Beiträge von Froshekk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es fängt eine neue Epoche an, ja: Die Ohne-Einen-Maja-Kalender-Epoche! Dann soll der scheiß kalender eben aufhören, na und? die sind doch eh alle ausgestorben... okay, fast. mein kalender hört auch am 31.12.2010 auf, und zwar weil ich mir dann einen für 2011 kaufen muss. :patsch:

    Hi Leute,
    ich habe ein Tileproblem. Ich finde nämlich ein Tile nicht, was ich brauche. Ich habe mein Tileset mehrmals abgesucht, aber ich finde den Sch*** nicht. Gibt es dieses Tile überhaupt? Ich hab mal die Stellen markiert, wo ich es brauche.
    MfG Froshekk


    PS.: Bitte NICHT mit der Typischen "benutz den Block-Editor" Antwort antworten, weil ich das nicht kann, damit hab ich mir mal mein ganzes Tileset kaputtgemacht...
    @unten: :/

    Projectdateien sind keine Videodateien.


    das war mir schon klar. ich schildere das prob nochmal genau:
    ich habe mein video gemacht (ist noch das proj.). jetzt will ich s veröffentlichen (damit es ein vid wird), aber der meint, die originalquelldatein fehlen. ich habe aber alle videos, audios etc importiert, das klappt trotzdem nicht...
    und filmadatei steht bei mir nirgends

    Hallo BBler,
    jetzt hab ich mir ein Vid mit dem MM gemacht, kann es aber nicht veröffentlichen. Die Quelldats sind alle vorhanden, genügend Speicherplatz hab ich auch, aber der nimmt das trotzdem nicht an... WAS JETZT???


    MfG Froshekk

    Hi Leute,
    ich habe mir den WMM gedownloaded, und will jetzt mp4 bzw flv Dateien dareinhauen. Wenn ich die dann importieren will, steht da:
    Die Datei "C:\Users\wwe\dwhelper\My Extreme Rules 2009 Highlights.mp4" kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec herunterzuladen und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.
    Kurz: Ich hab keinen Codec.
    Was ist dieser Codec, und wo kann ich den Downloaden??? Hab schon gegoogelt, aber da kommen keine Downloadseiten...


    Hoffe auf hilfe und keine "Google hilft" posts.
    MfG Froshekk

    Du weißt aber schon, dass Animationsfilme auch in die kategorie Zeichentrick fallen?ôO
    Also ich finde Zeichentrickfilme nur z.T kindisch, guck dir z.B. mal Werner oder kleines Arschloch an. Was ist daran kindisch??? So sachen wie Bux Bunny sind da schon eher etwas für die kleinen.

    ich beziehe mich mal auf die maps im SP.
    Insgesamt sind die Maps so lala. Hier mal einzelkritik.
    1. Map: Mein Favorit. Insgesamt hättest du nicht so viele Personen reinmachen können. Das Relaxo ist auch überflüssig, und die Tür in der Ecke... ich würde zumindest einen vernünftigen Eingang dran machen.
    2.Map: Der Teil unten links ist ein bisschen SEHR leer, pack da noch Blumen oder so rein. Unten rechts könnte man noch 1,2 Bäume hinklatschen, wobei du das mit der unregelmäßigen Baumreihe schon relativ gut machst. In der Mitte würde ich die Bäume etwas stufen.
    3.Map.: Für eine Stadt ist die Map relativ klein, und es sind zu wenig Häuser drin. Mach den Teich kleiner oder ganz weg, und ersetze ihn durch Häuser. Auch ist ein Schild an dem großen Haus genug;)
    4.Map: Mach das Pikachu da weg, und ziere die Map (vor allem im unteren Bereich) mit Blumen.
    5. Map: Da hat man wohl Fuchsania City und die Azurhöhle in eine map geklatscht;) Den unteren Teil mit dem Gras WEG! Auch wenn das die Safarizone sein SOLLTE, mach nach dem Haus nen cut. Lahmus hat in seinem Gehege aber viel platz;)
    6.Map: Ligaeingang?
    7.Map: Das Innenleben von Häusern musst du nicht unbedingt mappen, geschweige denn posten.

    mir sit das relativ egal, wie die futzis es aussprechen. ich krig nur jedes mal nen nervenzusammenbruch wenn mein freund top-genesUng statt top genEsung sagt. also er betont das u und nicht das e. ich find es auch schlimm, wenn einer sutschin für suicune sagt. :patsch:
    aber ansonsten geht mir das am allerwertesten vorbei, ich kenn z.b. verschiedene formen von arceus:
    arzeus (wie der gott nur mit a), arkeus (kein eu sondern e-u), artseus (also ein weiches c und dann e-u)

    deswegen bin ich ja so verwirrt xD.
    AAAAALSO:
    ich geh zu gs, lad mir das arceus runter, hol es im markt ab. fangdatum: 25.März. ich stell gleich mal die ganzen daten online.

    ich hab auch ne frage, wollte aber kein extra thema eröffnen.
    krigt das pokemon nur nach kämpfen e-punkte, oder auch nur durch's laufen??? also kann man es durch das laufen an sich trainieren oder muss man alle 10 watt kämpfen, um an e-punkte zu kommen???
    hoffe auf antworten
    mfg froshekk