Beiträge von kj0606

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi leute


    ich hätt da mal fragen u meinem trasla lvl 18:


    ich wollte erstens einmal fragen ob das wesen mäßig gut ist um ein guardevoir zu machen und zweitens wollte ich einmal fragen ob man mit den werten :


    kp:38


    ang:14


    vert:15


    sp.ang:28


    sp.vert.19


    init.24


    weißt kommt... der dv rechner hat gesagt, dass speed und sp. ang 27 - 31 sind was , wie ich gehört habe eigentlich gut ist oder ??

    es wurde zwar schon vieles gesagt aber soweit Ich es gelesen habe wurde noch nicht erwähnt,dass irgendwie nur die beiden Pokemon die du in die pension steckst ein ei bekommen...
    ich meine es könnte ja auch sein,dass mal dein Staralili mit dem Pachirisu das man immer am rechten rand neben der Pension sieht ein Ei bekommt oder ? oder werden die dort etwa nur zusammen in einen käfig gesteckt oder was ??


    abgesehen davon verstehe ich nicht warum die top vier immer in dem selben raum bleibt und wie die eigentlich nicht rauskommen.Sogar man selbst kann nur raus wenn man den typen da besiegt oder wenn man keine kampffähigen pokemon hat. Stellt euch mal vor man geht in einen raum und man kann nur raus wenn man seinen gegner besiegt


    oder warum kann man die meißten kämpfen nicht verweigern??

    ich war mal so ein extremcheater hab mir alle pokemon gecheatet und so sonderbonbons


    1.ich werde das nie wieder tun denn das verdirbt den spielspaß


    2.pokis mit sonderbonbons hochzuleveln ist auch voll der müll
    denn ich hab natürlich auch meine pokis mit sonderbonbos hochgelevelt
    dann hab ich gegen nen trainer gekämpft der nur lvl 50-lvl60ger hatte und ich hab eiskalt verloren und nicht wegen sowas wie effektivität!!!


    cheaten ist müll!!!! :thumbdown:

    einmal hat einer im bus gesitzt der war ein erwachsener mann (30-35)und der hat pokemon gespielt alle haben über der gelästert nur ich dachte mir das dass doch egal ist wenn man des mag soll man es auch spielen aber kindisch würde ich des jetzt finden wenn der plüschtiere mit in den bus genommen hätte und mit denen geredet hätte und halt so zeug...

    ich hasse echt verwirrung vor allem wenn der gegner angeberei einsetzt...


    erhöht zwar den angriff sehr aber wenn dann kommt dass er sich selbst verletzt hat is das pokemon schnell man weg denn angriff steigen zählt auch für eigene verletzung X( X( X(

    viele haben den wiederball sehr kritisiert da bin ich anderer meinung!!!


    denn wenn man ein legendäres fangen will geht es ganz einfach:


    tauscht das legendäre von nem freund un mach wieder rücktausch dann steht im pokedex dass man es gefangen hat und die fangrate des legendären das man fangen will erhöht sich mit dem wiederball

    mein härtester kampf war gg trainer:
    einer der hatte garados und ich hatte nur feuer pokemon im team..


    gg pokemon eindeutig giratina...


    ich hab unglaubliche 6 stunden rumgehangen mit der strategie:


    einschläfern,kp in den roten bereich flottball.wenn es nicht ging 30 runden hyperball dann timerball


    als ich keine bälle mehr hatte hab ich einfach ausgemacht meinem freund ein giratina abgetauscht,es wieder zurückgetauscht und weil dann im pokedex steht dass man giratina gefangen hat hab ich das giratina einfach mit nem wiederball gefangen...

    es gibt ja auch angeblich so ein cheat wo man alle pokemon fangen kann(wie meisterball)
    dachte mein freund
    er hat dann mich mal spielen lassen und ich hab den ball auf ein pokemon von einem trainer geworfen und der witz war dass das auch noch geklappt hat...


    also des is einfach der letzte dreck...


    ich hab auch mal gecheatet alle legis auf 100 und als ich sie hatte hab ich mit nem andren spiel begonnen...


    und mein diamant ist dann verstaubt


    also cheaten ist nicht nur blöd sondern verdirbt den ganzen spielspaß...

    ich bin dadurch aufmerksam geworden...weil ich früher immer in der werbung gesehen habe...da hab ich für weihnachten nen gameboy color bekommen und das spiel war dabei... ich hab die gelbe zwar bis heute noch nich ganz durch gezockt aba naja eqal :D

    ich hab die gelbe auch noch ned durch hab 2 orden weil ich ned weiter gekommen bin hab ich trainiert


    turtok lvl 50^^


    nur die gelbe edition lag im postkasten un da war schon ein orden drauf außerdem hieß das schillok sch****el

    ich bin jetzt kein großer pokemon experte als ich in meiner schule gesehen hab das so viele kinder pokemon spielten war mir das anfangs egal aber dann wie aus dem nichts kam irgendwie eine gelbe edition in meinen postkasten und weil ich daschon einen gba hatte hab ich mal angefangen zu spielen bin aber ned weit gekommen doch ich hatte immer lust zu spielen (bin jetzt immernoch ned soweit...)doch ich kam einfach nicht weiter...


    aber ich wollte immer mehr spielen naja und jetzt bin ich beim zweiten orden und hab ein turtok lvl 50 und ein pikachu lv 36...
    seitdem hatte ich keinen bock irgendwelche pokemon spiele zu spielen bis ich hörte das D/P rauskomme naja und des hab ich gekauft genauso wie platin...
    ps:habs schon durch ;D



    und was des mit den erwachsenen betrifft kp meinen eltern is des egal

    ich finde im game erdbeben ziemlich gut oder auch intensität weil es sogar pokemon trifft die schaufler eingesetzt haben


    im film ist doppelteam ziemlich cool...


    noch dazu find ich die attacke hitzekoller im game wie auch im film blöd aber im game ist sie noch viel schlechter,denn sie senkt die attacke deutlich...


    bei allen attacken


    im film is das besser denn da wir nur die attacke von hitzekoller gesenkt...

    ich habe es auch für giratina benutzt was ich ebenfalls bereue denn in platin gibt es mehr legis als in D/P


    einmal habe ich einen pokeball bei dem giratina geworfen und es hat 3 mal gewackelt...
    und bei dem hyperball ist es gleich rausgegangen... :thumbdown: