Beiträge von Acacius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie leeny es schon sagte finde ich auch das es manche berufe gibt in dem männer bzw. frauen besser geeignet sind.
    Dumm finde ich allerdings die Männer nicht akzeptiren können wenn eine frau beruflich über ihnen oder deren partnerin
    Mehr geld verdient. Das ist doch eigentlich vollkommen schnurz es ist unsinn zu sagen das ein geschlecht stärker ist als das andere.
    Also mich würde es nicht wirklich stören wenn meine frau mehr geld als ich verdienen würde. Das ist doch egal, hauptsache man hat genug geld um
    ein gutes Leben zu führen. Doch wie leeny auch schon über mir sagte gibt es einige Männer die das nicht einsehen wollen, aber so ist das leben nicht immer fair,
    aber man sollte aus dem was man hat das beste machen.

    So ich versuche mich jetzt ein zweites mal daran einen prolog zu machen^^
    (Ich hoffe das er nicht alszuschlecht wird) Und ich schreibe aus der ich-perspektive)



    Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt oder Kritik sagt sie ruhig^^


    (ps: hab meinen prolog verbessert nach den tipps von espeon^^ hoffe er ist nun besser^^)

    So das ist der prolog den ich vieleicht für meine geschichte die ich schreiben möchte (bitte nicht zu hart bewerten und ich habe es extra offen gelassen wer das ist der da spricht für die spannung)


    Eine dunkle Gestalt blickte angespannt in eine silbrig schimmernde Kristallkugel, welche vor ihr lag. „Wo ist sie?“,
    fragte er mit erbarmungsloser Stimme. Die Kristallkugel begann in einem bedrohlichen Rot zu leuchten. Kurz darauf
    zeigte die Kugel ein inneres Dorf. „Sie ist also in Shiyomaru ?“, stellte die finstere Gestalt mit einem fiesen Unterton
    fest. „Doch wer ist sie?“ Die Kugel jedoch zeigte nur grauen Nebel an. „Verdammt! Die Kugel kann die Identität der
    Auserwählten enthüllen, da ihre Macht sie davor schützt !“, schrie er voller Wut, und schmiss die Kugel gegen eine Wand.
    Sie zersprang in viele tausend Stücke. "Hm, Moment! Ich weiß zumindest, wo sie ist", erinnerte er sich. "Dann werden wir ihr
    doch mal einen kleinen Besuch abstatten. Sie hat ihre Kraft vermutlich noch nicht bemerkt und solange ist sie mir völlig hilflos
    aus geliefert ! Doch das Risiko ist mir groß, das sie ihre immense Kraft doch schon erkannt hat. Darum sollte ich vieleicht erst
    mal einen meiner Untertanen ein paar Informationen über sie sammeln lassen... Zobiris komm mal her !" Rief er nun. Ein kleines,
    Lilanes Pokémon mit scharfen Krallen, Augen die Diamanten sehr ähnlich sahen, und auch am Körper waren auch einige Edelsteine
    verwachsen, stand jetzt vor der unheimlichen Gestalt. "Was kann ich für euch tun, Meister ?" Fragte es und verneigte sich. "Gehe
    in das Dorf Shiyomaru und finde heraus WER die neue Auserwählte, ist und ob sie sich ihrer Gewaltigen Macht schon
    bewusst ist.""Ich werde euch nicht enttäuschen mein Meister", versprach das Zobiris "Gut, dann mach ich jetzt auf den Weg !"
    Befahl der Gebieter des Zobiris. Es verschwand schnellen Schrittes in die Dunkelheit. "Schon bald, werde ich es wissen..."
    murmelte die Gestalt und fing an zu lachen.

    Na ja ich finde es uch sehr schade das es so viele leute gibt die sehr arm sind.
    Ich spende auch oft nur muss man dabei aufpassen WO man spendet denn es gibt zwar
    ehrliche sammler aber auch sehr viele betrüger die einem das geld aus der tasche ziehen
    wollen

    Mein Team in Mystery dungeon Himmel heißt Shadow-X


    Ich (ich bin ein männliches Hydropi) Heiße Maik (wie ich auch im echten leben heiße)
    und mein Partner ist ein weibliches evoli das ich lena genannnt habe (es heißt wie meine
    beste freundin hier im bisachat XD^^)

    Na ja ich bin am liebsten trainer. Ich mag das kämpfen und die spannung ob man gewinnt oder verliert.
    Wettbewerbe sind zwar auch toll aber ich bin dafür einfach viel zu unkreativ. Und als arenleiter wäre
    ich fast immer nur an einem ort das wäre ehrlich gesagt nix für mich.

    So jetzt schreib ich über 2 ganz besondere freundinnen hier^^



    Solid:
    Solid einer meiner besten freundinnen überhaupt hier^^
    Sie ist immer da wenn ich sie brauche ist niemals fern,
    immer bei jedem spaß dabei und ich will ihr sagen:
    ich hab dich dolle lieb solid^^


    Schatti:
    Hach ja Schatti meine mentorin wenn ich eine geschichte schreiben will.
    Da steht sie mir immer mit rat und tat zur seite und bleibt immer ruhig und sachlich egal wie dumm ich mich auch manchmal anstelle xD
    Du bist klasse weiter so Schatti^^


    Black_Angel (Jasi):
    Sie ist einfach eine super gute freundin und es macht spaß mit ihr zu schreiben^^
    Hab dich lieb^^


    Blitz113(Blitzi):
    Blitzi ist auch eine super freundin und eine ganz liebe^^
    Das gedicht was du für mich gemacht hast war ich wunderschön^^
    Hab dich lieb^^


    GothicKaetzschen(Susa):
    Unsere Gothic auch eine ganz tolle person^^ Genau wie ich mag sie Boden pokemon xD
    Ich hoffe das gothic irgendwann mal ein Shiny bodenpokemon bekommt^^ Bleib genauso wie
    du bist so kenne und mag ich dich^^
    Hab dich auch lieb^^

    inde mode ehrlich gsagt ABSOLUT unwichtig.
    Manche werden sogar gemobbt nur weil sie
    nicht mit der mode gehen. Ich finde man sollte
    sich so kleiden das es einem SELBER gefällt was
    andere darüber denekn ist nicht so wichtig so-
    lange man sich darin wohlfühlt

    Na ja ich habe ehrlich gesagt keine angst vor dem tot
    der tot gehört zum leben sozu sagen einfach dazu wenn
    er kommt kann man daran auch nichts ändern also wieso
    sich davor fürchten ? Man sollte sein leben solange geniesen
    solange man kann.

    Ich finde beliebtheit vollkommen unwichtig.
    Wahre freunde sind leute die zu dir halten egal was
    du gemacht hast und dir auch immer beistehen wenn es
    dir schlecht geht. Ich bin zum beispiel auch nicht sehr
    beliebt und habe freunde die zu mir halten.

    Ich finde twiligt ist ehrlich gesagt der größte mist den es je gegeben hat
    Viel zu kitschig und übertrieben. Ich mag zwar so romantiche filme doch
    Twiligt ist einfach viel zu übertrieben. Andere finden den film sicher klasse
    und ich möchte euch nicht kränken aber das ist meine meinung. Wenn einen
    romantischen film dann finde ich Titanic (dieser film basiert ja auch auf einer
    wahren begebenheit)

    Ich finde es ehrlich gesagt auch doff das man viele normale pokemno erst nach der pokemon lige krigt.
    Fans von diesen pokemon ohne tausch möglichkeiten müssen dann erst die liga schaffen bevor sie ihre
    lieblings pokemon fangen können. Das man die legendären erst meistr nach der liga fangen kann finde
    ich dagegen fair. Denn wenn man ale legis schon vorher fangen könnte wäre es doch viel zu einfach.

    Ich finde auch das kopfnuss viel besser ist denn:
    1. es ist nicht so aufwendig wie mit dem honig
    2. Es geht schneller
    3. Es ist auch VIEL billiger als der honig


    außerdem ist kopfnuss eine meienr lieblings attacken


    also ich finde kopfnuss GANZ KLAR besser als honig

    Ich habe keineswegs angst zu alt für pokemon zu werden schließlich bin ich schon 17 und spiele es
    immernoch. Wie andere über mich in der sache denken mögen ist mir ehrlich gesagt schnurz.
    Was mich aber echt aufregt sind die vorurteile pokemno gegnüber(wie lenny schon gesagt hat)

    Also ich spiele momentan Pokemon smaragd mal wieder (ich finde die story davon einfach genial)
    Mein pokemon mystery dungeon himmel auch^^
    Und mein N64 game Banjo tooie spiele ich zur zeit sehr oft noch^^

    Mein dümmstes Pokemon ereignis hat mit nem shiny pokemon in smaragd zu tun.
    Ich geh so in team aquas versteck um den meisterball zu holen sprech das lektrobal
    an und es ist shiny ! Ich natürlich wie bescheuert bälle drauf geworfen doch es brach
    immer wieder aus. Dann hat es auch noch finale eingesetzt. Und das ende der geschicht:
    Shiny Lektrobal futsch mein sumpex ging ko und ich stnad dann ohne shiny da XD.

    Ich sortiere meine Pokemon auch nach leveln. Das stärkste nach unten das schwächte nach oben.
    Wenn 2 pokemon den gleichen level haben dann kommt das nach unten das mehr kp hat. Und wenn
    sie gleich viele Kp haben dann das was schneller ist.