragen, wird der Beitrag nach spätestens einer stunde gelöscht sein-.-


    Mir wäre mal eine Abstimmung der Community über die Regeln und eine anschließende überarbeitung der Regeln recht :thumbdown:


    PS: Selbst der Mod Hilikus hält sich nicht an die Regeln:


    Ich Zitiere:


    Langsam gehst du mir echt auf die Eier

    Ja es ist ja nur am anfang zum Pokémon retten, danach wird es noch etwas in richtung Reise gehen.


    Ja das mit dem LVL ist so gemeint: An sich wird der Charakter kein "LVL" haben, wie in den spielen und es wird sich auch nicht so gemessen. Also ich hab mir das so vorgestellt wenn ein Pokémon den höchsten LVL erreicht hat, dann bekommt es sowas wie eine Erleuchtung und wird halt noch stärker.


    Beim anderen stimme ich dir zu, aber das Aussehen ist an sich wichtig, dass man weiß ob das Pokémon einen Rucksack hat, oder usw. oder was sein Markenzeichen ist;-)

    ja ich weiß dass es nicht all zu besonders ist, aber es hat ja auch keinen Vorschlag von einem Mystery Dungeon Projekt gegeben wonach ich mich richten könnte;-)
    Außerdem z.B. bei dem Bleach Thread, hat es auch schon alleine mehr weil man zur char übersicht mehr schreiben kann^^

    • Der Name des RPGs: Mystery Dungeon, Das goldene Tor
    • Das Thema: Das RPG soll ein Pokémon Mystery Dungeon RPG werden, wie der Name ja auch schon verrät. Das Thema wie auch teils im Spiel, soll das retten anderer Pokémon sein, zweitens sollten auch Arenakämpfe und andere Wettbewerbe bestreitet werden können.
    • Handlung: Als erstes sollte die Gruppe wie im Spiel zu der Rettergilde gelangen. Dort müssen sich die einzelnen Charaktere einer Ausbildung unterziehen und müssen stärker werden. Danach fangen sie an mit dem Pokémon retten, verdienen Geld, Ehrfahrungspunkte und Items und werden auch hier stärker. Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist es dann auch möglich Arenen und Wettbewerbshallen zu besuchen, aber davor folgt ein Ereignis, bzw. eine Voraussetzung die ich nicht verraten will. Stattdessen will ich noch anmerken dass keine Orden verliehen werden, sondern Ringe (Für die teilweise doch recht kleinen Pokémon besser) und Bänder. Diese werden in einen kleinen Koffer aufbewahrt, den der Charakter immer bei sich trägt, sei es im Rucksack, am Gürtel, usw. Gegner sind die Leute die die zu Rettenden Pokémon festhalten oder die Arenaleiter, genaueres wird später folgen.
    • Die „Welt“ des RPGs: Das RPG spielt in der Welt von Mystery Dungeon 1, hier die Karte:


    [Blockierte Grafik: http://www.upokecenter.com/games/dungeon/worldmap.png
    Wie im Spiel hat die Rettergilde ihren Sitz in der Bucht neben dem Vulkan. Von dort aus können alle Rettung getätigt werden, später wird ein Lapras zur Verfügung stehen um die Pokémon vom Festland auf ein Eiland zu bringen. Die Patnerareale entfallen natürlich( ist ja logisch^^)




    Ziele: Möglichst viele Pokémon zu retten, alle Ringe oder Bänder bekommen und die Welt beschützen. Außerdem kann man auch noch versuchen das höchste LVL zu erreichen, auch göttliches LVL genannt.









    • Teilnehmerzahl: Ich würde sagen es kommt darauf an wie hoch die Nachfrage ist, also allerhöchstens denke ich 15:D


    Teilnehmerliste:
    Daniel 1995






    CO-Leiter:
    keiner


    Bei interresse bitte mich anschreiben ;)




    Charakterübersicht:




    Name: (Name des Pokémons)


    Alter: (Nicht zu alt, da die Pokémon ja erst in die Lehre gehen)


    Geschlecht: (männlich/weiblich)


    Aussehen: (Postet einfach das Bild rein und was an eurem Charakter besonders ist)



    Charaktereigenschaften: (Charakterzüge und Eigenschaften)


    Attacken: (Nicht zu starke, sie werden noch stärkere lernen aber jetzt erstmal die von lvl 1-15)



    Familie: (Geschwister, Eltern usw.)


    Geschichte/Vergangenes: (Leben bevor der Charakter zur Gilde stieß)


    Spezialfähigkeiten: (Alle nicht zu krassen, bitte selbst erfinden;-))



    wie z.B.


    Name: Hydro
    Alter: 3 Jahre


    Geschlecht: Männlich Aussehen: Seine zwei Flossen sind besonders groß und ausgeprägt und am schönsten an ihm sind seine reinen, azurblauen Augen. Er hat immer einen orangen Rucksack mit sich, in dem er sein nötigstes mit sich hat.


    Persönlichkeit: Er hat einen Drang immer zu helfen, er ist aufrichtig, hilfsbereit und nett. Hydro hat ein reines Herz und hat noch nie etwas verbrochen oder irgendetwas unehrenhaftes getan.


    Attacken: Heuler, Tackle, Aquaknarre und Lehmschelle



    Familie: Über seine Familie ist nichts bekannt, er wurde als Findelkind am Strand ausgesetzt.
    Geschichte: Er wurde als Baby am Strand ausgesetzt, aber da kleine Hydropis schlau und schnell flügge sind baute er sich eine Unterkunft in einer Höhle. Er sag den Leuten zu die an ihm vorbei gangen und spielte meistens, aber alleine, da er keinen einzigen Freund hatte. Er sah auch immer der Rettergilde zu, wie sie Pokémon retteten und bergten. Er wusste dass er auch einmal dahin wollte, traute sich aber nicht alleine zu ihnen zu stoßen, da er Angst hatte auf Grund dem, dass er keine Familie hat von ihnen verstoßen zu werden.
    Spezialfähigkeit: Botaniker, er kennt sich gut mit Kräutern aus und kann verletzten Pokémon sofort helfen.








    So hoffe mal das mein Vorschlag befürwortet wird:D wann ja hoffe ich auch bitte auf viele Teilnehmer

    Name: Dan McCanzie
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen:


    Er hat kurze, pechschwarze Haare, die er sich nie zu lange wachsen lässt. Sie sind stufig geschnitten und glatt. Dan hat einen schlanken Kopf und ist auch sonst sehr dünn. Seine beiden Augen sind groß und offen, zu dem haben die Farben des Feuers, also Orange, wenn er aggressiv wird reflektieren sie dass licht so dass sie wie Rubine aussehen. Er hat ein rundes Kinn und eine relativ kleine Nase, außerdem hat er auch ziemlich dünne Lippen, wobei er auch spitz zulaufende Augenbrauen hat. Dafür ist er ziemlich groß für sein alter, mit 12 ist er schon 1.70 Meter groß. In seinem Gesicht hat er ein paar kleine Sommersprossen die aber eher unauffällig sind. Dan hat fast immer eine Blaue Jeans an und einen braunen Kapuzenpullover. Wenn es wärmer ist hat er auch oft eine kurze, graue und modische Hose an und ein lila T-Shirt an. Außerdem hat er auch einen schwarzen Gürtel, an dem seine Pokebälle befestigt sind und einen mittelgroßen, gelben Rucksack immer bei sich.Dans Erscheinungsbild ist stets ordentlich. Er hatte von einem Sturz eine Narbe erlitten, die an seiner Handfläche ist. Sie sieht aus wie ein kleiner Pokèball. Seine Hautfarbe ist wenig gebräunt und wirkt etwas blass.
    Ausstattung:


    Er besitzt wie schon gesagt einen gelben Rucksack. In ihm ist ein himmelblauer Pokédex von Professor Eibe und eine Beerenbox und eine Itembox. Außerdem sind in ihm noch eine Karte, Pokébälle, Verpflegung und ein Kissen und eine Decke. An seinem Gürtel befinden sich die Pokébälle und die wichtigsten Items, wie Tränke. Seine Ordensbox ist Orange, wie die Farbe seiner Augen. Er besitzt kein Fahrrad und muss alle seine Strecken zu Fuß gehen.
    Eigenschaften:
    Dan ist sehr verspielt, er kann auch hitzköpfig werden (was der Junge auch ein paar Mal beweist), Er ist sehr stur, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat will er es auch durchziehen. Außerdem hat Dan sein Leben den Pokémon versprochen und dem Guten in sich. Er ist von Grund auf gutherzig und hilfsbereit, auch ist er liebenswürdig, vor allem zu seinen Pokémon die er mit größter Hingabe pflegt und liebt. Ein weiterer Charakterzug von ihm ist dass er fast immer fröhlich ist und selten traurig oder böse ist. Außerdem ist er selten nachtragend, außer eine Person verletzt ihn sehr oder seine Pokémon. Er hat einen Ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ist ein kleiner Perfektionist. Seine größte Macke ist, dass er manchmal ein wenig arrogant und selbstüberzeugt von sich und seinen Pokémon rüberkommt. Er ist eher an sich ein ruhigerer Typ, überlegt und überdenkt meistens alle Situationen bevor er eine Entscheidung fällt oder sonst irgendetwas Schwerwiegendes machen muss.



    Beschreibung/Geschichte:
    Dan McCanzie wurde in Zweiblattdorf geboren. Er war zu seiner Geburt nur 40 Zentimeter und 2500 Gramm schwer. Schon zu dieser Zeit bewies er dass er ein Kämpfer war. Er überlebte nur knapp, mit Glück, die Hebamme sprach von einem Engel dass ihm geschützt habe. Schon als kleiner Junge zogen ihm die Pokémon seiner Eltern und die wild lebenden Pokémon besonders an. Er sah sich immer im Fernsehen Wissenssendungen über Pokémon und ihre Wesen, Fähigkeiten, Persönlichkeiten und Verletzungen an. Als er mit dem Alter von zehn Jahren wieder einmal durch eine Wiese spazierte, sah er ein verletztes Hydropi am Boden liegen, es hatte eine große Wunde durch ein Geweih oder ähnliches, war wahrscheinlich von einem Damphirlex angegriffen worden. Dan wusste dass es jetzt auf jede Minute ankam, er nahm ein Taschentuch, legte es über die Wunde und lief mit dem Lehmhüpfer Pokémon bis zum nächsten Pokémoncenter. Auf dem Weg dorthin stolperte er und fiel auf dem Boden, um das Hydropi zu schützen legte er seine Hände unter das Pokémon und diese trafen auf einen Stein, durch den seine Narbe entstanden ist. Sie blutete zwar stark, aber sein einziger Wille war es das Hydropi zu retten. Als er in dem Pokémoncenter eintraf, brach er schon zusammen. Als er wieder aufwachte lag er in einem Bett und Professor Eibe stand neben ihm. „Das Hydropi ist in Sicherheit“ sagte er und streichelte ihm über den Kopf. Nun stand Dan von seinem Bett auf und ihm ging das einbandagierte Hydropi entgegen. Er nahm es auf den Arm und streichelte es. Die beiden sahen sehr glücklich aus. Danach gab Professor Eibe ihm einen Pokéball und riet ihm das wilde Pokémon zu fangen. Dan tat dies und als er wieder nach Hause kam, blieb er noch zwei Jahre bei seinen Eltern. Danach drang es ihm und seinen Pokémon danach zu reisen. Er packte sein Hab und Gut zusammen und machte sich auf den Weg zu Professor Eibe, der ihn zu sich bestellt hatte. Als er in Sandgamme angekommen war, ging er sofort in das Labor. Dort bekam er weitere fünf Pokébälle um Pokémon zu fangen, eine Karte und den Pokédex. Dan bekam noch weitere nützliche Informationen und verabschiedete sich dann von dem Professor. Als er nach draußen ging sah er ein Sheinux dass er unbedingt bekommen wollte. Er kämpfte mit seinem Hydropi gegen es, nach einem harten Kampf fing er das Pokémon mit einem Pokéball. Er ließ sofort die beiden Pokémon aus dem Bällen, damit sie sich anfreunden konnten was sie auch taten. Danach lief er mit ihnen zurück zum Zweiblattdorf. Er ging noch ein letztes Mal zum Zweiblattdorf um sich von seinen Eltern zu verabschiedeten. Diese hatten noch ein letztes Geschenk für ihn: Ein kleines, geflecktes Pokémon Ei. Sie erklärten ihm dass sie es gefunden hätten und keine Verwendung für es besaßen und bevor sie es verkaufen wollten, gaben sie es ihm. Als er sich auf die Reise machte schlüpfte wenig später ein Staralili. Nun hatte er drei Pokémon bei sich und fühlte sich bereit für die ersten Arenakämpfe.


    Pokémon:


    Lucky (Hydropi)


    Status:
    Wesen: Ruhig


    Männlich


    Attacken:


    Heuler, Lehmschelle, Aquaknarre, Tackle


    Persönlichkeit:Es ist ein sehr ruhiges und schlaues Pokémon, das wie sein Trainer erst überlegt, bevor es irgendetwas macht. Es hat eine sehr starke Bindung zu seinem Trainer und vertraut ihm voll und ganz.


    Eika (Staralili)


    Status:


    Wesen: Mutig


    Weiblich


    Attacken:Heuler, Tackle, Ruckzuckhieb, Flügelschlag


    Persönlichkeit:Es ist wie schon sein Wesen sehr Mutig, wenn seine liebsten angegriffen werden, würde es sein Leben aufs Spiel setzen um sie zu retten, es hat eigentlich vor nichts Angst und ist ein kleines Energiebündel


    Sam (Sheinux)


    Status:


    Wesen: kühn


    Männlich


    Attacken:Tackle, Silberblick, Ladevorgang, Funkensprung


    Persönlichkeit:Es ist sehr stolz und ist manchmal leicht arrogant, da es ein sehr selbstverliebtes Sheinux ist. Aber wenn es im Kampf darauf ankommt ist es sehr stark und legt seinen ganzen stolz ab. Manchmal unterschätzt es seine Gegner aber wenn es einen Treffer abbekommt wird es vorsichtiger und lernt dazu.



    Spezialisierung: Taktiker [Hab die Spezialisierung selbst erfunden, da ich mich mit RPGs auskenne und schon bei vielen mitgearbeitet habe (wäre mein erstes im BisaBord) und mich durchaus "erfahren" nennen kann^^]



    (Er ist ein sehr ruhiger und überlegender Trainer. Er ist eher auf das Kämpfen spezialisiert und spielt die Elementklassen besser gegeneinander aus. Er hat ein großes Wissen über Pokémon und es herrscht ein sehr starkes Band zwischen ihnen. Die Pokémon eines Taktikers haben meist ein wenig stärkere Elementatacken, die durch sein Wissen verbessert werden.)


    Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich jeden Tag on bin, fast nie schreib-blockaden habe, Anweisungen und Vorgaben gut umsetzten kann und ich mehr als ein paar einzeiler schreiben werde. Außerdem übertreibe ich nicht und bleibe realistisch.

    Ich hab: Ja, einmal genommen.


    Bei mir war das auf der Feuerrot, da hab ich mein Glurak auf 100 trainiert aber alle anderen Pokémon auf 60 oder so gelassen.


    Ähm jetzt mach ich es anders, da die anfangs pokémon eigentlich nie hergenommen werden, da ich stärkere ins Team nehme oder Legendäre.

    Ich mag: Flottball, Timerball, Hyperball, Finsterball. Mit diesen Bällen fange ich die meisten meiner Pokémon


    Ich mag nicht: Wiederball (total unnötig), Heilball (kann man auch zum Pokémoncenter gehen), Luxusball ( find ich auch unnötig), Pokeball und Premierball und Superball( Ich hab mit einem Pokéball nicht mal ein staralilli lvl 2 gefangen-.-)


    Enthaltung: Tauchball, Netzball, Jubelball: Hab ich noch nie ausprobiert;-)

    Ich finde mehr Aktion wäre passend. Es sollte z.B. Die Fähigkeiten Notdünger usw. wie in der Serie angezeit werden (Ash´s Reptain im Arenakampf) dass brächte mehr Spannung und würde auch die Animationen schöner machen. Oder wenn eine Attacke daneben geh vll nicht nur der Schriftzug sondern auch noch die Attacke die dann am pokémon vorbeigeht usw.