Beiträge von Jirachistern2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde gerne mal wissen was ihr davon halten würdet , wenn es bald auch alte GBA klassiker wie,,pokemon Rubin,Saphir,Smaragt, Feuerrot ,Blattgrün im Nintendo shop als DSi ware geben würde.Also ich fände das total klasse , da man so auch auf dem DSi pokemon von zb. Smaragt auf heart gold laden könnte . Es wäre auc
    praktisch , da man die älteren Editionen heute ja kaum noch bekommt .
    8-)

    ich fände es super . das würde doch das ganze leben leichter machen zb. bei einem kleinen wohnungsbrant müsste man nicht die feuerwehr rufen
    sondern überlässt das einfach ein paar wasserpokemon .also ich fände das super :love: :love: :love: :love: .aber wenn ich überlege würde es das den
    ganzen mördern und bankreubern auf dieser welt auch viel leichter machen .oder wenn man da maal an ein paar folgen aus dem tv denkt in denen die welt kurz davor war zerstört zu werden ( und das nicht nur einmal )irgendwie ein grusliger gedanke

    mein allererstes shyni in diamant war girafarik
    ich bin ihm durch zufall begegnet ich war gerade auf dem weg zum pokecenter und da war es auf einmal . vor lauter freude konnte ich nicht schlafen und habe die ganze nacht rummgealbert . als ich nun aber 5 uhr morgenz schon meine ganze familie wach gemacht hatte konnte ich entlich einschlafen aber trotzdem hab ich immernoch von meinem allerersten shyni getraumt ( is ja schlieslich was besonderes )
    und zwei tage später kam das nächste glüch ich hab mir durch shyni chaining ein shynie pichu geschnappt (als meine eltern davon erfuhren haben sie sich ohrenstäpsel besorgt , lol ) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    früher konnte ich sabrina überhaupt nicht leiden da ich sie und ihre psychopokemon zum kotzen fand . ich habe psycho gehast und auch in der tv serie fand ich sie so richtig sch..... . aber ratet mal wer jetzt meine lieblings arenaleiterin ist . ja richtig es ist sabrina und auch der typ psycho
    ist einer meiner favoriten . ich bin total verrückt nach diesem ganzen psychokram :love: :love: :love: :love: :love:
    :thumbup: tja meinungen ändern sich :thumbup:

    also ich fände ja mal ein evoli entwicklung vom typ geist ganz cool .ich habe mal in irgendeiner game master ausgabe ein bild davon gesehen
    ( es war ein zeichenwettbewerb bei dem man sich ein neues poki ausdenken soll ) und ich fand es total cool

    also ich glaub nich wirklich daran aber vieleicht stimmt ja manches .ich hab zb gelsen das die welt 2012 durch enorme hitze und unaufhaltsame sonnenstrahlen zerstört werden soll . ich glaube zwar nicht wirklich an die zerstörung der welt aber laut proffesoren und wetterforschern soll es 1012 wirklich sehr warm werden 8| ?(

    Animal Crossing Wild World


    Hi Animal Crossing fans , ich wollte einfach mal ein thema eröffnen , in dem jeder seine desingvorlagen für straßen oder Ähnliches bei Animal Crossing zeigen kann.

    Also ,wenn ihr tolle desings habt oder seiten kennt auf denen man welche finden kann, dann her damit.
    HIer ein paar seiten mit guten tipps und Desingvorlagen zu ACWW :
    -www. smiley _9090.de.tl
    -www.animal crossing -Tagespresse.de
    -www.spieletipps.de
    viel spass beim Durchstöbern
    8-)

    Hab es selbst noch nie gespielt aber ich habe von freunden gehört das es nich so gut sein soll.
    ich interessiere mich auch eigendlich nich so für solche spiele. ich spiele lieber DS. 8-)

    2 Fragen
    Also ich hätte da mal 2 Fragen .
    1. Wie kann man die restlichen Eingabefelder bei MD2 im Wunderbriefeingabemenü freischalten ?
    2. Kennt ihr fileicht ein paar gute Wunderbriefe ( wenn ja schreibt sie bitte hier hinein , bitte schreibt auch die belohnung dazu )


    WÄRE ECHT NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte,danke
    8-)

    Also die Storry is echt klasse es war richtig interresant als ich es zum ersten mal gespielt habe , manche sagen ja es ist zufiel text dabei aber dass finde ich nicht es ist richtig spannend , erste sahne( aber bitte mit rama :assi: ) manchmal ist es auch richtig traurig und ich musste sogar an manchen stellen mithaulen . es war 2 uhr morgens , ich wusste am nachsten tag war schule , also hab ich den ds außgemacht , konnte aber trotzdem nich schlafen weil ich die ganze zeit nachdenkenmusste . die storry is :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    meine lieblings legis sind jirachi weil sein kopf eine sternenform hatt( ich liebe sterne) und meine lieblingsfarbe hatt,manaphy weil der film pokemon rainger und der tempel des meeres so cool ist ( manaphy is sooo süss),shaymin (einfachsüsssssssssssssssss) tobutz (sooooo cool) und heatrain( ich liebe feuerpokies 8-) :thumbsup: :thumbsup: :pika: