Beiträge von chainsaw-BL

    Toll, was heißt das jetzt für uns?


    Interessiert mich schon, da ich mit daflo in einer Gruppe bin.
    Ist er jetzt praktisch ausgeschieden?


    Und gelten nun alle unseren Matches gegen ihn als gewonnen oder wird aus unserer Gruppe einfach ne 4er-Gruppe gemacht.
    Das ist nicht unwichtig, denn es kommt ja auf die besten 4 Dritten am Ende.

    äh ich weiß ja nicht was du hast, aber es steht doch da was du machen sollst. ö_o

    bin leider out ...
    Hab seit Weihnachten nen neuen PC und versuch jetzt schon seit 4 Tagen Shoddy mal dazu zu bringen mein Team zu saven. Nur wenn ich es saven will, stürzt Shoddy ab und die File ist weg, darf quasi wieder von vorne machen. Von daher machts auch keinen Sinn mehr. :/
    however, Subs habt ihr ja

    Seh ich genauso @oben
    Ich hab SMG2 zwar auch nicht gezockt, aber kann mir nicht vorstellen, dass es auch unter neutraler Beobachtung sich gegen sehr starke Games wie Heavy Rain, Mass Effect 2, etc. durchsetzen kann.
    Fangen wa mal an. Gameplay... hm, naja, da gibt es vieles, was zur Geschmackssache neigt und ich kann nicht mehr als das beurteilen, was ich gezockt hab. Jedenfalls fand ich Mass Effect 2 (bei einem Freund rauf und runter gezockt) gameplaymäßig sehr gut, auch God of War III überzeugte und Red Dead Redemption erst recht. Eine Entscheidung verkneif ich mir mal, da ich alle 3 in etwa gleich gut finde.
    Beste Story, muss man nicht sehr viel rüber reden, hat für mich Heavy Rain. Wobei das Ende von RDR auch sehr ergreifend war und es quasi zuerst ein schlechtes, und dann ein halbwegs versöhnliches gab. Aber an der Spannung von Heavy Rain kommts nich vorbei.
    Zur besten Optik kann ich nur God of War III sagen, in HD auf der PS3 detailreich ohne Ende und aufgrund der Brutalität nichts für schwache Nerven. Und Final Fantasy XIII auch ne Erwähnung wert, die Gesichter werden sehr glaubwürdig dargestellt.
    Auf den Sound bei den Games hab ich nicht wirklich geachtet. Kann nur sagen, dass Red Dead Redemption mit dem von vorne bis hinten passenden Westernsound besticht und das ganz große Klasse ist. Bei Battlefield Bad Company 2 hört sich alles sehr realistisch an, besonders der Vietnam-Soundtrack ist geil und auch, wenn man neben nem Panzer o.Ä. steht, hört man zum Krieg zwar völlig unpassende Musik, aber dieser Humor macht eben Battlefield aus. Sonst fällt mir spontan noch Final Fantasy 13 ein.
    Online Multiplayer: Für mich ist da noch sehr viel Potenzial... Battlefield Bad Company 2 gewinnt hier aber noch, trotz des endlos nervigen Bugs, dass die Stats manchmal nicht gezählt werden und man quasi umsonst spielt.
    Offline MP: kA, von den beiden genannten interessiert mich keines richtig, ne Wii kommt mir schon gar nicht ins Haus und an Beat'em Up´s wie SSFIV bin ich auch nicht interessiert bzw. ich habe kein Interesse daran, etliche Stunden zu verschwenden, um im Nachhinein immer noch zu verlieren.
    PC-Spiel, hab nicht wirklich was aufm PC gezockt, und will hier jetzt auch nicht meine Stimme für etwas abgeben.
    Für die Wii erklärt es sich dann selbst, denk ich.
    Und bei der PSP, so sehr ich Kingdom Hearts auch mag, da gehört entweder Metal Gear Solid: Peace Walker oder God of War: Ghost of Sparta hin.
    Das beste PS3/XBox-Game ist dann, so wie ich das seh, automatisch schon GotY. Ich kann bei beiden nur auf die Titel verweisen, die ich oben schon öfters genannt habe.
    NDS hab ich auch keine Ahnung, ich hab da nur SoulSilver drauf gezockt und das nich mal zuende ...
    Beim besten DLC sehe ich Red Dead Redemption: Undead Nightmare knapp vor Battlefield Bad Company 2: Vietnam, Minecraft hab ich nicht gezockt.
    Größte Überraschung und Enttäuschung sind eig die einzigen Punkte, mit denen ich einverstanden bin. Ich hätte zumindest nicht erwartet, dass NFS wieder zu älter Stärke zurückfindet. Black Ops geht auch in Ordnung´, es ist schlecht als sein Vorgänger-CoD und mich spricht dieses taktiklose Rumgeballere überhaupt nicht an.
    Game of the Year, äh, no comment. :facepalm: Für mich Red Dead Redemption, aber das sollte man lieber in Games-Foren nochmal diskutieren. xd

    Cyberratchet: Ich stimme dir in allen Punkten zu, außer in dem ersten, weil ich nicht wirklich die Logik verstehe. Ich meine, okay, RDR auf der X-Box mag halt mehr Vorteile gegenüber der PS3-Version haben, nur schonmal dran gedacht, dass auf der X-Box mehr Konkurrenz herrschen könnte als auf der PS3? RDR ist konsolenexklusiv, jetzt mal auf ME2 bezogen kommt das von den beiden Konsolen nur auf der X-Box vor, und ME2 nimmt RDR eben viele Stimmen weg, daneben noch Halo als exclusive. Während man auf der PS3 evtl. RDR besser findet als God of War III und andere exclusives.


    TheStorm Ops: Auch wenn ich CoD nie leiden konnte, MW2 hat mich überzeugt. Mehr Action in der "Story" konnte kaum geboten werden und der Multiplayer ging eigentlich klar, auch wenn er frei von jeglicher Taktik bzw. Teamwork war. Black Ops war dagegen echt lame, ich meine, man macht genau das gleiche im Multiplayer wie in MW2, nur macht es schlechter und bringt einen Patch für den Multiplayer, der sofort wieder gepatcht werden muss, weil er neue Probleme verursachte. Generell zeigt Black Ops imo im Gegensatz zu MW2, dass die Ideen für nen FPS langsam ausgelutscht sind...


    @topic: Naja, zum Ergebnis muss ich nix sagen, momentan steht beim GotY HG/SS vor SMG2. :facepalm:
    Mehr Wert sollte man eher auf die "Bestes X-Box-/PS3-/PC-Game geben, da dort eben nicht nen paar Kiddies grad so vorbeikommen können und für den Pokemon-Crap voten. Dafür bekommt man die Verzerrung sehr schön zu spüren bei jeder Umfrage, wo ein Nintendo-Game dabei ist... Dagegen machen kann man nix, außer Nintendo-Games vom Rest abgrenzen und ne Nintendo-exclusive Umfrage machen, wobei man sich dabei auch erst fragen müsste, ob das Sinn macht.

    Bestes Gameplay
    - Battlefield: Bad Company 2
    - Red Dead Redemption
    - God of War III


    Beste Story
    - Heavy Rain
    - Red Dead Redemption
    - Final Fantasy XIII


    Beste Optik
    - Heavy Rain
    - Assassins Creed Brotherhood
    - God of War III


    Bester Sound
    - Red Dead Redemption
    - Battlefield: Bad Company 2
    -


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    - Battlefield: Bad Company 2
    -
    -


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    - Lost Planet 2
    -
    -


    Bestes PC-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes Wii-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes PS3-Spiel
    - Red Dead Redemption
    - God of War III
    -


    Bestes X-Box 360-Spiel
    - Mass Effect 2
    -
    -


    Bestes Nintendo DS-Spiel
    -
    -
    -


    Bestes PSP-Spiel
    - God of War: Ghost of Sparta
    - Metal Gear Solid: Peace Walker
    -


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC)
    - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
    - Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    - Dead Nation


    Größte Überraschung
    - NFS: Hot Pursuit
    - Prince of Persia Trilogy
    -


    Größte Enttäuschung
    - Gran Turismo 5
    - Gothic 4
    - Starwars: The Force Unleashed 2
    etc etc etc


    Meisterwartetes Spiel 2011
    - Uncharted 3
    - Crysis 2
    - Killzone 3 ( <3333333333333333333333 )


    jo

    Es gab dieses Jahr noch über WiFi das RGB-Turnier mit 5 Pokemon einer Farbe und einem Joker, war noch letzte Saison. Denke also eher nicht, dass das jetzt Priorität hat.