Beiträge von Glur@k Fighter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke das ist so, irgendwann ensteht die Pokeliga einer Region, diese machen dann eine art Turnier wo der beste Trainer der orte antritt es gibt acht plätze der achte ist der erste orden der siebte der 2 und so weiter... tja, und dann sind die trainer arenaleiter und dürfen wenn sie es wollen das Amt an ihre Nachkommen weitergeben.


    Die Idee find ich am einleuchtensten,da so fair entschieden werden kann wer Arenaleiter ist.
    Wenn der Arenaleiter dann nicht mehr kann und alt wird darf er es entweder an seine Nachkommen oder falls er keine Nachkommen hat oder seine Kinder alle schwach sind an gute Freunde abgeben.



    MFG Glur@k Fighter

    Zum einen wär es ja ganz gut,man kann Feuerstrahlen oder scharfe Blätter abfeuern,das stell ich mir sicher lustig vor.
    Aber mein normales Leben (sofern ich eins habe xD) wäre ganz schön im Eimer.
    Meine Famillie würde das sicher nicht sehr gut aufnehmen,wenn ich eines Tages nicht mehr da wäre...
    und das könnte ich ihnen nicht antun !


    MFG Glur@k Fighter !

    Ich finde den Doppelkampf viel besser.Man kann viel bessere Kombos machen ( Pokemon setzt Explosion ein,anderes Pokemon ist ein Geist = beide Gegner schwer verletzt oder K.O. ... Pokemon mit "Schleuder" wirft Tsitrubeere auf verletzten Partner = heilung für den Partner und ärger für den Gegner :D )
    Ausserdem bin ich es gewohnt im Doppelkampf zu kämpfen,da ich in allen Pokemon Spielen,wenn ich kann,Doppelkampf einstelle.


    MFG Glur@k Fighter !

    Viele möchten gerne ein Legendäres Pokemon sein,weil sie dann alle anderen Pokemon fertig machen könnten und die Herrscher werden (nagut vll. nicht ganz so xD).
    Ich fände das ziemlich doof,weil es von meiner art nur mich gäbe und das stell ich mir ziemlich einsam vor...
    Auserdem muss man sich dann ständig mit böse Wichten wie Team Magma,Aqua,Galaktik,Rocket... herumschlagen,die einen für ihre bösen und selbstsüchtigen Pläne einspannen wollen.


    So jetzt zu mir :
    Ich wäre gerne ein Lucario,denn dann würden alle kleineren Pokemon zu mir, einem mächtigen und coolen Lucario,aufsehen.
    Ich würde sie vor Feinden wie dem Team Rocket,Aqua... beschützen und würde ihnen dabei helfen in Frieden leben.


    [Blockierte Grafik: http://www.mynursejoysite.com/userimages/LUCARIO.jpg]

    Ich sortiere meine Boxen nach Typ.
    Ich habe auch noch ein paar spezielle Boxen z.B. für Legis,meine Lieblinge...
    Wenn mein Freund z.B. ein Tauros will muss ich nicht all meine Boxen absuchen sondern kann einfach in die Normal-Box gehen und dann find ich es schneller.
    Das ist ziemlich praktich.


    MFG Glur@k Fighter :thumbup:

    Ich fände es ziemlich blöd weil,es ziemlich verwirrend wäre sich zu merken was auf welches Pokemon sehr effektiv ist. ?(
    Ich finde außerdem, das die meisten Pokemon nicht mehr als 2 Typen brauchen .
    Dann wäre da noch,dass wenn z.B. eine Feuer Attacke auf ein Pokemon des Typs "Käfer","Pflanze","Eis" eingesetzt wird wäre der Schaden unglaublich hoch.
    Alles in allem fänd ich es Blöd.


    MFG Glurak Fighter :ugly:

    Meine Eltern gucken manchmal mit mir Pokemon.Sie kennen auch einige Namen.Na ja,hauptsächlich meine Mutter.Aber im Grunde nervt es sie,glaube ich.Über die Eltern meiner Freunde weiß ich nicht Bescheid.

    Meine drei lieblings Beeren:


    Wikibeere (Weil du damit super knurspe für ein Milotic kochen kannst.)
    Tsitrubeere (Weil es meine Freunde immer ärgert wenn mein Pokemon plötzlich KP auffüllt.)
    Prunusbeere (Weil es immer nützlich ist plötzlich ein Status Problem zu heilen.)


    MFG Glur@k Fighter 8-)

    Es ist schon ziemlich lange her.Ich kann mich aber trotzdem erinnern.Ich habe geträumt wie ich mein erstes Pokemon gefangen habe.Es war ein Fiffyen.Damit habe ich komischerweise jeden Kampf gewonnen (war ja nur ein Traum xD).Seitdem hat Pokemon mir noch mehr spaß gemacht ^^.

    Meine drei lieblings Attacken:


    Flammenblitz
    Volttackle
    Sturzflug


    Ich liebe diese 3 Attacken weil sie total cool aussehen.Außerdem sind sie irre stark.Mein Staraptor haut mit Sturzflug voll rein,der Rückstoß stört mich eig. nicht. :ugly:


    Meine hass Attacken:


    Platscher
    Heuler
    Brüller


    Ich hasse diese 3 Attacken weil sie entweder nichts bringen oder nur ganz wenig bewirken. :thumbdown:

    Mein Anfangspokemon auf Lv. 100 ist mein Gewaldro (Gecki ^^).Das war meim allererstes Pokemon.Als ich die Smaragd Edition neu gestartet habe,habe ich Gecki zu einem Freund gegeben damit es nicht verloren geht :love: .Er hat es irgendwie immernoch und ich muss es mir UMBEDINGT wiederholen. :ugly:


    MFG euer


    Glur@k Fighter

    Ich kenne 2 Identische Rufe.
    Amonitas und Machollo hören sich sooo ähnlich an.Ein Kumpel von mir lässt immer rufe aus dem Pokedex abspielen und ich muss sie erraten.Bei Amonitas und Machollo habe ich es nie geschafft! ;(

    Ich finde Aurasphäre unfair weil,für eine normale Attacke ist sie zu stark.Sie hat 90 stärke trifft in jedem fall und hat 20 AP!Es können zwar nur sehr wenige Pokis die Attacke erlernen,aber ich finde sie trotzdem einfach zu stark! -.- :thumbdown:

    Ich sortiere mein Team eig. fast immer.Das pokemon mit dem niedrigsten Level kommt bei mir immer an die erste Stelle ^^.Ich habe in Pokemon manchmal einen Ordnungsfimmel xD.Mir gefällt es einfach besser wenn alles in Ordnung ist. :):ugly:

    Er war in Pokemon Perl.Ich hatte ein 50er Team und hab versucht die Liga durchzumachen. (oh oh xD)Mein stärkstes Pokemon war Tobutz (Lv.52).Ich kam bis zum Champ (mit vielen Belebern xD).Am Ende hatte sie nur noch ihr Milotic.Ich habe tonenweise Medizin verdonnert ^^.Und dann hat sie auch noch Top-Genesung eingesetzt!Aber irgendwann hat mein Tobutz dann die letzte Konfusion eingesetzt und ich hatte gewonnen. ^^


    Das war der längste und schrecklichste Kampf meines Lebens aber ich habe ZUM GLÜCK gewonnen =D