Beiträge von chainsaw-BL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Son Bullshit, Sarah rauszuwählen. Lächerlicher gehts echt nicht und tiefer kann diese Show kaum mehr sinken, wenn man seit Jahren nicht nach Gesang wertet, sondern nach Charakter. Selten sowas unverdientes gesehen... das letzte Mal wohl bei Francisca Urio aus Staffel 4 oder 5 oder wie die hieß.
    Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Zazou, Nina oder Norman fliegen.
    Zur Jury, die haben wenigstens ihre Ohren mitgenommen, letzte Woche hatten die ja noch keine... Trotzdem find ich es irgendwie nervig, dass die immer bei Patrick anfangen und nie andersrum gehen wie sonst immer.


    Die Auftritte, naja. Motto war ja sehr allgemein und einiges hat da auch nicht reingepasst, aber gehen wir mal durch.


    Marco Angelini - Dance With Somebody
    War eigentlich besser, als ich es mir vorgestellt hab, da sowas weniger zu ihm passt. Seine Bewegungen waren eigentlich ziemlich eintönig. Besonders geil fand ichs ja, als er kurz mit der einen Frau da getanzt hat und die ihm fast das Mikro aus der Hand schlägt. Das war sogar echt knapp...
    Ich hab das selbe zu meckern wie letzte Woche, ihm fehlt das gewisse Etwas, damit der Song auch so rüberkommt, wie es rüberkommen soll. So wirklich gerockt hat er irgendwie nicht. Für den Anfang nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes.


    Zazou Mall - Please don't stop the Music
    Ich hatte schon davor wenig Hoffnung, und um ehrlich zu sein hätte sie gestern verdient rausfliegen können, auch wenn ich sie von den Mädels noch am meisten mag. Schon das tiefe in der Strophe hat sie zu leise gesungen und mehr oder weniger durchschnittlich. Der Refrain war dann auch viel zu leise, mit zu wenig Power in der Stimme, wie Dieter es sagte. Und wenn ich ihre Version in ner Disco hören würde, dann wär das imo langweilig. Sie kann zu solchen Songs super tanzen, aber singen passt nicht so. Nach dem 1. Refrain wurd es dann auch besser, aber trotzdem sollte sie sich was passenderes suchen.


    Nina Richel - Breakaway
    tbh fand ich das gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Klar, die Stimme war teils kratzig, hat man an einer Stelle sehr stark gehört, aber sonst hat das schon gereicht, um weiterzukommen. Den Einstieg hat sie ein bisschen schief gesungen, danach lief es besser, und den Refrain hat sie dann richtig verkackt, aber auch nur beim ersten Mal. Dafür, dass sie krank ist, hat sie das beste raus gemacht. Aber wenn sie geflogen wäre, hätts mich nicht gewundert, da die Jury sie ziemlich gebasht hat.


    Ardian Bujupi - In my Head
    Der Auftritt war recht gut. Eigentlich so, wie es die beiden Mädels nicht gemacht haben, zum Anfang sehr gut, und dann wurd es immer schwächer. Ich fand es besser als letzte Woche, wo er teilweise schief und ohne Gefühl gesungen hat. Dieter hat es ziemlich treffend gesagt, die ersten 90% waren super, danach hatte man den Eindruck, dass er endlich fertig werden wollte. Trotz allem, ist sehr verdient weitergekommen.


    Norman Langen - Wahnsinn
    Man konnte irgendwie schon am Anfang sehen, dass er Probleme haben würde. Sein Auftritt hat mich stark an den von Helmut letzte Staffel erinnert, war eigentlich genauso. Er konnte zuerst den Text, dann ging er ins Publikum und hat alles vergessen, und gesanglich wars trotzdem keine Katastrophe. Die Textfehler waren schon sehr peinlich, weil er dann einfach still blieb und nicht irgendwie was reingenuschelt hat. Er wäre neben Zazou der Kandidat, den ich gestern am ehesten rausgeworfen hätte. Von dem Lied sollte man in einer Woche den Text schon drin haben und im Vergleich zur letzten Woche wars richtig übel.


    Sarah Engels - When you believe
    Ich kann da nicht sehr viel zu sagen, weil ich den Song selten gehört habe. Der Jury nach war es ja ein sehr guter Auftritt, sie hat auch mit sehr viel Gefühl gesungen und es hat immer gut geklungen. Im Einspielvideo sieht man auch, dass sie nicht mehr einen auf "Ich bin die geilste" macht, darum kann ich einfach nicht verstehen, wieso sie rausgevotet wurde. Gesanglich hats gepasst, optisch und von dem Charakter her diesmal auch. Also die Anrufer haben echt null Ahnung. -_-' Braucht man sich auch nicht wundern, dass nie eine Frau gewinnt, wenn die beste jetzt schonmal draußen ist.


    Sebastian Wurth - You Raise me Up
    So besonders war es jetzt nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass er mal eine schnellere Nummer singen sollte, weil seine Auftritte einfach megalangweilig sind. Gesungen war es zwar ganz gut, aber wenn er so ne Nummer jetzt bis zum Finale singt, wird er sich keine Freunde machen. Denn entertainen tut er damit gar nicht. Macht sich mit reihenweise gefühlvollen Songs auch eher zum Bubi als zum Star, zumal der auch was anderes kann, nicht wie z.B Marvin.


    Pietro Lombardi - With You
    Naja, fands jetzt nicht so herausragend. Vor allem, ob das ein Megahit ist...nicht wirklich. Fand es nicht herausragend und entertaint hat er auch nur sehr wenig, aber immer noch mehr als Sebastian. Letzte Woche den Auftritt fand ich besser. Wie Dieter sagt, an der Stimme darf er noch arbeiten. Und ja, finds schon bisschen erstaunlich, wie Dieter mit der Kohle um sich wirft. Naja, wers hat... :>


    Anna-Carina Woitschack - I Will Always Love You
    War kein Unterschied zu letzter Woche, sie hat es echt gut gesungen, es geht bei ihr aber noch besser und Sarah war trotzdem noch besser sie. Ganz schwach von ihr finde ich, dass die jetzt nochmal schön extra gegen Sarah nachtritt. Ich denke sogar, dass das einer der Hauptgründe war, weshalb Sarah rausgevotet wurde. Mit so nem Verhalten macht Anna-Carina sich eigentlich nur noch lächerlicher als Sarah, denn sowas wie "Ich hasse Sarah Engels", das intessiert keinen Arsch. Das dann noch nachher als unwahr zu verkaufen oder was auch immer sie gesagt hat, ist nix als ne billige Ausrede, weil es wohl nich gut angekommen ist.


    Marvin Cybulski - We've got tonight
    Das gleiche wie bei Anna-Carina, es war mal wieder gut gesungen und solche Lieder passen auch perfekt zu ihm. Das Problem, er kann eben nur diese Lieder und wenn er irgendwann auf einen anderen Zug aufspringen muss und was schnelles singen muss, dann wird es echt eng für ihn. Irgendeine Performance braucht man von ihm eigentlich nicht, weil es nicht zu ihm passt und er sich damit eh nur zum Affen machen würde. #



    Auf ne Rangliste habe ich grade keine Lust. Jedenfalls war Sarah für mich die beste, gefolgt von Anna-Carina, Ardian und Marvin. Danach kommen Marco, Sebastian, Pietro und Nina, die für mich alle besserer durchschnitt waren. Schlecht waren dann nur noch Zazou und Norman, wobei das weniger schlecht, sondern eher unterer durchschnitt war. Wenn ich subjektiv auswählen könnte, hätte ich Norman rausgekickt.

    jo jetzt braucht ihr euch ja nich mehr wegen Chatmods und so beschweren, weil Maunzi ist ja sowieso 24/7 im Chat.
    Jedenfalls Gratz erstmal an Guineapig, wobei das jetzt auch mal Zeit wurde, und an Tim, darfst jetzt deinen eignen Chat modden lal
    Naja, der Rest der C-Mods war ja mehr oder weniger inaktiv, von daher wunderts mich nich (hi Luna :x)

    Top 15-Show ist eher irrelevant, deshalb mach ichs mal kürzer wie letztes Jahr.


    Zur Show an sich erstmal. Das mit den Double Whoppers find ich unnötig, fände es besser wie letztes Jahr, alle sitzen unten und weiter hinten. Und bei der Entscheidung sollten imo alle nach vorne. Naja, nicht so wichtig.
    Zur Jury: Wohl die schlechteste seit einigen Jahren. Ohne Scheiß, Patrick und Fernanda fanden wirklich JEDEN Auftritt toll. Auf den Malediven hatte ich ja noch Hoffnung, dass die wenigstens ein bisschen Ahnung haben. Haben da ja auch Kritik geäußert. Nur sobald die für sich selber sprechen und nicht für die komplette Jury, haben die mal wieder nix zu bemängeln. Die fangen jetzt bei der Beurteilung immer bei Patrick an, was auch ziemlich falsch ist, weil der sagt ja sowieso nur, dass es super war. Die hätten ja wenigstens diesen Volker Neumüller drinlassen können.


    Die Kandidaten... mal davon abgesehen, dass die Kandidaten letztes Jahr alle viel interessanter und besser drauf waren, so wie Pietro vielleicht, fand ich es stimmlich sicherlich nicht so gut wie die Jury.


    sasu bzw. Zazou kann halt toll performen und hat es als Tänzerin richtig drauf, kann mich an keine derartig gute Tänzerin bei DSDS erinnern. Stimmlich geht es so, in den Strophen war es teilweise nicht so toll, wurde aber mit längerer Dauer des Songs immer besser. Immerhin hat sie unterhalten.
    Dann Sebastian. War jetzt nicht herausragend sein Auftritt, entertainen kann man damit sowieso nicht. Gesanglich war es okay, stellenweise nur bisschen wacklig. Da aber keiner herausstach, ist er zurecht weiter.
    Nina fand ich auch gut. Vielleicht ein wenig besser, stabiler als Sebastian, dennoch kann jeder noch mehr draus machen.
    Norman hat mich überrascht. Aus dem Song hat er echt das beste rausgeholt, ich fands jedenfalls gar nicht schlecht, obwohl ich das jetzt erwartet hatte. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
    Zu Awa kann ich nur sagen, dass wenn man so einen Song wählt, nicht viel mehr draus machen kann. Wobei die Strophen jetzt auch sehr unsicher waren und den lauten Refrain kann man halt nur sehr schwer so richtig hinbekommen. Sie hat es sich eher selber mit der Songauswahl verbaut.
    Ardian hat seinem Song eher seine eigene Richtung gegeben. Man hätte wie zu Pietro sagen können "Sehr freie Interpretation". Wobei es jetzt auch nicht schlecht war, da er recht gut anfing, nur das ganze mit zu viel Kraft in der Stimme gesungen hat, je länger es dauerte.
    Für Nicole gilt das genau gleiche wie für Awa. Fast jeder andere Song wäre passender gewesen als dieser, das hohe "Firework" hat sich nicht so toll angehört... War auch nicht zu erwarten, aber mit ihrer Stimme kann doch nicht sowas singen :/
    Mike kann ich irgendwie nicht wirklich ausstehen. Gesanglich kann man halt nur argumentieren, dass 6 andere Männer zwiefellos besser und fokussierter als er waren und mit seinem Ausscheiden kann ich mich deshalb ganz gut anfreunden.
    Zu Anna-Carina gibts nicht viel zu sagen. Song passte, Stimme reichte locker aus, um weiterzukommen und das Potential, um besser zu werden, ist auch da.
    Bei Cristopher kann ich nur Dieter zustimmen. Er hat ziemlich wenig von nem Star, geht im Kandidatenfeld unter und mit so einem Lied kann man tbh auch nicht zu ner Live-Show ankommen, auch wenn ers nicht schlecht gesungen hat. Aber wie gesagt, es war einfach zu 0815, um irgendwelche Fans zu überzeugen.
    Der Ösi hat seinen Auftritt zwar einigermaßen gut hinter sich gebracht, aber zum Original fehlt halt das gewisse etwas, das er nicht hat, damit es sich so wie z.B bei Godoj anhört.
    Kann nur Rexy zustimmen, was Felix angeht. Das Augenrollen war mehr als komisch, gesanglich bestenfalls durchschnitt, also zurecht raus.
    Pietro hat sich immerhin einen Song ausgewählt, der auf dem Papier zu ihm passt. Letztendlich hat er mich auch überzeugt, war sogar textsicher und hats gut gemacht. Fragt sich nur, wie das mit der Textsicherheit steht, wenn er jetzt nur noch 1 Woche Zeit hat und dazu aber Mottoshow 5 zwei Songs lernen darf. ;>
    Marvin hat sich den Song von seinem Casting ausgesucht. War von vornherein klar, dass das sicher zum Weiterkommen reicht und das tat es dann auch.
    Sarah hat mich echt überzeugt. Sie hat das sehr gut gesungen, war finde ich die beste Kandidatin und es war wohl neben "A Moment like this" ihr bester Auftritt. Problem ist, dass sie mit ihrem Charakter offensichtlich keine Fans anlockt, was man daran sieht, dass sie trotz ihrer tollen Leistung auf Platz 9 oder 10 gevotet wurde. Sollte sie in der nächsten Show in ihrem Film vorm Auftritt nicht irgendwie neue Sympathien erspielen, wird sie trotz toller Leistungen wohl nicht weit kommen.


    So nächste Woche dann evtl. mitn paar Farben. :D

    Diese Staffel gehts ja sogar mit den Kandidaten inner Top 15 Show.
    Also ich find die Konstellation gar nicht mal so schlecht. Da sind weniger Kandidaten, die ich nicht ausstehen kann, als letztes Jahr. Find es halt nur bisschen scheiße, dass dieser Selam draußen ist, weil der halt ziemlich korrekt war. :>
    Von den Frauen geht das ganz okay. Obwohl, Maxime hätten sie ja auch weiterlassen können :/ Naja, sind halt nur Platz für 15.
    Bei den Männern geht das eigentlich auch, bis auf das oben genannte , aber man kann halt nicht immer alles haben.
    Ich bin momentan für Pietro, weil der Typ einfach so verdammt lustig ist, auch wenn ers nicht sein will. Man sollt ihn trotzdem ernst nehmen. Sonst wärs auch ganz cool, wenn nicht sofort Ardian, Awa und Zazou aka sasu rausfliegen würden.
    Wird man Samstag alles sehen.



    Achja, und wens noch interessiert.
    http://web.de/magazine/musik/c…n-ist-auf-der-flucht.html


    Unser Menowin halt :'D

    Na dann


    Gruppe 1
    Meine Stimmen bekommen Jezryk und Rexy , aus den mittlerweile 10k mal durchgekauten Gründen.


    Gruppe 2
    Da würde ich ja am liebsten alle fünf wählen, aber naja.
    Leviator bekommt den Vote, hat sich den Titel UdJ verdient. xxmewxx jetzt nicht mehr, da man irgendwann so weit ist, wo man sagen muss, andere haben es sich mehr verdient. Dove bekommt auch den Vote, ist sehr engagiert und hilfreich. Bei KyoN gilt leider das selbe wie bei Dardan, in Gruppe 1 hätte ich euch noch gewählt ;x
    Guineapig kriegt dann noch meine letzte Stimme, im CP-Bereich so engagiert wie kein anderer, vlt nur wie sasu.

    Gruppe 1:
    sasu -> wie Goldjunge schon sagte, er schafft, es das Singen und Moderieren unter einen Hut zu bringen und hier sehr viel Zeit zu verbringen, viel Erfolg bei deiner Gesangskarriere :>
    Fatum -> Naja, ohne seinen schwarzen Humor wäre das Forum nicht das, was es ist.


    Gruppe 2:
    Compicat -> administriert den Chat, ist hier S-Mod, hilfsbereit, nett - also alles, was als MdJ von Vorteil ist.


    Gruppe 3:
    Ich enthalt mich. Aka hat letztes Jahr schon gewonnen. Justice und airwaves sehe ich nie, weil ich nicht in ihren Bereichen bin. Und sie nur wegen der Leitung des Wettbewerbs gegenüber Aka zu bevorzugen, wäre unnötig.


    Gruppe 4:
    Maunzi -> sehr engagiert, kompetent, manchmal eben auch zu nerdig, aber macht viel fürs Forum und ist im Battling aktiv
    Tim -> Seine Arbeit findet eher hintergründig statt, jedenfalls allein wegen des Chats hat er sich auch in dieser Runde nen Vote verdient.


    /e Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.
    ffffffu D;

    Goldi grade im MDJ-Thread.


    Gruppe 5
    Hier geht meine Stimme natürlich an sasu. Wer so viel Zeit seines Lebens für das Bisabord opfert muss es einfach verdient haben Moderator des Jahres zu werden. Sie steht sogar mitten in der Nacht auf während der Schulzeit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Seit Jahren leistet sie schon super Arbeit und ist eine der kompetentesten Moderatorinnen. Wer eine Frage hat kann sich immer an sie wenden und sie beantwortet jede Frage mit großer Freude. Ohne sie könnte ich mir das Bisabord nicht vorstellen. Trotz ihrer Karriere bei DSDS vernachlässigt sie das Bisabord kein bisschen. Nicht das sasu nur eine gute Moderatorin ist, sie ist zudem gut aussehend und kann singen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei DSDS und das du diesen Wettbewerb auch gewinnen wirst.


    In Anlehnung an ihr.


    Schon krass, wie sasu das Singen und Moderieren unter einen Hut bringt, Respekt! :thumbup:

    Jo, Duty Calls ist einfach ne geile Parodie. Vor allem die Rank-Ups, wo man am Ende 10 Mal "Sergeant" in einem Rank-Up liest. Das ist aber nicht zu vergleichen mit BFBC:Vietnam, was ein richtiger DLC ist und auch "ernstzunehmen" ist, sowas wie ein Map-Pack halt. Nur mit viel mehr Umfang.
    Battlefield 3 ist jedenfalls der Nachfolger von Battlefield 2, wie schon gesagt wurde. Eine Singleyplayer-Kampagne ist einerseits zweifelhaft, da Battlefield 2 auch keine hatte, andererseits aber doch möglich, da es nun nicht mehr PC-exklusiv ist. Der Multiplayer wird etwas umfangreicher, ein paar Maps aus BF2 sollen dabei sein, die Maps sollen alle viel größer sein als die in den BFBCs (wobei da sowas wie Harvest Day, Atacama Desert auch endlos lang war), wodurch man nun wieder Flugzeuge nutzen kann.
    Das wird auf jeden Fall DAS Must-Have für mich in diesem Jahr. Alleine BFBC2 würde in 5 Jahren wohl immer noch Bock machen.

    Gruppe 1:
    Erster Vote geht an sasu. Er hält im CP eigentlich den ganzen Laden dicht und es ist schon richtig, wenn gesagt wird, dass ohne ihn da wenig laufen würde. Den zweiten Vote kriegt Luna. Das mit der Kompetenz und so müssten wir nochmal bereden, aber generell ist sie sehr nett und auch recht aktiv im Chat.


    Gruppe 2:
    Ich vote für Maunzi, da auch er ganz nett ist, seinen Job im Tauschbasar offenbar gut erledigt und sogar ins BPL-Komitee aufgestiegen ist.


    Gruppe 3:
    Auch wenn Leon manchmal umstritten ist, sollte er als UdJ nominiert werden. Soweit ich weiß hat er beim Aufbau des neuen Chats auch eine große Rolle gespielt und sein Modstil ist zwar eigenwillig, aber man kommt trotzdem gut mit klar.
    Ich gebe dann noch die Stimme für AntarcticRain ab, er war im WK-Chat sehr präsent, ist sympathisch und bla, von daher kann man auch ihn nominieren.
    pocha sehe ich zu selten im Chat, um meine Stimme abzugeben.


    Gruppe 4:
    Den ersten User kenn ich gar nicht, in Akas Bereich bin ich zu selten unterwegs, nur im Chat sehe ich sie öfters. Titelverteidigung wäre aber langweilig, deshalb kein Vote. :d
    Stimme bekommt Fatum, Begründung kann ich mir glaub ich sparen.


    Gruppe 5:
    Ohne Zweifel Compicat. Eine der nettesten Personen im Forum/Chat, immer hilfsbereit, administriert den Chat klasse und spielt auch im Forum keine weniger wichtige Rolle.


    Gruppe 6:
    Würde mal sagen Tim, bzw. der mit den vielen Sonderzeichen. Sein neuer Chat alleine ist ein Grund für seine Nominierung, hat sich viel Mühe gegeben, die Wünsche von den Usern miteinbezogen, usw.


    Gruppe 7:
    King Impoleon ist in seinen Bereichen eine große Hilfe, sehr hilfsbereit, auch für den Strategie-Bereich wichtig und im Battling aktiv. Daher vote für ihn.


    Gruppe 8:
    Naja, gar keinen um ehrlich zu sein ...


    Gruppe 9:
    Sai ist erst vor kurzem Chatmod geworden, generell kenne ich sie nicht wirklich, deshalb kein Vote. Diesen bekommt Kyogre. Auch er ist ein netter Bursche (lolol), vom Tellerwäscher zum Forenhelfer zum Mod, daher gibt es es für ihn den Vote (das reimt sich sogar, wenn mans ganz bescheuert liest).


    Gruppe 10:
    Spontan stimme ich mal für dom&flo, bevor auch die Gruppe ohne Vote ausgeht. Jedenfalls im Chat sehr aktiv und handeltn meistens richtig und unparteiisch, mehr weiß ich jetz auch nicht.

    so dann vote ich auch mal


    Gruppe 1:
    Ich kenne von den 5 Leuten vielleicht 2, einen nur vom Namen her, den anderen seh ich ab und zu im Chat. Ich hab aber keine Ahnung, weshalb ich jetzt für einen der beiden voten sollte, wenn ich die eh kaum kenne.
    Daher kein Vote.


    Gruppe 2:
    Dove ist ziemlich nett und hilft auch sehr oft im RNG-Thread, ist eine Nominierung wert.




    Gruppe 3:
    Bis auf Gibdo aka Mad Dog hätte sich keiner den Titel verdient. Mad Dog ist jedenfalls sehr sympathisch, mit ihm kann man sich echt oft über CP aufregen. XD
    Ein Grund für seine Nominierung wäre sicherlich die Leitung der Nintendo-WWM und die Mühen, die er sich dabei gemacht hat.


    Gruppe 4:
    Würde sagen Leviator, da ich sehr oft was von ihm lese und seine Beiträge meistens helfen (außer er macht mal wieder einen auf Fatum :< ). Rest steht in der Nominierung.


    Gruppe 5:
    Meine Stimme geht an Zar´roc, da ich eigentlich nur ihn von den Nominierten kenne und er auch ganz nett ist und vor allem auch sehr viele Shoddy-Touren gewann. Außerdem schaffte er den Aufstieg ins BPL-Komitee. Auch wenn er Bayern-Fan ist wird er nominiert.


    Gruppe 6:
    Erste Stimme geht an XxMewxX oder einfach Dardan. Bist mir ziemlich sympathisch, hast mit CP angefangen und einiges gewonnen, scheinst auch sonst nicht unbeliebt zu sein. ^^
    Zweite Stimme geht an Jezryk, eigentlich könnte ich zu ihm fast nix anderes sagen als zu Leviator.


    Gruppe 7:
    Ich vote für KyoN, also der gecapste Name. Ohne ihn wäre der Chat sicher nicht so, wie er ist, und auch wenn er manchmal aufn Geist geht bricht durch ihn der Chat oft in Gelächter aus. :x Für mich ein Grund zur Nominierung.


    Gruppe 8:
    Einzige Stimme an Guineapig. Muss man nicht viel reden, ist ne Bereicherung im Strategie-Bereich, anfängerfreundlich, ins BPL-Komitee aufgestiegen und war im legendären PCP-Chat ( ;D ) auch ganz nett.


    Gruppe 9:
    Ich vote mal für Bjartskular und kamel-eon. Letzterer, weil er in letzter Zeit sehr oft und erfolgreich Turniere leitet und dort auch gut abschneidet. Und Bjartskular aus den Gründen, die Rexy nannte. Vom Rest habe ich nur ein paar Posts gelesen und kenne mich zu wenig in deren Bereichen aus.


    Gruppe 10:
    Habe alle 5 schon desöfteren gesehen. Meine Stimme kriegt aber Rexy, weil er eigentlich fast überall aktiv ist, ellenlange Texte schreibt, die halt manchmal auch zu lang sind^^, und freundlich ist. *wiederhol*


    Joa, den Rest kenn ich entweder nicht oder ich bin nicht in deren Bereich unterwegs, zB Fanstory, Sprites, etc

    Auf der PS3 ist grade alles voll, und glaub mir, das wird noch lange so bleiben...
    Selbst bei Bad Company 1 find ich heutzutage noch volle Server, und Bad Company 2 ist noch ein großes Stück besser als der erste. Allerdings wirst du dich erst eingewöhnen müssen, denn das ist nicht so leicht wie CoD wo man spawnt, rumrennt, ein paar abschießt und wieder stirbt.
    Die Aktivität im Multiplayer ist wohl das letzte, worüber man sich hier beschweren kann. Spiels aber am besten mit einem bis drei Freund(en), dann machst noch mehr Bock