Beiträge von chainsaw-BL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich mich noch Frage ist, wie das mit den Attacken wird, die es bei einem Lvl Up erlernt..

    denk mal,dass das in etwa so sein wird,wie wenn man ein pokemon in Platin mit sonderbonbon aufsteigen lässt,also beim Level-Uop erscheint wohl das Attacken fenster und dann kann man sich halt entscheiden.
    Denke,dass man sich schon was passendes einfallen lässt. ;)

    Fangen wir an: Mit 5 Jahren bekam ich an Weihnachten Pokemon Gelb und hatte es ohne Lesekenntise durchgespielt. Danach folgten auch Blau und Rot die auch sehr schnell durchgespielt waren. Etwas später bekam ich dann Silber, dass auch sehr schnell durch war, aber mein Lieblingsgame wurde. Nachdem kam Gold das auch durchgespielt wurde. Dann kam ne Pause und dann 2003 kam Saphir zu mir ins Haus und wurde sofort durchgezockt, Rubin dann auch. 2004 war Feuerrot dran, dass mich eben an die Zeit in Gelb erinnerte. 2005 kam dann Smaragd das mich langweilte, aber trotzdem durchgespielt wurde. Dann gigs auf nach Shinnoh und auch meine Diamant war schnell durchgespielt. Perl folgte dann auch noch.


    So ist es bis heute.


    MFG

    so ging das bei mir eigentlich auch fast,nur dass ich mir bei den spielen viel mehr zeit lasse.
    ich fing auch mit der roten edition an,danach gings erst mit gold weiter.
    Kristall und Silber ließ ich auch im laden liegen,erst Rubin wurde gekauft.
    Danach wurde Blattgrün gekauft,von dem ich allerdings alles andere als angetan war,war mMn der schlechteste Pokemon-Teil,den ich hatte.
    Weiter gings mit Smaragd,was ich nach einer zwischenzeitlichen Pause von einem halben jahr erst nachdem ich alle 8 orden hatte weiterspielte...
    Es ging weiter mit Perl,an das ich mich sehr gern zurückerinnere,und momentan ist es Platin.
    Eine der beiden nächstes jahr kommenden Editionen,Heart Gold und Soul Silver,werd ich mir auch kaufen.
    Wie ihr wohl gemerkt habt,kaufe ich immer nur eine Edition,wenn 2 erscheinen, z.B. Diamant oder Perl.