Beiträge von Plinfa-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde zu ihm sagen das es mir eine Riesen Große Ehre ist in endlich persönlich zu treffen.
    Ich würde ihm danke das er eines der besten dinge Erfunden hat die es in der Videospiele- und Anime- usw. Welt gibt.
    Ich würde Fotos von ihm machen und mir Autogramme geben lassen wenn er nichts dagegen hätte und ich würde ihm (wenn ich meinen DS dabei hätte) zeigen wie gut ich bin und wie eifrig ich sammle.

    So ziemlich alles was du ihn fragen und mit ihn machen würdest. Mich würde es auch interessieren, was er denkt, wie lange noch
    Pokémon-Editionen herrauskommen werden. Ich würde ihn fragen, ob es nicht schwierig ist immer so viele neue Pokémon zu erfinden und ob er jemals dachte so erfolgreich zu sein, obwohl die erste Edition ( Grün ) nicht so der Renner war. Außerdem würde ich ausflippen... ;)

    So schlimm sind die garnicht.
    Nur eine Frage hab ich. Spricht man Tsutarja Serpifeui aus oder französich wie Serpiföö ?
    Ich hoffe doch stark das es das Erste sein wird, ansonsten: Au revoir Serpifeu.


    Ottaro... gut, wie nennt man den sonst einen Otter?
    Bei Plinfa z.B. ist ja auch diese Ähnlichkeit vorzufinden und bei vielen anderen halt auch.
    Plinfa
    P inguin



    Floink... klingt irgendwie nach Spoink...
    Aber das wäre kein Wunder. Schließlich sind diese beiden Pokémon Schweine! Oink Oink...


    Aber das mit Einall ist ein Scherz oder? Ihr wollt uns nur Angst machen, stimmts? STIMMT´S?
    Wenn das wahr ist, muss ich mich
    :blerg: Ihr wisst schon was...


    Isshu hört sich tausendmal besser an! Nein, millionenmal!!

    Naja, die meisten Leute in meiner Schule finden Pokémon lächerlich, da
    spricht man die lieber nicht drauf an. Aber ich kann mir durchaus vorstellen,
    dass sie es einfach nicht zugeben wollen!


    Ich wurde von meinem großen Bruder angesteckt mit dem Pokémon-Fieber. Angefangen
    hat das mit Pokémonkarten, welche ich damals immer sehr schön bunt fand und schließlich
    auch anfing zu sammeln. Nach einiger Zeit fing das dann mit den Editionen an.


    Ich selber konnte höchstens meinen kleinen Bruder begeistern. Der versteht das zwar noch
    nicht so ganz, findet es aber ganz gut. Ja, ganz gut, weil er lieber "Pikmin" mag...
    Naja, jedenfalls wird Pokémon in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben
    und so wird es wohl auch bleiben.

    Das heißt vielleicht, dass der Trainer an den Pokémon wachsen und
    neue Lebenserfahrung gewinnen soll.


    Aber ich habe das noch nie sonderlich ernst genommen was die Professoren
    am Anfang sagen. Ist ja fast immer das Selbe...

    Oh Gott! Geht´s im Spiel etwa darum, dass Pokémon fusioniert werden?
    Das sind ja eindeutig Apollo´s Hände bei dem ( coolen! ) Sprite!
    Würde ich toll finden!


    Ich hab mir die Story und so auch schon angesehn. Finde ich gut, weil es mal
    was Anderes ist und trotzdem noch irgendwie Pokémon wiederspiegelt.

    Wegen verpassten Attacken muss man ja nicht zurückentwickeln. Es gibt zum
    Glück Herzschuppen, oder?


    Aber mir passiert es oft, dass ich nicht richtig aufpasse ( Wenn ich abgelenkt werde ) und mein Pokémon , was kein
    Ewigstein trägt, sich ausversehn entwickelt. Schön und gut, ausschalten gibt´s noch zur Auswahl, aber nicht wenn
    man 2-3 Stunden Spielzeit hinter sich hat! Ich würde es nicht schlecht finden, Pokémon zurückentwickeln zu können.


    Nur eine Frage: Werden die dann wieder dümmer?

    Okay, die meisten Tiere du du da alle aufzählen kannst kenne ich zwar nicht, :assi: aber dennoch gute Idee.
    Rettan wo nimmst du diese Ideen her? Haha, man könnte noch viele Editionen und die unterschiedlichsten
    Geschichten machen wenn man sie Kontinenten nachempfindet!


    Aber das es zu einer Europagetreuen Edition kommt glaub ich eher nicht.
    Was soll da drin vorkommen? Gibt´s da Kartoffeln als Items oder wie? :smalleyes:
    Afrika kann ich mir besser vorstellen.

    Ich glaube Game Freak hat diese Person das einfach nur zum Spaß sagen lassen und zu dieser Zeit hatte noch Niemand das Pokémon Munna wirklich geplant. Sie wollten einfach ein Mädchen hinstellen die erzählt , dass sie süßes Pokémon will. Und darunter versteht man eben Blümchen und Rosa. Das mit Munna ist nur ein Zufall, denke ich...

    Normal Pokémon sehen sowieso am Besten aus!
    Ich weiss, das ich bisher in jeder Edition mindestens 1 Normal-Pokémon
    im Team hatte. Sie haben zwar kein Element, sehen aber dafür noch
    erstaunlicher aus. Klar, wenn die Pokémonerfinder kein Element vor-
    gesetzt kriegen, gibt es viel mehr Möglichkeiten! Sie können ihre Fantasie
    vollkommen entfalten, ohne irgendwelche Begrenzungen. Außerdem
    ist ja auch nicht jeder Mensch ( oder auch Keiner ) Superman der irgendwelche
    besonderen Kräfte hat. So ist das auch bei den Pokémon. Und selbst wenn es
    so ist. Wenn Normal-Pokémon im Kampf schwächer sind als andere. Na und?
    Sie sind eben zu anderen Zwecken sehr nützlich welche Scaro schon nannte.

    Zitat

    Ich hoffe dass es dieses Thema nicht schon gibt(hab nichts gefunden).
    Also es geht darum wie lang ein Pokemon eigentlich lebt irgendwann muss ja jeder sterben auch Pokemon.Ich denke dass ein Pokemon maximal 5 jahre lebt, nicht länger.
    Und was meint ihr?

    Wie, nur 5 Jahre? Dann müsste Pikachu ja bald von uns gehen, denn sobald ich weiß hat Ash es jetzt schon seit fast vier Jahren?
    Naja, ich denke wenn sich ein Pokémon entwickelt wächst es und wird älter. Z.B. ein Bisasam, hat 3 Entwicklungsstufen.
    Als Bisasam ist es 1 Jahr alt. Als Bisaknosp ist es 3 weil das Bisasam sich eben erst nach 2 Jahren entwickelt! So und das Bisaknsop
    brauch dann sagen wir, 5 Jahre bis zum Bisaflor. Dann ist es 8 und lebt dann noch ungefähr 20 Jahre. Somit wird es so um die 30!
    (Ich weiss, total schlechte Vermutung!) So genau kann man das eigentlich nciht sagen...


    Naja, in der Serie zeigen sie ja auch manchmal Charaktere die seit ihrer Kindheit ein Pokémon haben. Und die leben ja
    auch noch. Darf ich an James erinnern?


    Ja, ich habe meinen verschlampt... Keine Ahnung wie das passiert ist!!
    Naja, jedenfalls habe ich ihn wiedergefunden, nur mit der Ausnahme,
    DAS MEIN POKÉMON NICHT MEHR DRAUF IST! Und das s c h l i m m e daran ist,
    das die Pokéwalkerfunktion bei meinem Soulsilver nun NICHT MEHR NUTZBAR IST weil
    das Spiel denkt, mein Pokemon wäre noch AUF DEM WALKER und jetzt kann ich es
    NICHT mehr zurückrufen und SOMIT AUCH KEINES MEHR DRAUFLADEN!
    Ich kann höchstens meinen Spielstand LÖSCHEN aber WER will das schon???
    Ja, so ist das. Mein Schicksal. Schlurz. Schniff.


    Bye,
    Plinfa-Fan

    Naja, an meiner Meinung, dass ich viele Pokémon nicht mag, ändert sich nichts.
    Es ist total schade das Pokabu plötzlich aufrecht geht. Zwar dachte ich mir schon das
    so etwas Ähnliches kommt, aber dennoch hat mich die Konfrontation mit der Wahrheit
    ein bischen erschreckt. Mein Gott so schlimm ist es ja auch wieder nicht! :blush:


    Jedenfalls, sind nicht alle schlimm. Aber es sind auch nicht ALLE gut!
    ( Das Kerzen-pokémon ist genial. Kerze = Laterne = Kronleuchter :thumbup: )



    Die hier finde ich ganz sicher gut:









    Bei denen bin ich mir nicht ganz... so sicher:




    So, und die Pokémon welche ich jetzt nicht nannte, mag ich überhaupt nicht...

    Es ist wirklich merkwürdig. Während in dieser Generation vielleicht
    die schlimmsten Pokémon die es jemals gab zu sehen sind, gibt es
    in dieser gleichzeitig auch die süßesten die es jemals gab.
    Bei den alten Generationen waren Süß und Hässlich ausgeglichen.
    Hier spalten sich die Seiten auf in supersüß und potthässlich...

    Och, mann! Die meisten von den neuen Pokémon
    erinnern mich eher an Aliens... Und der Ritter...
    Hallo? Gamefreak? Ritter? Pokémon? Das passt nicht!
    Chillamy´s Entwicklung... naja an der ist ja nicht
    gerade viel Neues dran, aber ich bin schon froh das
    es eine bekommen hat!
    Zu den drei Karatepokémon: ... ja... ok, mir fällt nichts ein... außer: Pfui!


    Positiv: Eine längere Geschichte! Juhuu! Cool, dass man 7 Weisen suchen
    muss nachdem die Top 4 platt gemacht wurde! Aber sind diese Weisen vielleicht Pokémon?

    Endlich hat die Zeit der schlechten neuen Pokémon aufgehört!
    Ich habe gegen viele neue niedliche Pkm nichts einzuwenden!
    Und die Idee, dass Dento´s ( Brüder? ) auch ein Yannapu passend
    zu ihren Haaren haben :assi: finde ich sehr einfallsreich!


    Die Entwicklungen vom Pflanzen- und Feuer-Starter mag ich nicht so.
    Eigentlich wollte ich ja Pokabu, aber als ich gesehen habe, dass
    es plötzlich auf 2 Beinen läuft..... nein, danke.


    Jetzt will ich lieber Mijumaru nehmen. Die Entwicklungen sind nicht schlecht!
    Nur die 3... ( weiss nicht ob die sich noch bestätigt ) da habe ich noch einwenig Bedenken...

    Ja..., meine erste Edition war ja die Gelbe. Ich spielte sie auf meinem
    roten Gameboy Color. Ich habe damals
    sehr sehr oft mit Pikachu gesprochen was einem hinterherläuft,
    weil immer gucken wollte wie´s ihm geht :love:
    Das dumme war nur, dass ich am Anfang jedes Pokémon gefangen
    habe was ich sah. Da war mein Team schnell voll...
    Die Höhlen mochte ich garnicht und irgendwie verfiel der Spielverlauf
    bei mir so, das ich mit einem Tauboss Lv 52 und 5 Pkm Lv. 12 bei
    der Pokémonliga landete, und natülich immer verlor!
    Fragt mich nicht wie das passiert ist. Vielleicht habe ich mich zu
    sehr um Taubsi gekümmert! :dos:
    Alles in allen war es ein tolles Erlebnis das erste Mal Pokémon zu spielen!

    Aber das hilft dem Gegner dann ja auch...
    Also würde es einem selber ja nicht so viel nützen.
    Hä, und wie wäre das dann wenn das jeweilige Pokémon vergiftet
    ist? Verliert es dann keine KP mehr wenn man sich bewegt? Hm....