Beiträge von Midnight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Super Smash Bros. Brawl
    wenn es die Zeit erlaubt,
    via Wifi der Welt, aus Fun meinen absuluten Skill mit Oliver zu zeigen, ansonsten mit Fav. Kämpfer.^^
    Naja, sonst noch Truniere mit Friends aus Fun.


    Und neben bei noch Mario Kart aber das in lezter Zeit selten.



    MfG

    Mein Traumstarter wäre Sniebel.


    Denn es entwickelt sich zu Snibunna, meinem lieblings Pkmn.


    zudem ist es noch gemein und sieht cool aus. 8-)


    Als alternative würde ich wohl Flunkifer nehmen.
    Denn es ist auch mein lieblings Pokemon und sieht auch ziemlich süß aus. :rolleyes:



    MfG

    Ich hätte auch mal eine Frage:


    Und zwar würde ich gern wider mit dem Pokemon TCG anfangen, habe mir auch schon die beiden Decks von Rising Rivals zugelegt.
    Jedoch weis ich jetzt nicht wirklich mit welcher Booster Serie ich anfangen soll, mit DPt 1 & 2 oder doch einer von D/P.
    Könntet ihr mir da was empfehlen ?


    Danke im voraus für die Antworten.



    MfG

    Ich würde in Blizzach leben.


    Weil:
    1. Sie liegt von den anderen Städten abgelegen, denn ich kann zubelebte Städte einfach nicht leiden. <_<
    2. Es ist dort sehr ruhig.
    3. Blizzach liegt in einer verschneiten Region wo es kalt ist und mir das lieber als hitze ist.
    4. Es wohl die schönste panoramaaussicht bietet.
    5. Man jeden tag einen Schneeman bauen könnte :D


    Denke mal die Gründe reichen.


    MfG

    Ich mag die Elektros nich.


    1. Ist gelb ein hässliche Farbe, was bei den Elektropkmn ja die hauptfarbe is (bis aufn paar ausnahmen), wobei die im ganzen schäbig aussehen.
    2. Finde ich das jedes Psycho -, Donnerblitz/Donner und jedes Kampf-Pkmn Donnerschlag besser beherrscht als ein Elektro.
    3. Da fast jedes Elektro-Pkmn durch fast jede Bodenattacke 0HKO wirden.
    4. Pikachu das nervigste von denen ist dank dem Animè.



    MfG

    Hm...


    1. Snibunna - weil es mein lieblings Pokèmon ist.


    2. Nidoking/Nidoqueen/Stollos/Rihornior/Despotar/Kangama - find die sechs einfach cool, wer aber im Team kommt weiß ich nicht. Warscheinlich den ich gerade brauch ^^


    3. Bannet/Traumagil - sind auch sehr cool, wobei ich mehr zur Geisterpuppe tendiere


    4. Guardevoir - eines der tollsten Pokis überhaupt


    5. Liebelldra - die riesen Liebelle ist mein lieblings Drache, und man kann auf ihr fliegen ^^


    6. Flunkifer/Scherox - Flunkifer weil ich es total süß finde, und Scherox eine coole austrahlung hat

    Meine lieblings Stadt ist Blizzach.



    1.Sie liegt von den anderen Städten abgelegen.
    2.Es ist dort sehr ruhig.
    3.Sie liegt in einer verschneiten Region und Schnee ist schön :D
    4.Frida ist ne "Coole" Arenaleiterin.^^
    5.Der Blizzach-Tempel & Regigias


    Denke mal die Gründe reichen.


    MfG

    Mehr Unlicht/Stahl/Eis/Geist braucht das Land.


    weil man kann sich ja nicht mal ein vernümmftiges Unlicht/Eis/Stahl bzw Geist Team bastelln, da die auswahl einfach
    zu gering ist.


    es könnten auch noch ein paar Drachen dazu kommen, aber dann bitte keine Digitalen Männlichkeits Extensions wie Brutalanda <_<
    mehr mit einer normalen stärke.


    von Wasser/Normal sollten es weniger werden. Grenzt ja schon an einer Überbevölkerung bei denen.


    MfG

    Wäre nicht schlecht.
    Denn dies ist eine willkommene abwechslung zum normalen Entwicklungs trainig.
    Jedoch sollten sie dann wie schon ein paar Vorredner geschrieben haben für jede Kategorie eins geben, und auch danach aussehen so wie Milotic = Schön ^^
    Man könnte auch so zum Bsp. zweit entwicklungen von Pokemon einfügen,das wenn sie ein gewissen wert in irgend einer Kat. haben das sie dann zu dem werden als ihre normale Entw.
    Naja vll. wird es ja sowas irgendwann mal geben ^^


    Mfg

    Ich spiele so ca 2 std am Tag.


    Morgens eine auf dem weg zur Zivi stelle und die andere am nachmittag wenns nach Hause geht und das von Mo - Sa. ^^


    Sonntags wird nich gespielt ausser ich hab totale langeweile.


    MfG

    Ich wüsste einen aus der Serie, glaub wärend der Orange Inseln war das.


    Da werde die von nem Rihorn angegriffen, was jedoch Rizeros rief. Selbst Ash, Rocko der PokeDex und noch so ne witzfigur nannten es Rizeros. :thumbdown:
    Es ist doch wohl möglich ein Rizeros von nem Rihorn zu unterscheiden oder etwa nich? :huh:


    MfG

    Also ich bin 19 (uff echt?) und mir machts nichts aus wenn ich im Bus/Straßenbahn/Zug Pokemon spiel und die leute, die links und rechts von mir sitzen,
    mich doof anschauen. Sollen die sich ihren Teil denken.
    Und wenn mal einer fragt ob ich nicht zualt für sowas Kindisches bin sag ich immer das mich mein inneres Kind davor bewahrt verrückt zuwerden.^^


    MfG

    Der Junge sieht aus wie damals in Gold/Silber/Kris.,Wenn ich mich nicht irre.
    Das Mädchen ist gewöhnungs bedürftig bzw hätte mehr draus machen können, zu mindest nen anderen Hut :huh: . Wobei mir Krista wohl lieber wäre als diese weibliche Trainerin.
    Aber egal man kann ja nicht alles haben.^^




    MfG

    Der Habdichball - ist am effektivsten wenn er gegen die Wander pokèmon eigesetzt wird (Fangrate 5)
    Gegen normal Pokèmon ist er eher nutzlos (Fangrate 0.5).


    Der Psst-Ball - seine Fangrate ist mit dem Pokeball (1) gleich erhöt sich aber, wenn das gegnerische Pkmn schläft (Fangrate 3,5).



    MfG