Beiträge von FroozenSpheal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie 4 Elektroattacken?!
    Item: keines



    Ich weiß sie gehören gelevelt und wenn ihr etwas verändern wollt kein problem doch ich will auf jeden fall zekrom im team haben danke


    @Expertengurt


    Fliegen
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher


    Soll mit seiner Attacken vielfalt erstmal aufräumen!



    @Blendpuder


    Donnerblitz
    Lichtkanone
    Klikkdiskus
    Gangwechsel




    @Magnet


    Kreuzdonner
    Drachenklaue
    Knirscher
    Zen-Kopfstoß




    @Beulenhelm


    Surfer
    Steinkante
    Erdbeben
    Knirscher




    @ ???


    Psychokinese
    Donner
    Fokusstoß
    Energieball




    @Silberstaub


    Psychokinese
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm


    Karippas ist im Wechsel mit Zoroark




    @Scharfklaue


    Flammenwurf
    Fokusstoß
    Nachthieb
    Spukball





    und auf Black





    @Giftstich


    Gifthieb
    Erdbeben
    Kreuzschere
    Giftschock




    @ ???


    Kreuzflamme
    Spukball
    Drachenpuls
    Psychokinese




    @Wundersaat




    Gigasauger
    Grasmixer
    Drachenrute
    Laubklinge



    @Hackattack


    Surfer
    Siedewasser
    Fliegen
    Orkan




    @Magnet


    Knirscher
    Flammenwurf
    Lichtkanone
    Donnerblitz




    @Pudersand


    Steinhagel
    Steinkante
    Erdbeben
    Stärke


    und wie immer gibt es einen Ersatz


    @ ???


    Wuntanfall
    Knirscher
    Erdbeben
    Protzer/Klauenwetzer

    Ich möcht mir ein ZOroark und Karripas für mein Team hochleveln im austausch gegen TenTantel oder wie das heißt
    nur das Problem ist meine anderen Pokis sind Level 70-72 und ich praktisch alle Trainer besiegt hab
    so jetzt weiß ich nicht wie ich Effektiv mein Zoroark(LV32) und Galapaflos(LV25) trainieren soll gibt es irgentwo perfekte Trainings orte für die oder Ähnliches?


    thx im Vorraus

    xD du bist im Unrecht der Theard ist für SpielverlaufteamS


    Sumpex ok ich würde ggf mehr EVs auf Angriff legen


    Zapdos Donnerblitz über Ladungsstoß


    Heatran Flammenwurf über Flammensturm Schlafrede weg Explosion oder Kraftreserve her

    Ich möcht mir eigentlich ein Barschuft und Washkawil auf Black holen
    Barschuft ist nur etwas schwach und wollte wissen wehr ein sehr guter ersatz (außer GAmagaroge weil das schon für White aufgestellt wird) ist

    Ich meinte, dass man sich mit dem Pc verbinden kann und dan den "Global Link" nutzen kann
    Wie verbindet mann sich mit dem PC und man kann so auch Victini(Gartenpass) runterladen

    Sorry, aber die Suchfunktion scheint mich zu hassen^^ Man kann ja mit den neuen Editionen ins Wifi gehen übern PC
    wie wird das gehen und kann man sich so auch den Gartenpass runterladen?


    thx für antworten

    ^^ Mittelstufe gymnasium, da geh hin glaube ich zumindest, ich kenn sehr viele Pokemonzocker auf Gymnasium und Realschule... tja Pokemon macht schlau die Leute nutzen (für gewöhnlich) richtige Gramatik und Rechtschreibung
    Daas sit mahn jah voaraländingän an maynär guthen Rächdschraibuhnk :D :D