Beiträge von LucBoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Arena wäre eine Mischarena! Und auch die letzte(was sonst??xD)! Vor mir würden drei Trainer sein, gegen die man kämpfen muss!


    Die Pokis von ihnen:


    1.Trainer
    Staraptor Lv.52
    Simsala Lv.50
    Turtok Lv.49


    2.Trainer
    Glurak Lv.57
    Luxtra Lv.54
    Scherox Lv.52


    Und dann würde ich,der Arenaleiter :thumbsup: , mit folgenden Pokemon kommen:


    Arenaleiter
    Lucario Lv.62
    Knackrack Lv.60
    Milotic Lv.59
    Smogmog Lv.58


    Also ich finde, dass in den Spielen die ganzen Arenaleiter VIIIIIIEL zu schwach sind! Das ist doch keine Herausfoderung(wer anderer Meinung ist bitte PN)!!! Deshalb will ich stärkere Pokemons in der Arena sehen(von mir aus auch Legis)! Aber naja wir sind ja keine Programmierer bzw. Entwickler von Pokemon^^Nun aber zu den Regeln&Items:


    Jeder bekommt am Anfang seine ganzen Items abgenommen und bekommt dafür einen Beutel der aus diesen Dingen besteht:


    5x Top-Genesung
    2x Top-Beleber
    5x Beleber
    10x Hypertrank


    Er darf ALLE Pokemon benutzen außer LEGIS!!!



    mfg Lucario4Ever

    Also ich hab fast alle Legis mit einem Hyperball oder Superball gefangen(außer Dialga, den hab ich mit einem Pokeball gefangen :D) Meinen Meisterball hab ich nicht ausversehen auf ein Absol geworfen(okay ihr könnt mich ,wenn ich wollt, alle für verrückt erklären, aber ich liebe einfach dieses Poki zusammen mit Lucario :love: )! Ich war 1.zu hibbelig da ich den ganzen Tag schon nach ihm gesucht habe und 2.sollte es einfach mit dem Meisterball gewürdigt werden^^


    Mfg Lucario4ever