Beiträge von CrankBoy²

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde den poke walker genial denn:


    1.ich kann meine Pokemon beim laufen trainieren(und ich jogge und laufe viel^^)
    2.Man kann seine Pokemon mal ohne das kämpfen trainieren!!!
    3.Ich finde die Idee witzig^^


    Aber auch ich frage mich wie das funktioniert.....vllt. bekommt das poki ja pro 10 schritte 1EP ? :pika:

    Also ich persönlich freue mich wie verrückt auf die beiden remakes da die silberne edition meine lieblings edition ist und ich mir viel von der sol silver edition erwarte :D
    Importieren werde ich sie mir aber nicht lassen...
    Und ich freue mich darauf viel mehr als ich mich auf platin gefreut hatte 8-)


    Leviator:
    Das glaube ich auch so lamgsam^^

    Also ich halte es geheim da ich auch sonst niemanden kenne in meinem alter der noch pokemon zockt.......auserdem schnappe ich am rand immer auf dasd die andern das kindisch finden.... :pika:


    würde ich noch andere leute in meiner nähe kennen die das zocken hätte ich warscheinlich kein problem damit das auszusprechen.... :pika:

    Im real-life:
    Draco meteor
    Ist eingach unglaublich zerstörerisch...


    Donner
    Kann man kaum überleben so viel Volt....und man hat kostenlosen Strom^^


    Hyperstrahl
    Ist einfach sau stark...


    Im Spiel:


    Flammenwurf
    Können alle Pokemon bei mir die das lernen können


    Erdbeben
    Ist nur in Teamkämpfen doof..

    mein Bruder hatte mal mit mir immer gezockt bis er dann dachte es were zu kindisch und er könnte seine zeit besser nutzen....
    Das fand ich sehr schade denn das hatte früher immer spaß gemacht und besonders weil ich immer einen tick besser war als er und er sich total aufgeregt hatte^^ :assi:

    Also ich finde beide varianten gut....
    Nur finde ich auch das bei Doppelkämpfen es doof ist das man dann seinen Kollegen/in angreifen kann(surfer,erdbeben...) . Man kann dann aber auch im Doppel total starke Kombis machen wenn die Teams aufeinander abgestimmt sind....
    Im Einzel muss man sich auch nur auf einen konzentrieren daher finde ich den Doppelkampf auch anspruchsvoller!!!
    Alles in allem finde ich denn Doppelkampf besser.

    ich finde die idee sehr gut das würde dem spiel einen neuen reiz geben....nur man sollte nicht solche belohnungen wie z.B. eier von pokemon die man nur auf events bekommt vergeben denn dann weren diese pokemon nichts besonderes mehr...aber die idee an sich hat etwas ich were auf jedenfall dafür :thumbup:

    Also ich habe mir immer eine edition gekauft von den möglichen(z.B. rot gekauft blau nich , silber gekauft gold nicht...) jo und jetzt bin ich bei Platin habe ich aber jetzt schon fast durch werde mir aber auf jedenfall auch noch heartgold nächstes jahr kaufen^^


    Meine lieblings-edition war die kristall edition... :pika:

    Meine Mutter kennt noch die alten alle (rote, blaue und gelbe edition) aber bei denn neuen hat sie keine lust mehr gehabt^^ waren ihr dann zu viele und sie meinte es sei Zeitverschwendung :sarcastic: