Beiträge von PokeFan1991GameFreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja keine ahnung ob es da irgendwelche unterschiede gibt, die zufolge haben das man keine pokis rüber tauschen kann...Ich hatte auch nie ne japanische version nur die amerikanische deshalb wollt ich mal fragen ob da jemand was weiß...
    weil meistens gibts ja unterschiede zwischen deutscher und japanischer version

    Ich freu mich auch so ^^ und werd mir, auch wenn ich kein wort verstehen werde, die japanische Version kaufen, aber nur unter der bedingung, was auch gleichzeitig meine Frage ist, wenn die japanische Edition kompatibel ist zu den deutschen. Also Diamant usw.


    Weiß jemand ob die Editionen kompatibel sind????


    Danke LG :pika:

    okay vielen vielen Dank ...war sehr hilfreich ^^


    aber noch zwei Fragen (dann bin ich wirklich fertig)
    1. Ist es vollkommen egal auf welchem Level ein Pokemon die Evs erhält oder ist das relevant?
    2. und ist es auch egal wieviel es auf einmal bekommt? (bsp. gegen Pipi bekomme ich 1 und gegen Pixi 2...) hauptsache es sind alle verbraucht vor level 100...


    Noch mal vielen dank für die Hilfe
    LG :pika:

    ich finde die erklärung sehr informativ ...doch ich hab noch ein paar punkte bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin
    Also....


    Die Evs sind NICHT die Werte die ich bei einem Pokemon ablesen kann wie
    bsp. Angriff 231...(1)das ist was anderes oder? weil wenn ich die
    Punkte meines Staraptors zusammenrechnen würde, wären das mehr als 512


    Also bitte nomma erklären:


    (2 )Ab wann bekommt mein Pokemon EVs und was ich noch nicht verstanden
    habe...wenn ich es auf Level 100 bringe das es dann noch 4 Evs
    bekommt... (3)und man den Wert nur auf 252 bringen soll weil der ja
    durch 4 teilbar ist ???


    (4)EVs werden je nach Item (bsp. Machtgewicht) oder nach Pokemon gegen welches man gekämpft hat verteilt oder?


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe


    LG :pika:

    okay ich muss nochmal fragen... warum das ganze jetzt nicht funktioniert hat hab ich verstanden... aber nochmal um sicher zu gehen das ich wirklich alles gerafft habe...
    Die Evs sind NICHT die Werte die ich bei einem Pokemon ablesen kann wie bsp. Angriff 231...(1)das ist was anderes oder? weil wenn ich die Punkte meines Staraptors zusammenrechnen würde, wären das mehr als 512
    Also bitte nomma erklären:
    (2 )Ab wann bekommt mein Pokemon EVs und was ich noch nicht verstanden habe...wenn ich es auf Level 100 bringe das es dann noch 4 Evs bekommt... (3)und man den Wert nur auf 252 bringen soll weil der ja durch 4 teilbar ist ???
    (4)EVs werden je nach Item (bsp. Machtgewicht) oder nach Pokemon gegen welches man gekämpft hat verteilt oder?
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe
    LG :pika:

    Hey, hoffe das mir jemand helfen kann...Habe mir neulich mal alle ???gewichte geholt und habe jetzt versucht z.B. Machtgewicht, welches die Kp pro Level up um 4 steigern sollte, einem Pokemon zu geben. Habe es meinem Luxtra auf Level 66 gegeben und erst mit einem Sonderbonbon gelevelt. Die Kp haben sich aber "normal" gesteigert und ohne Machtgewicht ist auch kein unterschied festzustellen.
    Danach hab ichs mit normalen Kämpfen probiert, aber egal was ich mache...die KP steigern sich nicht mehr als sonst, wenn ich ohne Machtgewicht trainieren würde.
    Bitte um baldige Antwort, da ich momentan bei meinem Training total in der Luft hänge und das total aufhält...
    LG :pika: