Beiträge von T°W4rL0rd°T

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab auch noch eine Frage wäre nett wenn ihr mir diese beantworten könntet.



    Ich bin zur Zeit in Platin habe 6 Orden und bin bei Blizzach im Schnee Gebiet. Meine Freunde sagen das ich noch nicht Kraxler habe. Das soll ein TM sein. Weiß jemand wo diese TM ist weil ich hab jede Stadt durchsucht und finde sie einfach nicht=(.

    Also ich bin von Freunden auf Pokemon aufmerksam geworden. EIn Freund von mir hat sich damals die Gelbe Edition gekauft und da man damals keine bessere Grafik kannte war das Spiel halt schon was sehr besonderes. Naja das war dann 1 Tag vor meinem Geburtstag und ich wollte unbedingt auch so einen Game Boy und so eine Edition haben. Am Abend bin ich dann zu meinem Vater gegangen und hab ihm davon erzählt. Er sagte mir das es jetzt leider schon zu Spät ist die Edition und das alles zu kaufen. Dann war ich sehr traurig und am nächsten Tag an meinem 7. Geburtstag bekam ich dann die Edition und den Game Boy doch noch. Natürlich hab ich mich riesig gefreut. Naja und dann hab ich mir alle anderen Editionen auuch gekauft und bin bis heute begeistert. Ich finde Pokemon ist einfach etwas tolles und es macht riesig viel Spaß es zu Spielen.

    Also am meisten stolz bin ich auf meine Pokemons. Besonders auf meine 2 selbstgefangenen shinys. Sie sind mir per Zufall begegnet. Golbat und Sheinux=). Ich habe aber angst sie Entwickeln zu lassen weil sonst ja der shiny Modus weg geht oder?. Naja dann bin ich noch auf meine Pokemon Editionen und das ich alle schon durchgespielt habe. Ich bin auch sehr stolz auf einige DV Pokemons die ich mir angezüchtet habe. :pika:

    Ich finde die Serie im Fernsehen an Pokemon komisch. Dort wird Pokemon einfach nur runtergemacht weil die Folgen teilweise so kindisch sind =(. Da schrein die Pokemon auch immer nur ihre Namen z.B Lampi die ganze Zeit Lampi Lampi Lampi. Das macht Pokemon runter.