Beiträge von Sunnyflex

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Gut, um das noch mal deutlich zu stellen, die Planung von 9/11 hat ungefähr 10 Jahre gedauert, also nichts mit Check in. Die Piloten [Mitglieder von Al-Qaeda], haben für dieses Fach studiert und hatten ein Diplom, also waren sie gesetzlich erlaubt zu fliegen, aber sie haben das nur für böse Zwecken benutzt. Es ist keine Bombe in dem Flugzeug gewesen, falls du das denken magst, nein, der Pilot ist einfach in die Richtung von dem WTC geflogen und ist dort reingeknallt und hat 3000 Menschen umgebracht.


    ok war da noch klein ich wusste nicht das es der Pilot selber war der da frölich rein geflogen ist dachte es waren Terroristen an Board

    VORSICHT IN DIESEM TEXT FEHLEN JEGLICHE SATZZEICHEN GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG WERDEN NICHT BEACHTET ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG BEI ERBLINDUNG VIELEN DANK


    Ahaha das ist doch mal n geiler Thread ratet doch mal wie ich so geworden bin wie ich seit jahren bin ahhhhhh genau das ist richtig meine miesen ärzte waren schuld...


    nunja fangen wir mal an


    der erste grösste fail war die erste behandelung in einer nunja geschlossenden kinder anstallt da wa ich 10 und den ersten viel natürlich nichts besseres ein als mich bis zum ende mit leichten neuroleptikan vollzu pumpem sprich drei monate lang haben se mich damit gefüttert das zeug ist der grösste mist den ich kenne es macht nur müde du spürst leine kraft mehr in deinem Körper und willst nur schlafen


    nach entlassung das zeug direkt abgesetzt was auch ohne probleme ging aber seit dem lebte ich in meiner hm sagen wir mal eigenden Welt sprich diese behandelung hat bei mir eine Persönlichkeits störung herforgerufen oder besser gesagt eine gteilte persönlichkeit die man aber als eine Person wahr nimm daher kommt es wohl auch das ich mir die meisten kommentare und so nicht verkeifen kann da ich bei allem eine andere optik habe aber schlimm ist das nicht für mich sondern nur für die anderen da ich seit dessen meine Kräfte bessere kontrollieren kann und nicht bei gestauter Wut durchdrehe und wenn das passiert ist mussten 6 mann versuchen mich festzuhalten und jetzt sollte man sich mal vorstellen wenn man das kontrollieren kann haha Epic Power ist schon ne nice angelegenheit wenn man weiss das alle anderen für dich zu Schwach sind


    aber egal springen wir mal drei jahre weiter es war Nachts und ich wurde von zwei naja was es war spielt ja keine rolle jedenfalls wollten die leute mich ausnehmen ich habe sie vorgewahnt das es böse für sie enden könnte nunjadas ende des liedes war das ich den einen beinahe umgebracht hatte und den anderen ins Krankenhaus geschlagen habe ab da wurde mir klar das ich mich nicht Kontrollieren kann wenn ich einmal im Rausch bin ist das wie eine geile Droge seit dem leide ich unter Panik attacken und gehe allem aus dem weg immer mit der Angst das es wirklich nochmal passiert


    so jetzt kommt der zweite Fail will ja nicht zu tief in mein Privat Leben eintauchen obwohl das bissher geschriebende ja schon ganz schön erschreckend ist naja seis drum


    andere stadt andere arzt er verschrieb mir Benzodiazepine jeden tag nahm ich se woche für woche Monat für Monat bis ich mal im internet geschaut habe was das überhaupt für ein zeug war weil ich mich damals noch nicht wirklich für Tabletten interessiert habe jedenfalls machen die schwer abhängig und ein entzug ist schwerer als der von Heroin naja seit dem spielen die ärzte für mich den Dealer im weissen kittel und ich habe meinen spass an der ganzen sache da ich mit riesigen mengen an benzos im Körper die klarheit im kopf bekommen die ich will ich fühle mich als übermensch alles ist mir egal keine gedanken spirallen alles Negative wird abgebaut und nunja weiter muss man darauf ja nicht eingehen



    um es mal zum schluss zu bringen die ärzte sind daran Schuld das ich so bin wie ich bin

    Ich bin für Atom energien heizt dinger ein bis sie brennen


    von erneuerbaren ernergien halte ich nicht viel da es einfach zuviel kosten würde das gesammte land mit wind wasser usw energien zu versorgen


    also ich finde das einige sichere Atom Kraftwerke am laufen bleiben damit die ernergie versorgung auch gesichert ist wenn mal kein Wind weht...

    jaja ein sher Schlimmer Tag wenn man auf tragödien steht aber mein fall ist es nicht


    meiner meinung nach ist es reine dummmheit beim check in wenn sie besser aufgepasst hätten wäre sowas garnicht erst passiert


    mal schaun wo da nächste flugzeug reinkracht lange wird da nicht mehr dauern denke ich

    Hm ich habe recht seltsame Wünsche den wunsch einfach Normal zu sein und nicht Krank...


    warum super Schlau aner Psychisch Krank das kann doch einfach nicht passen


    also mein wunsch wäre infach Normal zu sein wie jeder andere auch aber nein dieser Wunsch wird wohl nie in erfüllung gehen


    am besten suche ich mir bald die nächst höste klippe wenn ich es nicht meh packe


    nunja what ever

    Was würdet ihr tun, wenn ihr ein solches Buch finden würdet?
    hahaha ich würde es genauso wie yagami machen alle töten die mir im weg stehen dann ist die welt frei von leuten die nicjhts tun oder verbecher sind



    Ein/e Schwerverbrecher/in, von dem/der ihr in den Nachrichten erfahren habt, wird eurer Meinung nach viel zu milde bestraft oder sogar, aus Mangel an Beweisen, frei gesprochen. Würdet ihr das Death Note bei ihm/ihr verwenden?
    ich würde sofort seinen namen notieren


    Ihr habt jemanden mit dem Death Note getötet, habt Schuldgefühle und wollt es nie wieder verwenden. Allerdings würdet ihr innerhalb von 13 Tagen sterben, wenn ihr es nicht weiterhin benutzen solltet.
    ich würde weiter töten damit ich weiter leben kann


    zu der selbstjustit´z sag ich nicht viel aber sie ist richtig

    natürlich der italinische klempter wer denn sonst deer ist einfach kult habe alle games mit ihn gezockz besonder mit yoschi und luigi in denn games finde icj klasse


    mario wird es immer geben es ist eine sagenhafte spiele reihe

    ich sage es mal so ich habe dwead soace durch gezockt iohne cheat dann aber auf dem modus unmöglich habe ich cheat benutzte aber kein gitt mode oder so sonder nur credits und ernergie kniten damit ich besser ausgerpstet bin aber cheaten bei spielen geht sonst garnicht dafür muss man dann spiel schon normal dirch haben


    besomnders örgerlich ist das bei online game aimbots wallhacker farmbots usw

    ich zocke derzeit rift ab und an ein paar runden starcraft 2 und imer wiede dead soace mulyplayer ansonsten wer hättes es gedacht css


    abe ich schaue immer zocke auch noch left2dead 1 und 2 online ^^

    ah ps3 bitte nicht ich würde das geld für die vier sparen die bestimmt in ein wze dre jahren raukommt genau wie die neue wii und xbox


    aber musst du wissen ob es für die lohnt ps3 ist nur was fp grafik junkes ^^

    also wenn ich was lade und wieder löschen will mache ich wirjlich auf die harte tüt gutmann lösch vefahren d dann den freien sürecher mehrfach überschreiben ich mache e s immer 100 mal und dann suche ich die dateibn auch noch mal zur sicherheit und sie sind nicht auffindbar achja ich nuitze ein programm von der bka was geleakt wurde ^^
    spreicher

    aam besten sind stefan aeton olli - und natürlich simon bei comedsy steet was auch geil ist old ass bastards die neue serie auf pro 7 ahaha einfach geil


    dan noch mario ist auch hamme und der aus was gucks du name fällt mir gerade net ein



    so das war aucgh schoin ^^

    2. Was würdet ihr als Bösewicht/Held machen?
    ich wäre ein böswicht der alles und jeden leiden lösst


    3. Wenn du dir selber einen eigenen Superhelden/Bösewicht kreieren müsstest? Wie würdest du Heissen aussehen? usw?
    Darknecro


    Aussehen:


    eine komplett schwarze rüstung mit toten köpfen die gift grün leuchtet



    Waffen: eine riesiege klonge sowas wie der lichking aus wow


    Besondere Fähigkeiten:
    Kann mich in der Nacht tarnen unbd an Wänden Hochklettern


    Wie bin ich darauf gekommen?:vorteile ich könnte ganze armmen von untoten diener beschwören und bin im kampf mit todeseuchen unterwegs
    Nachteil icb bin nur in der nacht uhterwegs und bin gegen jeglcihe lich angriffe ziemlich uungeschützte weshalb ich auch mich soort in luft auflösen kann

    na wer wohl der beste schauspieler ist und bleibt für mich charlie sheen weil ich so gerne twi and the half man schaue einfach götlich schade daws er in der neuie staffeln sterben wir d warscheinlich jedenfakll traurig ich hoffe er spielt bald wieder in andeeren serien filmen mit

    ich weiss nicht on das sammeln ist aber ich lade gerne katen snes game runter und brenne die habe schon dan die zweitausen rohlinghe dafür aber wie egsagt eigentlich ist das sa sammeln^^


    ansonsten besitze ich mehrere hunderte Mangas was ja auch sammeln ist


    aber sowas wie briefmarken und co würde ich nie sammeln ^^