Beiträge von Plinfa-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe das so gemacht:
    Also du musst einen Dekustab an der fakel anzünden und zu der
    erhöhung gehen wo nur eins dieser pflanzenmonster ist und wo du erst das wasser überqueren musst um hinzukommen. da ist so ein
    spinnennetz an der wand wo dahinter eine tür ist. das musst
    du verbrennen!


    So solltest du nicht in wasser fallen auf dem weg zum netz an der wand:
    Am besten gehst du da hoch wo der schalter ist, stellst du dich auf den schon betätigten schalter in
    richtung gegnerpflanze/Netz an der Wand mit dem b r e n n e n d e n dekustab in
    der hand und läufts einfach gradeaus auf das spinnenennetz an der
    wand zu ums zu verbrennen. da muss man aber aufpassen um nicht ins wasser zu fallen, denn sonst erlöscht das feuer am dekustab. weißt du was ich meine? Oder labere ich gerade nur nutzloses zeug?

    Meinst du den Raum wo das Wasser ist?
    Wenn ja, ist im Wasser nicht so einer Erhöhung die einen da
    hoch bringt wo das Feuer brennt und die Truhe daneber ist?


    Oder willst du da hoch wo noch ein Spinnennetz über ein loch gespannt ist?


    Wenn nein, erklär bitte genauer!

    Wird mit dem Thema jetzt gemeint, ob auch Jungs die Evoli-Entwicklungen mögen?
    Klar! Ich bin kein Mädchen, aber darf ich diese Pokémon deswegen nicht "niedlich" finden?
    Ich mag alle Entwicklungen von Evoli und Evoli selbst! Psiana und Nachtara mag ich am meisten.
    So, wer mich jetzt verhauen will soll herkommen ;)

    Interessant.
    Bisafans entwickelt sich wirklich immer weiter.
    Im Jahr 20XX wird Bisafans wahrscheinlich auf
    RTL II laufen!


    Ach ja! Pikafreak du redest wie ein echter Nachrichtensprecher!
    "Die Oposition rund um den deutschen Aktien-was weiß ich steigert sich stetig. So..."
    (Das sollte ein Kompliment sein)

    Ich finde die Neuen ( fast ) genauso gut wie die Alten.
    Ja, eben nur fast, denn die alten haben irgendwie so einen... wie soll
    ich das ausdrücken... sie haben so ein Pokémon-Flair...!


    Keine Ahnung warum, aber ein klein bischen besser finde ich die
    älteren Editionen doch schon.

    OK, was hab ich denn...


    Gelbe Edition, Blattgrün, Saphier, Diamant und Soulsilver.
    Dann noch Poképark Wii, Pokemon Mystery Dungeon Team Blau, Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit.
    Achso! Und noch Pokémon Colosseum und Pokémon Rumble (Wii-Ware)


    Ja, ich glaube das war alles :assi:

    Ich schaffe Trainer Rot irgendwie nicht... :wtf:
    Ist mein Team zu schlecht? Habt ihr ein Tipp für mich?
    Ich habe: -Dragoran Lv.67
    -Impergator Lv.67
    -Plusle Lv. 68
    -Wiesenior Lv. 67
    -Sonnflora Lv.64 (eventuell Papungha Lv. 52, ist aber noch im Training...)

    Wenn ich ein Bild in der Signatur einfüge und auf es Klicke kann ich´s ja kleiner machen in dem ich es von rechts unten nach links oben ziehe. Aber wenn ich denn auf Absenden klicke, wird es schon wieder groß und es steht da es würde die Größe überschreiten. Auch wenn ich es ganz klein mache geht das nicht und es ist schonwieder in seiner ursprünglichen Größe. Warum springt es immer wieder zurück?

    Uff, da hätte ich ja garkeine Ahnung. Vielleicht bestimmt ein Arenaleiter, bevor er in den
    Ruhestand geht, oder keine Lust mehr hat einen Nachfolger...?
    Klar, ganz am Anfang muss es ja schon einen gegeben haben... Vielleicht hatte vor tausenden
    von Jahren, irgendjemand eine besonderere Bindung zu Pokémon als andere und konnte von
    niemanden geschlagen werden. Und da er der Beste war, hatten die Leute eben respekt vor
    ihm und ernannten ihm zum Meister der Pokémon... oder so!

    Verwirrung ist ganz schrecklich. Man will keine Runde für eine Beere oder Hyperheiler verschwenden
    weil der Gegner einen dann eh wieder verwirrt und schaut gespannt auf dem Bildschirm, mit dem Gedanken:"Bitte lass dort jetzt nicht:
    Plinfa hat sich vor Verwirrung selbst angegriffen! stehen!" Das ist das nervigste überhaupt.

    ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist aber ich glaube da ist ein fehler.
    wo ich zum professor am anfang sollte und im haus auf ihn zu gehen wollte fing meine
    figur automatisch an zu laufen. nicht zum professor sondern ins nichts, ins schwarze nach oben....
    wurde das schon behoben oder...?

    Winter hin oder her, aber wie will man mit einem
    Board einen Berg hinauf fahren? Dann rutscht man
    ja runter, und es wäre nervig es immer einzusetzten und
    wieder einzustecken... Naja, trotzdem ist die Idee an
    sich ganz gut, finde ich...

    Also dieser neue Wurm erinnert mich irgendwie sehr
    stark an Hornilu... weiß auch nicht warum.
    Den Maulwurf finde ich total hässlich! Ich meine, was hat der
    denn für Augen?! Das werde ich niemals trainieren wollen...
    Das Reh finde ich einfach nur schrecklich hässlich! Es wirkt einfallslos und sieht wie eine Shaymin- und Bambi-Mischung aus!!
    Da hilft selbst die Fähigkeit, seine Farbe der Jahreszeit anzupassen nicht mehr!


    Da haben wir bis jetzt ja schon eine beträchtliche Sammlung an neuen Pokémon. Von 100% der
    Pokémon finde ich... 65% gut! Der Rest, naja... 0K!

    Ich habe mich unter anderem für Libiskus entschieden. Warum? Nun, aus dem kleinen, pinken und herzförmigen Fisch könnte man einen großen & tiefblauen Grätenfisch machen, der bei der Entwicklung seinen Besitzer (bzw. seine Besitzerin) mit seinem neuen Aussehen schockt. Name: Gretafisch.

    Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber du hast wohl recht. In B und W wird´s wohl eine Entwicklung von Libiskus geben!


    Naja, egal. Ich wäre für Pachirisu. Das Pokémon soll nicht so unaufällig sein. Und außderdem
    kann ich mir da so einige Entwicklungen vorstellen zu denen Pachirisu werden könnte. Vielleicht
    längere Ohren, mehr Zacken am Schwanz... so in der Art!

    So und ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!


    ( Willkommen!) Das haben jetzt echt zu viele gesagt :assi:
    Du wirst zu 100% wohl viele freunde hier finden, da uns
    ja alle etwas verbindet! Ja, Pokémon. Was auch sonst??


    Ich habe eigentlich keine schlechten erfahrungen mit raikous. ausser in Soulsilver. Ich bekomm das raikou da
    net gefangen .


    Wie dem auch sei, gaaaaaaaaanz viel spaß wünscht dir Plinfa-Fan!

    Also es hat im Isshu-Dex die Nummer 000?
    Vieleicht kann man sich das ja wie einen Kreis vorstellen. Mit Bisasam beginnt´s und dann geht der Kreis
    immer weiter bis man mit dem neuen Legendären wieder bei Bisasam ankommt, oder so.
    Aber wäre es so, dann wäre das ja das Letzte Pokémon. ( Ja, wäre. Ist aber nicht so. )


    Aber das sieht wirklich wie ein Digimon aus...
    Zumindest ein bischen.