Beiträge von chainsaw-BL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vorraussetzung für neue Spiele ist ein neuer Handheld. Wie stellt ihr euch diesen denn vor? Ich meine, falls es Nintendo wirtschaftlich dann noch so gut geht und die Konkurrenz mit Apple nicht total in rote Zahlen mündet, muss dieser vorhanden sein (Vielleicht ein iPod touch mit GameCube-Laufwerk) (Dazu dieser Podcast ).
    Und zu diesem Zeitpunkt gibt es wahrscheinlich wieder dasselbe Problem wie damals zwischen GameBoy und GameBoy Advance: Keine Tauschmöglichkeit.


    Außerdem brauchen wir eine 5. Generation. Doch leider sind schon alle möglichen legendären Pokémon ausgeschöpft, denn: Was soll nach Gott noch groß kommen? (Dieses Video zum Thema, ihr müsst nicht alles anschauen, nur Szene 19)


    Es wird Zeit, dass Nintendos Franchise Pokémon ein wenig Innovation erlebt, das Spielprinzip ist doch seit zehn Jahren das selbe. Vielleicht eine Art Pokémon Ranger, nur eben ohne Ranger. Was meint ihr denn so dazu?

    Ne,ganz ehrlich,ich mag Pokemon so,wie es ist,ich will nicht in eine andere Rolle schlüpfen und das Ziel soll nicht irgendein anderes sein,denn das ist jetzt so am besten.Ich zocke die Spiele immer gerne durch,denn das Gefühl zu Anfang,besonders nach dem 1.Orden,das ist einfach cool Ich will nicht in die Rolle eines Pkmn schlüpfen oder ähnliches.
    Andererseits: Solange das normale Pkmn mit dem normalem Prinizip immer nohc auf dem Markt bleibt und immer neue produziert werden,kann ja Nintendo für diejenigen,die genug haben,einfach ein komplett neues Spiel mit völlig anderem Prinzip rausbringen.

    Hi,bei mir ist erneut diese Problem aufgetreten,dass über der Beitragsbox die Leiste verschwunden ist.
    Zim wiederholten Mal jetzt. Den Tag danach war sie beim letzten Mal aber da.
    Wieso verschwindet die nach Lust und Laune,denn ich habsse es in diesem Forum im Quellcode zu schreiben da ich mich an den Editor gewöhnt habe.
    Smileys funktionieren somit wiederholt nicht. Und,nein,es hat nichts mit meinem Java zu tun.

    Ja es ist züchtbar. Und ich habe den Schrittzähler auf 0 gesetzt als ich das Ei bekommen habe und es ist bei 6091 geschlüpft. Kann es auch an nem Unterschied zwischen D/P und Platin liegen?

    hab es jetzt mal bei mr gemacht,meon Room in die Pension gegeben und das Ei schlüpfen lassen,da kamen auch 6091 Schritte raus....

    Völlig unterschiedlich,mal kann es nach dem 20.ten Resetten klappen,mal erscheint das Shiny erst nach 10 Tagen...
    So als Durchschnittswert würde ich 2 Tage sagen,ich hab das noch nie gemacht,denn wenn ich es aus Versehen töte oder es sich mit verzweifler selbst weghaut,dann ist der Ärger umso größer.

    Diese Idee haut mich jetzt nicht grad so weg,jetzt will man versuchen,Kinder auch noch mit einem beigelegten Zubehör an die frische Luft zu ziehen!?!
    Aber: Kann man das Ding auch austricksen indem man einfach seinen Fuß in der Luft bewegt oder auf den Boden stampft oder so?
    Und wie macht man das dann mit den EP? 1 Schritt=1 EP oder wie? :P

    Gibt es eine bestimmte Möglickeit,den DS so auszutricksen,dass mir die Schwester von Lucia endlich sagt,dass Botogel massenhaft erscheinen.
    Denn ich warte jetzt schon fast 2 Monate darauf,dass dieses dumme Kind endlich mal Botogel sagt und nicht in 5 Tagen 3 mal Krabby. -.-
    Gibt es eine andere Möglichkeit,als im DS die Zeit zu verstellen.
    PS: WiFi hab ich nicht,also kann ichs mir nicht ertauschen... :thumbdown:

    Ne,also das kann nicht sein,da ich noch nie von so etwas gelesen habe und solche fälle hier noch nie aufgetreten sind.
    Ich glaub ja nicht,dass es ein Spielfehler ist,mach es mal so:
    Geh zum Trainer,der das jeweilige Pkmn hatte und speichere vor ihm.
    Resette einmal und dann machst du mit dem Kampffahnder eine Rückkampf mit dem.
    wenn es jetzt nicht da ist,dann gibts nur eine möglichkeit: Du lügst! :P

    Hi,ich wollte sagen,dass sich das bei mir erledigt hat,die Box "Editor" ist jetzt aufgetaucht und es ist alles beim alten.
    Nur: Wie stelle ich ein,dass ich nicht immer vorm schreiben eines Beitrages auf Editor umstellen muss? Quellcode ist komischerweise voreingestellt. :thumbdown:
    /e hat sich erledigt,danke an euch.

    Ich hab den neuen Firefox 3.5.1 . Als ich wiederkam,hat ich noch den alten,nur ich hab vergessen,ob bei dem alten FF alles richtig war...
    Also Editor steht bei mir über der Beitragsbox nicht...ist mir wohl nicht aufgefallen... :P
    Wo seh ich,ob Javascript aktiviert ist bzw. wie aktiviere ich es?
    /e Ich habe es jetzt bei IE 8 probiert,dort ist das auch nicht wie vor ca. 20 tagen...


    @unten: da schauste,jetzt hast du 424 Beiträge :P
    Vllt lags daran,dass die Beiträge verspätet gezählt wurden und in der Zwischenzeit einer deiner Beiträge gelöscht wurde.

    Ja,ich hab auch unheimlich Lust auf meine Gold-Edition,nur ich habe sie verkauft,meine GBA SP dazu und R/BG dazu.
    Aber selbst,wenn ich das Spiel hätte,würde ich es nicht spielen wollen,denn ich will nicht,dass mir das selbe passiert wie bei Platin,denn das spiel gibt es hier erst 2 Monate und ich brauche nur noch ca. 20 Pokemon,bis ich den Nationalen Pokedex voll habe...und das Spiel ist jetzt schon total langweilig!
    Ich meine damit: Da ich die Hauptstory in Platin durch Perl schon so gut kannte,dass ich das Spiel sehr schnell durchgespielt habe,vergeht mir der Spaß zu schnell. Und ich hab die Hauptstory von Johto größtenteils vergessen,so dass ich schön lange Spaß an Soulsilver haben werde. ;)

    Ich hatte sehr viele glücksfänge,falls man das bei mir so bezeichnen kann.
    Ich habe z.B. Cresselia auf Perl ungeschwächt mit dem Superball gefangen.
    Damit aber noch nicht genug: Von den 5 Wander-Pokemon in Platin habe ich 4 gefangen,ohne ihnen mit Horrorblick o.ä. die Flucht zu verbieten. Nur das Lavados war unglaublich hartnäckig und dort wurde es ein richtiger Kampf.
    Ansonsten noch nicht so besonderes,wie z.B Dialga und Palkia mit insgesamt 3 geworfenen Bällen beide gefangen.
    Der Fang,bei dem ich mich am meisten gefreut habe,war wohl,als ich Tauros in der Safarizone auf Rot gefangen hab.
    Ich weiß noch,wie ich mit meinem Bruder ein knappes halbes jahr gebraucht habe,um es erstens zu finden,was schon unglaublich schwer war,da es nur zu 3% erschien,und dann auch noch zu fangen. Als ich es geschafft habe,war ich überglücklich.
    Ähnlich schwierig war es auch bei Suicune,Raikou und Entei,wo ich mich noch erinnern kann,dass sie immer meilenweit von mir entfernt waren und ich denen zu Fuß entgegen gehen musste. Das Fangen kam natürlich auch noch dazu...

    Hey,ich wollte mal fragen wieso diese eine Funktion abgeschafft wurde,die ich jetzt schidere:
    Also,da,wo man immer Beiträge verfasst,in dieser Box,da ist jetzt diese automatische Vorschau-Funktion weg.
    Ich meine z.B. als ich beiträge zitierte,dann standen die hier immer sofort in den Zitat boxen,aber wenn ich jetzt zitieren will dann steht das alles nicht schon in der Zitatbox sondern es ist in diesen [quote blabla [\quote zeichnfolge .
    Noch ein Beispiel: Als ich vor 20 tagen URLS eingefügt habe,waren die gleich in der Beitragsbox schon verlinkt,wenn ich das jetzt mache,dann ist da wieder diese ,[url dinger
    Versteht ihr,was ich meine?
    Weil ich kam neulich vom Urlaub wieder und fand es schade,dass diese Vorschau-Funktion abgeschafft wurde,und jetzt wollte ich fragen,mit welcher Begründung das gemacht wurde.
    Was mir grade eben aufgefallen ist: Wenn ich unten auf die Smileys klicke,dann erscheint in der Beitragsbox nichts,nicht mal der dazugehörige Shortcut... thumbdown
    Nur durch Texteingabe geht das,wie oben gemacht.

    ja,das kann aber nicht sein,nach dem 20.Kampf sagt diese eine: "Glückwunsch,deine Leistug haben für so ein Aufsehen gesorgt dass der Kampfkoloss dich zu einem Kampf herausfordert. Bist du bereit?"
    Es könnte sein,dass du entweder Doppel-,Multikämpfe bestreitest oder diese 28 Siege nicht in Folge erzielt hast.
    Anders kann es nicht sein,und es ist nicht möglich,dass bei dir nach dem 20.sieg in Folge im Einzelkampf nicht der Kampfkoloss kommt,da kannst du erzählen,was du willst.