Beiträge von Zero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sheep: 1 Monat?!


    Na toll, dann muss ich ja lang auf das nächste Kapi warten ._.


    Naja, les ich in der Zwischenzeit halt was anderes.


    RPG wäre kewl, aber wie und wann ist mir egal, ich hab Zeit, obwohl...

    Zitat

    Sheep: 1 Monat?!

    Naja, aber solange noch nix fix ist ist auch noch keine Erwartung drinn.


    Mal was anderes:


    Eure Lieblingsautoren im BB?


    Huff, huff, huff. Ich lese viel zu wenig von den guten Autoren. Ein paar Stories mag ich von verschiedenen Leuten, die wären:


    Flying Seas Partner-FS, wie sie das erste Kapitel gemacht haben ist klasse und außerdem ergänzen sie sich gegenseitig.


    Cyndaquil: Ja, diese Story wirkt etwas unbeholfen neben den ProfiFSs, aber ich mag den jugendlichen Stil in der FS, den manche verloren haben.


    Sheep: Hat den Prolog total gut gemacht, einfach klasse^^


    Phoenix: Auch ihre FS hat bei mir Anklang gefunden, wenn auch nicht so stark, wie bei allen anderen.


    Pika: Ihre Geschichte war auch sehr angenehm zu lesen, auch wenn mir die Idee nicht sooo gut gefallen hat.


    Akatsuki: Seine DeathNote-FS gefällt mir deswegen so gut, weil er die Szenen aus DeathNote so gut umgesetzt hat, allerdings schreibt er kaum dran weiter -.-'


    Naja, jetzt weiß ich wenigstens wie es meinen Lesern geht :P


    Sou, das wars mal für heute, aber... einige sind ja schon mehr als nur inaktiv gewesen ._.


    LG Zero


    @unter mir: Stimmt schon, wir haben eig. eh genug Mitglieder, wozu bräuchten wir noch einen zweiten FC, der eig. nicht wirklich viel mit unserem zu tun hat.

    Zitat

    ICH HABE NICHT GEBURTSTAG , SONDERN DER STARTPOST !!!!!!!!!


    Alles Gute zum Geburtstag Startpost!


    Dir auch alles Gute Flying Sea, bleib so wie du bist und hab weiterhin Spaß.


    LG Zero

    Joah, ich bin das neue Mitglied :3


    Hallo an euch alle *wink*


    Dann wollen wir mal starten!

    • Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?

    Es ist schon immer Schiggy gewesen, da Schiggy von Rot/Blau-Zeiten auf schon immer mein Lieblingsstarter war. Gerne habe ich auch Endivie oder Glumanda genommen, aber wie gesagt sonst immer sehr gerne Schiggy^_^

    • Seit ihr es auch ohne schummeln geworden?

    Ich schummel nicht... *pfeif*, glücklicherweise war es auch sofort das erste Pokémon das ich als Auswahl bekommen hätte, aber ich hab trotzdem das Ganze so oft nochmal gemacht, nur um zu schauen, was gewesen wäre, hätte ich andere Antworten angegeben. Ich bin aber trotz allem sehr oft auf Schiggy gestoßen :)

    • Wenn nicht, welches seit ihr geworden?

    Nachdem ich als erstes Schiggy gehabt hätte, aber nicht genommen habe, habe ich noch Feuerigel, Glumanda und Bisasam erwischt. Finde ich ganz gut, aber Schiggy ist eben mein Favo.

    • Welche Pokemon nehmt ihr in PMD SE?

    Keine Ahnung, Schiggy? Öhm... dann noch, keine Ahnung :P Wahrscheinlich wieder Bisasam, Endivie, Feuerigel oder Glumanda. Je nachdem, wie lustig ich grad bin. Ich finde es so auch immer am Besten, da ich dann am Wasser gehen kann. Allerdings wäre es mehr von Vorteil, wenn mein Partner es könnte... *denk*

    • Welche (Neben-)charas mögt/mögt ihr nicht?

    Schwierig... Ich mag Lombrero, kann aber Granbull nicht so gut leiden. Welsar, Konfensa und die restlichen Stadtbewohner waren mir ziemlich gleich. Knuddeluff mag ich in beiden Spielen, im Ersten, weil es so süß Luffi sagt und im 2. weil es so eine tolle Art hat. Knogga favorisiere ich mehr als Makuhita, dieses habe ich nicht so leiden können, dafür habe ich Schluckpuck besser als Elevoltek gefunden. Xatu hat mir im ersten Spiel besser gefallen, da es irgendwie mysthischer war und Chaneira ist im zweiten Spiel ja recht süß. Die Legis waren in beiden Spielen recht gleich, auch die Kangamas haben ziemlich gleich auf mich gewirkt. Die Gildenmitglieder waren für mich auch neutral, wenn ich auch Digda und Digdri besonders gerne gemacht habe. Zwirrfinst fand ich dumm, aber besser als Gengar, auch wenn dieser eine herzige Geschichte hatte. Gengar fand ich dafür besser als Skunkapuh und Gengars Team war auch viel besser als das von Skuntank. Team Simsala fand ich toll und Guardevoir hat mir persönlich am Besten gefallen. Besser als Lapras, oder Reptain, oder Celebi. Ach ja, Absol war auch kewl. Hab ich alle durch? Hoffen wir es :)

    • Welcher Bosskampf war am schwersten?

    Woah, kann ich so gar nicht sagen, ich schätze mal der gegen Groudon hat mich am meisten gefordert. Bei allen anderen fand ich die Dungeons selbst schwieriger als die Bosse. Auch wenn Primal-Dialga wirklich heavy war und ich beide Spiele nicht komplett durchgespielt habe.

    • Welchen Boss mögt/mögt ihr nicht?

    Schwierig zu sagen... ich hab da keine Vorlieben bei Bossen. Obwohl, doch... Ho-Oh war mein Lieblingsboss, in MD1. Nachdem ich endlich diese stupide Regenbogenfeder geholt hatte und zu Ho-Oh gegangen bin, um es zu besiegen, hab ich es gleich nochmal und nochmal herausgefordert, bis es sich schließlich meiner Truppe anschloss. Den gegen Lugia in MD1 fand ich auch schön, aber die Bosse in MD2 habe ich noch nicht alle durch ._.'

    • Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?

    MD1 (Team Rot) außerdem mal Team Blau ausgeborgt, MD2. Bald auch die Wii-Ware-Version, welche mir besonders ins Auge gesprungen ist.

    • Holt ihr euch PMD SE? Wenn ja/nein, warum?

    Ich glaube schon, aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Eigentlich interessiere ich mich ja für MD, aber nachdem ich mir schon HG hole und ein paar andere Ausgaben habe, bin ich noch am Überlegen.

    • Was würdet ihr an der Story verändern?

    Ich finde diese Story sehr passend, vor allem für Kinder. Wenn ich da was rumändern würde, dann wären es zum Beispiel, dass man mehrere Zwischenmissionen und strategische Events, vor allem aber weniger Legi-Bosse sondern mehrere böse Teams, haben würde. PMD 2 hat sich da im Gegenzug von PMD1 wesentlich gebessert, aber ich hätte da gerne noch einen Tick mehr.

    • Welchen Dungeon PMD1/2 findet ihr am schwersten/blödesten?

    In PMD1 haben mir alle Dungeons, die man durch Wunderbriefe bekam, nicht gefallen. Die waren irgendwie sowas wie billige Kopien, der NICHT-Wunderbrief-Dungeons. Keine Bosse oder anderes. Am schwersten fand ich die Dungeons, wo man wieder auf LV1 gesetzt wurde, aber diese fand ich gleichzeitig sehr cool, da sie eine wirkliche Herausforderung waren.


    In PMD 2 mag ich den Sternenforst nicht (oder so), da dort die Monsterräume auftauchen, aber man noch immer keine Items hat -.-
    Am schwersten sind wieder die LV1-Dungeons.

    • Welchen Bosskampf PMD1/2 war am leichtesten?

    Groudon ob ihr jetzt lacht oder nicht. Ich habe Groudon in PMD1 nochmal versucht mit Bisa (Schlafpuder) und Feurigel und habe es im 3. Zug besiegt gehabt, mit Schiggy und Glumi hab ich 5 Anläufe gebraucht ._.

    • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?

    Ich würd es nicht glauben und würde es epic finden. Danach würde ich mir Sorgen machen, was jetzt wohl mit meinem Leben passieren würde, danach passe ich mich der "Gesellschaft" an und führe ein glückliches Leben.

    • Wer ist euer Lieblingspartner?

    Glumanda find ich vom Aussehen her total passend zu Schiggy, hab ihn daher auch oft genommen. Bisasam hat sich aber als besserer Partner herausgestellt, da er Schlafpuder besitzt und Egelsamen. Diese beiden verlinken und ich hab jeden Boss geschafft. Lavados war ein wenig schwer, aber nicht schlimm.

    • Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?

    Bisa für Bisasam, oder Namen von Personen die ich im RL kenne. Ansonsten keine Spitznamen, außer vielleicht Kürzel, besonders, wenn ich mehrere Pokémon von der gleichen Gattung hab, dann gibts ein Glumanda und ein Glumi.

    • Was würdet ihr euch für das neue Spiel wünschen?

    Dass sie weiterhin alle Probleme des 2. Teiles aus der Welt schaffen und die Story verlängern und Knuddeluff eine noch größere Rolle spielt.

    • Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?

    Huff, huff, Digda, schätze ich. Oder vielleicht Yanma. Oder auch Schalellos, ich fände die alle toll. Vielleicht auch trotzdem Schiggy, weils einfach süß ist und zu PMD passt.

    • Wann ist der beste Zeitpunkt der Entwicklung? Am Anfang oder doch eher zum Ende hin?

    Ich entwickle die Pokémon, sobald sie sich entwickeln können. Auch bei meinen Startern mache ich das, obwohl... ehrlich gesagt erst ab dem zweiten Teil, da man mit seiner Entwicklung im ersten Teil keine Sprechblasen mehr hatte ._.

    • Welche Spiele findet ihr besser? "Normale" oder PMD Spiele?

    Obwohl mit MD-Spiele sehr am Herzen liegen, mag ich "normale" doch ein wenig mehr. Da es mich einfach mehr an Pokémon erinnert. Vor allem HG/SS was jetzt kommt freut mich sehr. Aber, hey, ein Remake von MD1 wär doch auch was, sollten die Entwickler sich auch mal durch den Kopf gehen lassen.

    • Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?

    Sag niemals nie, hätte ich gesagt, aber ehrlich gesagt mag ich Mampfaxo nicht. Auch Karnimani hätte ich nicht genommen, sowohl auch Geckabor und Flemmli, da ich die beiden einfach nicht ab kann. Alle anderen sind eh gut genug, da dürfen auch ein paar Choices für andere Spieler drinn sein ^_^


    Aber jetzt ist mal genug, sonst werd ich heut nicht mehr fertig, lal.


    LG Zero

    Genommen werden oder nicht, das entscheidet wohl das Licht *gg*


    Also, ich bin Zero, bin 16 Jahre alt und finde so fast jeden Tag genug Zeit um mal ins BB on zu kommen.
    Ich bin seit geschätzt einem halben Jahr, hab aber am Anfang eher Urlaub gehabt, daher sind es mehr 5 Monate, die ich aktiv dabei war.
    Wenn ich systematisch die Bereiche durchsuche, bin ich natürlich zuerst im Fanstory-Sektor, dann auch im FC-Bereich, dann im Spriterbereich und ein wenig mal in den Plauderecken, bis ich schließlich in den RPG-Sektor komme.


    RPGs interessieren mich sehr. Leider, leider, ist meine Anmeldung anscheinend nicht gut genug gewesen um in einer der Gruppen zu kommen. Auf anderen Boards bin ich in RPGs sehr aktiv und meine Posts sind auch immer angemessen genug, damit ich Niveau halten kann. Will jetzt nicht sagen, dass sie jedes Mal ein Feuerwerk von Stil sind, aber auf keinen Fall negativ für das RPG. Ich bin auch sehr interessiert darin ein RPG zu leiten, habe aber leider bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht (Inaktivität der Mitglieder)


    Ach ja, ich bin auch ein Hobby-Kritiker, wenn ich das mal so sagen darf. Ich setze mich oft mit der Arbeit anderer auseinander und bewerte sie dementsprechend positiv oder negativ (z.B. Fanstories, oder Sprites kritisieren). Mit Unerfahreneren gehe ich recht "sanft" um, sage ihnen dennoch, was Sache ist. Ich vertrage auch Gegenkritik an meiner Arbeit und meiner Person.


    Würde mich auf jeden Fall freuen, aktiv mitmachen zu dürfen.


    LG Zero

    Snob, Snob, Snob... tolle Idee, herst.


    Bartimäus ist einer meiner Lieblingsbuchreihen, die weis, mit Witz und Stil, zu überzeugen. Teils von Bartimäus habe ich auch wichtige Elemente für meine FS übernommen. Ein RPG von ihm zu sehen ist total super, ich bin auf jeden Fall dabei.


    Problematisch könnte es wirklich nur werden, sollte es an der Aktivität der Mitglieder scheitern. Darum sollten wirklich nur Interessierte sich anmelden und, naja... wie gesagt problematisch halt, aber du findest sicher eine Lösung.


    Ich lass mich überraschen.


    LG Zero

    Letzter Post für heute:


    User88150:

    *hust* was ganz was neues mh? xp Hauptsache irgendwas mit Re im Titel, meine jetzige Fanstory springt da ja unelegant aus der Reihe... ~

    Rewind, wie wärs damit? Für einen solchen Titel hätte ich schon einige Konzepte, aber ich mäßige mich mit meinen Ideen diesbezüglich, sonst würde ich die ganze FS-Ecke vollspammen >=)


    Da ist es mir lieber wenn ich bei meiner jetztigen FS bleibe, die habe ich nämlich schon wirklich liebgewonnen :3


    Mal sehen, neue Themen beantworten:


    RPG in unserem FC?


    Mit dem Feline FC? Ich weiß ja nicht, wenn BlackCat meint, dass wir so mehr Mitglieder zusammenbringen, dann von mir aus gerne. Erwarte dir aber nicht, dass ich auch Mitglied dort werde, Kitty.
    Was wär denn dann das Thema, wenn ich fragen darf? :3


    Wie gut könnt ihr euch in Landschaften hineindenken?


    Verdammt gut, ich bekomme ein paar Wörter bezüglich einer Landschaft und habe schon das Bild klar im Kopf. Drum fallen mir Ortsbeschreibungen manchmal ein wenig schwer, da es bei mir reicht, die Umgebung nur knapp zu beschreiben. Aber naja, wird schon irgendwie.


    Ihr stoßt auf eine FS, sie ist schrecklich, bewertet ihr sie?


    Kommt draufan, wie lang sie ist. Eine lange FS hat bei mir generell wenig Chance auf ein Kommi, entweder ich bin von Anfang an (oder zumindest ab >Kapitel 10) dabei, oder ich pfeif auf die Geschichte. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber keine schlechten Ausnahmen. Auch stören mich sehr lange FSs, soll heißen mit langen Kapiteln. Da werde ich richtig desinteressiert. Schade eigentlich, wo ich so gerne FSs lese, morgen nehm ich mir mal gemütlich Zeit dazu, will mir jemand seine empfehlen?


    Ach ja, BTT: Ist die schlechte FS noch kurz, dann hat sie wesentlich höhere Chancen auf ein Kommi. Auch kommt es vor, dass ich dem Autor danach noch mal ein Kommi geb, ob er sich verbessert hat/ verschlechtert hat und falls er keine anderen Kommileser hab, mach ich ihm vielleicht sogar noch ein "Ich-bin-der-ach-so-nette-Leser"-Kommi.


    Fällt es euch schwer, Ideen für eure FSs zu bekommen?


    Neeeeein, ich bin voller Ideen ^_^ So habe ich eigentlich schon meine 5 teilige Staffel an FSs abgedeckt gehabt, lasse mir aber noch mal neue Wendungen einfallen und überleg mir ständig wie ich alles interessanter machen könnte und bringe auch gerne spontane Ideen in die FS ein, da diese meist am Besten ankommen.


    Gute Nacht noch,


    LG Zero

    So, den Ansturm hätte ich nicht erwartet. Muss ich auch gleich nochmal posten.

    Kopiert, wie reagiert ihr?


    Wie reagiert ihr, wenn ihr das Gefühl habt, kopiert zu werden? Hier der Vorteil, wenn man schlecht ist - man wird nicht kopiert und muss sich keine Sorgen darüber machen. ;D


    s.o., nicht mal im AdvancedBereich, da hat ist die Gefahr des Kopiert-Werdens nicht so hoch :P


    RPG?

    Also ich mag RPGs, da ich nicht allzu anspruchsvoll bin, erwarte ich mir das auch nicht von meinen Gegenübern (Soll aber nicht heißen, dass ich keinen Stil bei RPGs habe._.)
    Ich mag es aber auch sehr, einfach zu lesen, wie sich das Ganze entwickelt, wie die anderen mit der Situation umgehen, wie sie auf meine Posts reagieren, oder abzuwägen, was ich jetzt am besten tun sollte.


    RPGs niveauloser als FSs?


    Nun, das steht in Relation, das Risiko, dass ein RPG weniger Niveau als eine FS hat ist deswegen vorhanden, da es von jedem einzelnen versaut werden kann. Da ist Vorsicht von der Spielleitung vonnöten. Aber ich kann jetzt frei sagen, dass es auch dutzende niveaulose FSs gibt, von daher müsste es ohnehin egal sein.


    @Offtopic: Wo wir gleich beim Thema sind, ein FC-RPG oder eine gemeinsame FS wär doch mal was, fände ich. Natürlich nur die, die mitmachen wollen, müssen dort posten, aber ich fände es einfach toll, wenn erfahrenere Autoren zusammen eine FS machen.


    Startpost, wichtig?


    Gibt Wichtigeres. Ich meine, ich lege auch viel Wert drauf, dass mein Startpost:
    1. Übersichtlich
    2. Informativ
    3. Aktuell
    ist. Dann schmücke ich ihn noch mit Fanarts und so etwas, aber sonst habe ich nicht viel in dem Startpost zu tun.
    Ist aber eh eine Menge, finde ich ^^'


    Wie findet ihr euren Stil?


    Würde ich meinen Stil hassen, würde ich nicht mehr weiterschreiben. Ich finde ihn ausbaufähig und auch ganz individuell.
    Auch kritisiere ich mich diesbezüglich viel zu wenig, obwohl ich mich sonst eigentlich überall selbt kritisiere.
    Aber das übernehmen ohnehin meine Leser, worüber ich dankbar bin. Daher nehme ich sogar die übelste Kritik irgendwie positiv auf.


    Sou, das wars mals fürs Erste, bin gespannt auf eure Antworten


    User117082: Wärst du schlecht, wärst du nicht im A-Bereich, also sei nicht so deprimiert, wir finden dich alle super.


    LG Zero

    User88150 und Vyolett: Keine Angst, sogar der GaryFanclub ist noch im Advanced-Bereich, also würde unser eigener noch etwas länger bestehen, denke ich^^


    Bücher, gekauft, aber noch nicht gelesen?


    Ist bei mir nicht so, ich kauf ein Buch, les es 3 - 10 Tage lang und bin fertig. Dann kauf ich mir das nächste Buch, oder borg mir eins aus der Bibliothek/ meiner eigenen Hausbibliothek. Insofern habe ich schon noch einige ungelesene Bücher, da meine Mutter verdammt viele Bücher hat und mein Vater auch und da les ich auch ab und zu mal eins, wenngleich ich nicht immer ihren Geschmack teile.


    Momentane FS?


    PartnerFS mit Aka: ParoDie, noch keinen einzigen Kommileser (außer Mewy) ist aber nicht tragisch, da es eher eine Funstory ist.
    Eine FS auf die ich immer noch sehr viel wert lege ist: "Die Wiedergeburt der Schattenliga", wo ich grade Fehler korrigiere und so^^


    Neue Themen:


    Artwork zu euren FSs?


    Ich mache selber Sprites und Mewy und FlyingSea haben auch Fanwork dazugeleistet, das wird dann extra in einen Spoiler verpackt und ergänzt meine FS ganz gut^_^ Vielleicht auch noch einen geeigneten Ava und ein paar Panoramasprites mehr, für Atmosphäre, das finde ich ganz gut. Auch selbst hab ich mal für Asakis Story die Flammen gemacht (sollte ich übrigens wieder mal kommentieren), eine Ehre, finde ich. Ich mach gern für andere Autoren Sprites. Bilder würd ich auch gern machen, aber ich bin ein schlechter Zeichner (._.)


    Naja, dann antwortet mal schön.


    LG Zero (ganz in rot)

    Dann sag ich auch mal Hallo, Herzlich Wilkommen, hab viel Spass hier und finde viele Freunde^^

    Wer zum Geier ist Andreas? xD Sie wohl nicht oder?^^


    dito, wen meinst du mit Andreas???


    @Topic: Hi und viel Spaß noch^^


    LG Zero

    Joah, ich hab dann eher Vorahnungen als Vorurteile, die sich dann meistens (aber nicht immer bestätigen)


    So denke ich bei Cindy z.B. immer an eine Zimtzicke, wobei ich noch nie eine Cindy getroffen habe.
    Oder bei Herbert an einen älteren Mann, der oft in die Kirche geht (Sry an alle Nicht-Männer die nicht alt sind und nicht oft in die Kirche gehen)
    Oder bei Mario an nen Typen, der oft scheiße baut und sich selbst oft im Mittelpunkt rücken will.


    Bei mir sind aber eher die Sternzeichen die Dinge, auf die ich meine Vorurteile baue (da haben die Namen keine Chance >=D)


    Ach ja, das Argument: Man kann sich den Namen nicht aussuchen zählt nur für Nicht-Volljährige. Selbst diese könnten sich dann auch noch, falls sie reiche nette Eltern haben, umbenennen.


    Sonst noch einen schönen Tag.


    LG Zero

    Hm, sehe den Sinn des Topics nicht ganz.


    Warum? Um mich von meinem Alttagsstress wieder zu erholen, um ein Spiel zu spielen, dass weniger Action sondern mehr Strategie beinhaltet.


    Wie? Hab als ich 7 war nen GB geschenkt bekommen und danach immer gezockt. Btw. richtig viel hab ich erst gezockt zu den Zeiten von Gold/Silber, als dann der Advance rauskam gar nicht mehr und jetzt hin und wieder Platin (und bald HG/SS)^^


    LG Zero

    Na ja, ich gebs ja zu, meine Klassenkameraden und ich, wir "mobben" uns schon gegenseitig, aber das ist dann eig. auch nie ernst gemeint, halt eben nur zum Spaß und es wird auch keiner (emotional) verletzt. ^-^


    Man unterscheide zwischen Mobbing und "Spielen", oder wie man das auch nennen will. Ist o.k., finde ich. Ist ja schließlich euer Ding, ob ihr das macht, oder nicht.


    "ich mobbe nicht"


    deshalb haben ich und meine Kumpels ihn erstmal in einen Mülleimer gesteckt, als er da raus kam, haben wir ihn in der Pause mit einem riesigen Wasserballon nass gemacht,


    Hmm, diese zwei Aussagen schneiden sich. Das war 100% Mobbing und sich dann noch selbst als "NichtMobber" zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt als das Allerletzte. Dass du dann auch noch verallgemeinert hast, dass ohnehin jeder Zweite mobbt (Stimmt nämlich nicht. Statistisch gesehen ist es nur jeder Dritte), hast mich fast zum Rasen gebracht. Wenn du schon so ein ,entschuldige mich, Fiesling bist, dann steh auch dazu -.-


    Ich selbst? Joah, ich selbst werde schon gemobbt, nicht richtig doll, aber halt ein wenig. Kommt davon, weil ich mir zuviel gefallen lasse, macht mir aber nicht viel aus, weils eben nur ein wenig ist und es gibt Leute, die noch viel schlimmer dran sind. Selbst habe ich leider schon mal gemobbt. Damals haben mich Freunde dazu gebracht, die dauernd über ein Mädchen hergezogen haben. Ich habe dann auch kurz mitgemacht, bis sie geweint hat und alle gelacht haben, außer mir, weil ich Schuldgefühle bekommen hab ._. Hab mich zwar im Nachhinein beim Mobbingopfer entschuldigt, aber trotzdem war es nicht fair.


    Tut nichts böses :P


    LG Zero

    Sou, hier mal meine Vorbilder: (hab mehrere)


    Ephraim Kishon:
    Einer der besten Satiriker imo, trifft die Pointen stets sehr gut.
    Lach mich bei manchen seiner Bücher jetzt noch schlapp x_X
    Ich würde auch gern einen solchen Wortwitz wie Kishon haben.


    meine Mutter:
    Nicht lachen, aber sie ist einer der beliebtesten Personen die ich kenne,
    nicht deswegen, weil sie "cool", oder schön, oder berühmt ist, sondern weil sie nett ist und man mit ihr über alles reden kann.
    Sie hat Freunde aus aller Welt und ist eigentlich auch sehr intelligent.


    Game Designer/Spriter:
    Hier spreche ich keine bestimmten an, aber ich bewundere all die Leute, die wirklich gute Sprites und Spiele herstellen können.
    Ich möchte mich auch in diesen beiden Gebieten sehr bessern, mit dem Ziel vor Augen, auch mal ein gutes Fangame zu kreiren.


    Das wars.


    LG Zero

    Erstmal hi an alle neuen^^

    Schade, dass hier fast keiner mehr schreibt T__T

    Der war gut, ich komm mit den vielen Themen gar nicht mehr mit xDDD

    Gebt ihr euren Pokémon Spitznamen?


    Eher nicht :/,
    manchmal nenne ich mein Bisasam Bisa, oder mein Iksbat Xbat, oder mein Digda Digo...
    das wars dann aber auch schon. Bin halt nicht so der Spitznamenfanatiker.
    Was ich aber manchmal tue, ist ein Poki umbennen, bevor ich es tausche,
    damit jemand eine Zeromarke von mir hat^^
    (Get your Zeromark today!)


    Wie werdet ihr euren Rivalen nennen?


    Oh, da ist mir einiges durch den Kopf gegangen, auf jeden Fall nicht so,
    wie ich ihn früher genannt hatte :blush:
    Vielleicht ??? oder Silver, oder Noob, oder sowas in der Richtung.
    Wäre lustig... irgendwie. Aber auf Spitznamen bin ich ja nicht so fixiert.
    Zinnturm und Strudelinseln


    uff? Nintendo hat mich grafisch wirklich umgehauen, hab ich nicht erwartet ^_^


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/0b/HGSS_Ho-oh_Zinnturm.png.png
    Schön, macht die alte Version des Zinnturms gerecht und,
    dass man so weit oben ist, ist ja immer so, außer wenns ganz weit nach unten geht,
    aber pff... wer trifft auch ein legendäres Pokémon denn einfach so in der Stadt bitte?
    Bin entzückt^_^
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/5/51/HGSS_Lugia.png]


    Ist mir noch sympatischer
    Lugia sieht meiner Meinung nach etwas besser aus und die Strudelinsel hat einfach grafisch noch mehr.
    Allein der Wasserfall, och, ist der kewl.


    Welche Newsmeldung hat euch dazu veranlasst, die Edition(en) kaufen zu wollen?


    Die Erste^_^, Ich war von dem Spiel schon von Anfang an entzückt und,
    selbst wenn das ganze ein total fail gewesen wäre,
    hätte ich es mir gekauft. (Totaler 2.Generation Fanboy sei :love: )
    Ich hab damals einen Screen davon auf Gametrailers gesehen und war wie weggeblasen.
    Damals war es zwar noch eher ein Gerücht, aber trotzdem war ich voller Erwartungen.


    Wie findet ihr die Namen der Protagonisten? (Kotone (w) und Hibiki (m)) ?


    Find beide nicht sehr schön, ist mir aber eigentlich auch schnurz.
    Für mich sind das Gold und Kris (Und nicht Soul...).
    Aber die Bedeutung der beiden ist doch ganz schön, finde ich!


    Wettbewerb:


    Spriterwettbewerb wär mir am liebsten, aber ich bleib da mal offen für alles^^
    Von mir aus auch irgendetwas kreatives.


    RPG:
    Muss nicht sein. Vor allem wenn Kitty ohnehin nicht mitmacht ;3
    Aber wenn jemand eine gute Idee hätte, würde ich trotzdem mitmachen.


    Co-Leiter: Wenn, dann Mewy. Aber es ist ist hier ja angeblich ohnehin zu still,
    wozu brauchen wir also einen Zweiten? Bingo, gar nicht^^


    @Mewys New Topic: Ich kauf mir die USA-Version,
    wenn die EU-Version mehr als 2 Wochen Abstand mit dem Release-Termin hat.
    ansonsten will ich natürlich in Deutsch spielen^^


    Das wars von mir!


    LG Zero