Beiträge von FroozenSpheal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich möchte mir ein Tangoloss (JA, kein Tangela) für ein Sonnenteam bauen.


    Soll ich das dann ganz normal mit Assault Vest spielen oder wären andere Set mit Floraschild/Chlorophyll da besser (Es soll kein Sweeper sein).


    LG

    Ich habe jetzt etwa 20 Griffel in der Kontaktsafari gefangen. Keines von diesen hat Angsthase, sondern nur Skilllink oder Pickup. Gibt es dort nur welche mit den beiden Fähigkeiten oder habe ich einfach nur extremes Pech?


    MfG

    Also eigentlich solltest du Pokemon innerhalb einer Evolutions Linie paaren können.
    Insgesamt kannst du bis zu 510 FP/EV verteilen. Bis zu 252 auf einen Wert so dass du auf einen 3. 4 setzen kannst. (Alle Vier Punkte geben auf Lv100 einen Statuspunkt. ich würde wahrscheinlich entweder Voll auf Angriff und Init gehen oder auf Angriff und dann zwischen KP und Init splitten.

    Es wird wahrscheinlich eine ziemlich große Wirkung auf die nächsten Spiele, sodass das man sie freier bewegen kann wie z.B. in Ranger, Mistery Dungeon (außerhalb von Dungeons), XD usw. Es wäre cool wenn man sie wie in den meisten Rollenspielen am PC sich völlig frei bewegen kann allerdings hätte das den nachteil, dass man sich evt. deutlich länger nach unsichtbaren Items umschauen muss und jeden Zentimeter abarbeitet wenn man die unsichtbaren Items sucht.

    Das ist einfach der größte müll wenn sollte nicht schon letztes jahrzehnt die welt untergehen?
    Aber das Cern projekt kann ja nun theoretisch die welt in ein Schwarzes Loch stürzen und angeblich sind Schwarze löcher ein staubsauger des orbits. Aber es gibt auch die theorie das die nur abkürzungen sind und die welt verdrehen so das man 1000 km in 100 km zurücklegen kann!

    Hier der blanko Fragebogen:


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Green Day
    -Seit wann seid ihr Fan? : 2008
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Ich hab Trackmania, ein Game wo man auch songs einfügen kann Online gespielt und da war einmal das Lied Basketcase und da hab ich mir mehr Lieder von Green Day angehört und fand fast alle super!
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : KA die haben schöne Melodien :D
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : leider nein! Hab mir nur die live aufzeichnung vom album awesome as f**k angehört


    Lieblingslied: East Jesus Nowhere
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : KA vieleicht wegen der Melodie :D


    Lieblingsalbum: American Idiot
    - Warum gerade dieses Album?: Da sind alle lieder super!


    Lieblingsmusikrichtung: Alternative, Rock

    Ich würd sagen es sollte dann so ca. 1/3 der Attacke zurückwerfen! Ich würde es dann auch auf Attacken begrenzen wo der Angreifer den Gegner auch berührt als z.B. nicht bei Rasierblatt!


    Heißt z.B. das wenn mit Ruckzuckhieb Angreift der Anwender mit 40/3=13,3333333333333333333 (Ohne STAB) vom Typ Normal angegriffen wird
    Bei Nassschweif wär das dann 90/3=30 mit dem Typ Wasser


    Spheal

    Ich bin,wie viele hier,dagegen.Ich meine es heißt Schutzschild und nicht Schutz- und ein bisschen-Schaden-zufüg-schild.Es wäre dann nur noch unfair denn dann wäre das Pokemon geschützt und fügt gleichzeitig schaden zu.Moment mal...Thema Spiegelcape...so ein Teil gibt es doch schon.Außerdem müßte Scanner dann den gleichen Effekt haben,und das,wäre nun wirklich unrealistisch.


    schau dir Scanner mal im Animi an da weicht es aus steht glaub ich auch in der Attacken beschreibung
    sry wegen Doppelpost


    sonst ist das mit dem Zittieren so kompliziert