Beiträge von Jojo96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmm find die nicht so schön, allerdings finde ich eigentlich alle nicht so schön außer die von rot/blau und gold/silber xD


    cool wärs wenn man das aussehen selber gestalten könnte, oder wenigstens ne altersgruppe auswählen könnte... will so wie ich aussehe nicht so aussehn wie n 17 jähriger oder sowas xD

    es ist kindLICH nicht kinDISCH^^ der unterschied ist der, es ist FÜR kinder gemacht, und deswegen ist es natürlich kindlich. Aber kindisch im sinne von o-gott-hör-auf-dich-so-kindisch-zu-benehmen ist es nicht

    hallo,



    ich wollte fragen wo es das glücks ei gibt damit man mehr xp kriegt^^


    bei der itemliste auf der hauptseite konnte ich es nicht finden :(


    danke im vorraus für eure hilfe^^



    mfg jojo

    ich wäre am liebsten ein trainer... die haben den meisten spaß, kommen am meisten herum und sehen die meisten pokemon^^ wäre sowieso das coolste leben von allen... als ranger ist man viel zu sehr damit beschäftigt die natur zu schützen (nichts dagegen aber die ganze zeit zwangsläufig nervt), als koordinator... naja meiner meinung nach was für mädchen (nichts für ungut :D), als arenaleiter ist man an einem ort gefesselt und als champ/top 4 wird man von allen genervt weil man so überberühmt ist... also joa trainer ist am coolsten

    Ich war auf dem Weg zu D/P und im hohen Gras kam ganz kurz ein Pokemon. Da hat so ne komische Battlemusic angefangen und ich ging auf Toilette. Drei Minuten später komme ich zurück: Vesprit. Was hab ich getan? M-Ball geworfen und jetzt bleiben diese blöden Vögel nicht im Hyperball. (Arktos, Lavados).


    Sui


    @ Jojo96: Der Thread ist nicht dazu da um zu schreiben das man die S-Strasse durch hat und abzuwarten was geschieht!

    richtig, ich habe auch geschrieben wofür ich den meisterball verwendet habe. Der rest ist nur der hintergrund - ist das nicht erlaubt? da kann ich auch sagen arius vor mir sollte nicht schreiben das er am verzweifeln war...



    habe den meisterball jetzt für dialga benutzt

    Moinsen!,
    Hier komme ich, denn Ich bin jetzt auch im bb!
    Ich bin 13 n halb Jahre alt und habe am 191.01.96 Geburtstag
    Ich wohne in Deutschland, frankfurt a.m.
    Beruf: naja schule halt^^ 8te klasse gym
    meine Hobbies:
    warcraft 3 spielen, pokemon spielen seit neustem^^ musik hören, freunde, lesen
    was ich mag: Vieles! vor allem vegan leben^^ faulenzen xD leute die gut drauf sind^^
    Was ich nicht mag: Dumme Leute, vor allem "gangsta", schläger, leute die andere dumm anmachen und so..., schlechte musik (bestimmte rock richtungen, hiphop, schlager und so weiter)

    also ich benutze süße UND starke pokemon xDD nein ich finde süße besser^^ denn spaß ist ja wichtiger als pure stärke und wenn ich pokemon dabei habe die mir besser gefallen vom aussehen macht mir das spiel mehr spaß als wenn ich IRGENDWELCHE dabeihabe nur weil sie stark sind^^ wenn es notwendig ist benutze ich natürlich auch starke schlechtaussehende

    so eins chwachsinn! da könnte man ja gleich ALLE fantasy + sci fi sachen verbieten nur weil sie unrealistischen kram beinhalten die irgendwas wiedersprechen.... (aliens = menschen nicht mehr krone der schöpfung und sowas...)

    hab meinen bisher garnicht benutzt^^ wobei ich spiels auch erst seit ner woche xD stehe kurz davor in die pokemonliga einzusteigen habe auch die siegesstrasse schon hinter mir (boa war die schei***^^)


    nunja ist auch meine erste edition also bin ma gespannt was mich erwartet^^