Beiträge von Sensei Mailin

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    ich finde, dass die geburtstage immer was ganz besonderes sein sollten.


    am besten ist so ne überraschungsparty und ne riesen große torte.


    und natürlich die flammentricks meines vulnona.


    sie liebt es einfach uns alle zu verschm...ich meine zu verzaubern.


    tja. mars sollte am 27 april so wie ich, geburtstag haben.



    ich finde eigentlich, das team galaktik nicht zuuuuuuuuuu schwach ist, aber manchmal denkt man schon, das suie nicht gerade die weißhiet mit löffeln gegessen haben. das lässt sie wiederrum schwach wirken. wenn man aber als commander ein bisschen spaß haben will, sollten die rüpel sich endlich mal dazu endschleßen, erstens zu trainieren und zweitens , -.- endlich mal in die bibliothek zu gehen. tja. wenn man weiß, das vogel-pokemon gegen gesteins-pokemon, ein bisssssschen mit nachteil sind, müssten wir, die commander nicht immer die probleme der rüpel ausbaden und unser boss, wäre vielleicht weniger mies gelaunt :thumbup: :thumbsup:


    [spoiler] Mar..., Ju..., Sa...,.......bi....zu........Chef.......,vernahm ein leisen summen. "man. vulnona. hör auf. ich muss noch nich hoch." sagte ich leicht genervt. >>Mar...,Ju...,Sa...,bi...zu....Chef....<< "was soll das?"fragte ich laut, als ich plötzlich aus dem bett geworfen wurde. ich landete weniger weich und sah mich leicht verschlafen um. plötzlich hing ich überkopf in der luft, während vulnona mich durch die wohnung trug. "was willst du?" fragte ich sie, als ich endlich kapierte, was ich vorhin gehört hatte. ich war es schon gewohnt, das ich mich überkopf anziehen musste, aber es war das erste mal, das vulnona mich aus dem ersten stock in den pool warf. total durchnässt, stieg ich aus dem pool und rannte los zum cghefbüro, wobei ich auf dem weg saturn traf und ihn nur schnippisch fragte, ob er auch zu spät sei. kaum im büro, wollt ich schon an die decke gehen, als ich erfuhr, wofür ich so früh aufstehen musste und was jupiter sich wiedermal erlaubte. >>"blöde..."<< dachte ich mir, doch schwieg ich und ging nach drausen ud überlegte, wie ich die mission angehen sollte, als plötzlich vulnona mich wiedermal in die luft warf und überkopf auffing. "ja vulnona. ich weiß. du hast heute geburtstag, aber ich habe gerade keine zeit. ich muss leider für ne mission mein hirn benutzen. komm in ner stunde noch mal wieder." kaum hatte ich dies gesagt, ging sie mit iherem flammenwurf auf mich los. tja. frühsport am morgen, verscheucht kummer und fettpoltzter. [spoiler]

    Zu 1. : also. wenn mir jeman anbieten würde, bei team galaktik mit zu machen, würde ich erst einmal abschecken, ob es sich zum einen finanziell und zum anderen, es sich für meine pokemon lohnt. wenn ich feststellen würde, das meine pokemon dort nicht glücklich wären, dann würde ich auf jeden fall ablehnen, auch dann, wenn ich so viel knete bekommen würde, wie ich wollte. denn das wichtigste für mich, sind noch immer und das bleibt auch so, meine pokemon. ) nicht wahr vulnona und galoppa. ihr seit so süß.(


    Zu 2. : also. meiner meinung nach, könnte team galaktik schon ein gegnerisches team vertragen. wenn keiner gegen uns antreten würde, der wenigsten ein bisschen mehr mumm hat, dann würden wir ja zu schnell an unser ziel kommen und das wäre langweilig für mich und mein geliebtes vulnona und galoppa. -.- :pika:

    also..... . ich finde lebelle recht...wie soll ich es ausdrücken.... . ich finde das er charm hat. ich mag es, wenn er zu spät kommt, manchmal einen auf super cool und super schlau macht.


    Im vergleich zu charon. ....charon erinnert mich ein bisschen an meinen bruder.


    -.- er ist genauso verrückt und durcheinander wie charon. aber im großen und ganzen, finde ich, das lebelle und charon unbedingt mal was zu tuen kriegen sollten....sonst wird es ja langweilig für mich -.- :assi:


    sorry...ist ein bisschen lang geworden.....hab aber das beste aufgehoben, hihi XD :assi:

    Ich finde die TG Gebäude eigentlich in allen dreien gut. Es hängt ja nicht nur davon ab, ob die äußere Optik passt oder ob die Farben der Außenwände strahlend sins.


    Was zählt, ist doch, dass die Innenausstattung Team Galaktik das gibt, was sie brauchen. Schon wie _Giratina sagte. Ich finde, dass die dunklen Bereiche im Gebäude jedem die Gänsehaut bringt und so jedem zeigt, das wir, Team Galaktik die wahren Herrscher der Welt und des Universums sind.


    Niemand, aber auch wirklich niemand, kann uns davon abhalten, unsere Welt zu erschaffen. :evilgrin:

    Ich wäre gern ein Galaktik Commander. :thumbsup: Ich finde es einfach faszinierend, wie z.B Commander Mars so cool 8-) , aber zugleich lessig 8) die Rüpel rumkommandiert, das ich mir wünschte, das ich die rechte Hand des BOSS sei. Ich würde natürlich meine Rüpel mit etwas mehr Respekt behandeln...und natürlich deren Outfits vielleicht ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen verändern. Ich würde jeden mit meinen Pokemon platt machen, der sich Team Galaktik in den Weg stellt und dabei, hoffe ich jedenfalls, auch noch super aussehen. Ob ich vielleicht meine Idee der Weltherrschaft unserem Boss vorschlagen sollte???? (rennt freudig zum Boss und fängt an zu erzählen, das....) :pika: :thumbsup: (...doch wird sie schon nach 5 min. aus dem Büro geworfen, mit den Begleitenden Worten: "Nerv mich nicht. Es wird das gemacht, was ich will und nicht irgend welche ideen, die nicht von mir stammen." So flog die Tür zu, wobei ich etwas verwirrt, meine Rüpel dafür verantwortlich machte.)

    Ich finde Commander Mars am besten. Sie trägt feminime Kleidung, welche auf jedenfall bequemer ist, als die anderen Kleider der Commanders. Ich mag sie auch aus dem Grund, das sie standfest, wie ein Fels in der Brandung, dort steht und eine kühle und geheimnisvolle Aura verbreitet. :thumbup: Aber vorallem finde ich ihre Pokemonwahl recht gewagt. Sie besitzt nicht nur ein Normal-Pokemon, sowie Psycho-Pokemon, sonder auch meinen Liebling Golbat. :love: Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre dieser, unter Commander Mars dienen zu dürfen, nur um dann eines Tages in ihre Fußstapfen tretten zu dürfen. COMMANDER MARS LEBE HOCH !!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    Namen fürs Maskottchen


    Name: Akane (=dunkelrot), Skunkapuh ist eben dunkelrot