Beiträge von Jack_Skellington

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich melde mich mal zurück, ich weiß nicht ob diese YT Channel schon hier genannt worden sind, aber sie hypen einen nur noch mehr auf die Games ^^
    http://www.youtube.com/user/PokeTerra22 hier wurde z.b ein Video hochgeladen, in dem man sieht wie Feurigel sich zu Igelavar entwickelt , alles aus der Demo Version


    http://www.youtube.com/user/giancarloparimango11 hier wird jeden Tag ein neues Video hochgeldaen, mit neuen Infos zu HG SS, einfach mal durchstöbern ^^

    Eibe finde ich ein bisschen kühl und unsympathisch
    Professor Eich ist zwar toll und Retro ( xD )aber nach der ganzen Ziet ganz schön ausgelaugt
    Prof Lind ist ganz cool und wie ZeroDigdri finde ich das er sehr menschlich wirkt :)
    Aber Professor Birk finde ich am besten, er macht ja das was er verspricht, er studiert Pokemon im hohen Gras ( okay er ist sehr schusselig XD ) aber er kommt mir am symphatischsten vor und ist halt einfach cool :D

    ich mag Matschbombe und Spukball, weil mein Iksbat und es kann wahrscheinlich x3 ( Ich glaube mein Iksbat hat beide attacken, egal xD )


    ich hasse Attacken wie Wutanfall und Fuchtler, weil das Pokemon dann verwirrt ist >.<
    Und zweitensdie Gammelatatcken wie Gedankengut, Rutenschlag, Heuler, Grimasse , und solche Attacken, ohne sie würde pokemon mir wahrscheinlich mehr spaß amchen xD

    Ich glaube das mit dem ZAckenohr Pichu, Arceus und so ist nur ein Goodie für die Japaner, wir bekommen "nur" die Japaner , mit etwas Glück bekommen wir Das goldene Pichu als EI per Wifi . DAs wäre toll, da es ja so gepusht worden ist, und hat auch einen eigenen Sprite, naja
    Ich freue mich auf die SPiele wie Mistys Enton auf ein Aspirin :D

    Wir zocken in der Pause immer Pokemon :D
    Jeder mit nem Gameboy Color, irgend ne Pokemon Edition rein, und zocken,das ist echt toll ^^
    Aber echt hart was hier zu lesen ist O.o, also wir haben mit sowas keine Probleme :D


    @ NiKo, der hats nicht anders verdient, selber schuld ;D

    Ich hab mich so auf diese Editionen gefreut, aber das dämpft diese Freude stark ab...Sinnoh war bis jetzt, meiner Meinung nach, die schlimmste aller Regionen. Warum sie sich gerade auf die so fixieren, weiß vermutlich nicht mal Gott! Wenn sie Kanto streichen und dafür Sinnoh einbauen, werde ich mir echt überlegen, dieses Spiel nicht zu kaufen (oder zumindest nur eines). Nun, ja, die Liga ist in Kanto, aber vielleicht machen sie es ja so, dass man die Liga aus Sinnoh machen muss. Oh, ich will mir gar nicht vorstellen was die an diesem Spiel noch verpfuschen können...Zuerst die Legis aus Hoenn, dann die Reise nach Sinnoh...Das nächste wird sein, dass man die Pokemon der vierten Generation in Johto antrifft.
    Mir kommt es so vor, als ob sie Johto nur als "Zusammenfassung" benutzen, was irgendwie enttäuschend ist.


    Verdammtes Sinnoh!

    geht mir genau so ! Wahrscheinlihc wie hier shcon irgendwo gesagt wurde, Sinnoh schon in der " D/P/P Engine " schon besteht, und die einfach zu faul sind um jetzt noch Kanto zu modellieren. Ich kann nur hoffen das man nicht nach Sinnoh muss in der Story, das würde die ganze Nostalgie zerstören :thumbdown:

    Beim durchspielen der Story benenne ich meine Pokemon meistens nach dem griechischem Alphabet
    Also Alpha Beta Gamma Sigma Delta Omega der REst hört sich komsich an xD
    Frühe als ich noch nicht lesen konnte hießen alle pokemon aaaaaaaaaaa xD hab ich neuöich auf meiner roten Edition gesehen :yeah:

    Legendär
    Toll ( da kommend die Pokemon rein die ich besonders toll finde xD )
    Wasser
    Feuer
    Pflanze
    Flug
    Psycho
    Boden
    normal
    Rest ( da kommt halt der rest rein )
    und noch eine Box die in die nächste GEneration wandert, also ich habe shcon eine Soulsilver BOx, da kommen alle Starter rein, wichtige Legendäre, die tollsten Pokemon und die mit denen ich viel verbinde ( z.b mein Ninjask auf 100 mit dem ich dTroy besiegt habe im alleingang )

    Ich hatte bis jetzt 2, einmal ein Shiny Geradaks, habs realisiert das es shiny war, obwohl ich die Sterne gesehen habe, war in dem Moment wohl total geistesabwesend ärgert mich immernoch total. und einmal auf der Smaragd meines Freundes, ein shiny Voltenso, war echt cool, er hats aber verbockt und getötet xD

    ich würde eine Wasser Arena machen und es wären Doppelkämpfe, es gibt eine Bedingung, man darf die Arena nur mit 2 Pokemon betreten.
    Ich hätte 2 Schüler
    einer besitzt Turtok und Impergator
    der andere Sumpex und Impoleon
    Ich als Leiter würde Aalabyss und Sanganabyss haben,
    bei einer zweiten Herausforderung darf man 6 Pokemon mitnehmen, es sind aber immernoch Doppelkämpfe.
    Der erste Schüler hätte Turtok ,Impergator, Quappo ,Seedraking, Garados und Lanturn
    der zweite hätte Sumpex , Impoleon , Wailord, Milotic , Lumineon und Manaphy


    Ich hätte dann meinen Stil leicht umgeformt um den Spieler zu überraschen, Aalabyss Sanganabyss , Hundemon , Heitera, Nidoqueen und Lapras


    Es gibt den Abgrund-Orden wegen Aalabyss und Sanganabyss,er sieht aus ein Perlu da das die Grundform der beiden ist ^.^ und man würde die Attacke Hydropumpe bekommen, da ich sie sehr cool finde :D
    In meiner Arena muss man surfen und muss 2 Strudel abschalten per 2 Schalter die meine Schüler bewachen, hinter dem Strudel stehe ich auf einem Podest XD Ich hätte eine traurge Story die ich erzähle wie ich zum Leiter wurde mich von unten hochkämpfen würde und was ich alles mit meinen 2 Perlus durchgemacht habe die sich dann entwickelten und so xD
    Ich wäre der 7 Leiter.


    mehr fällt mir nicht ein,
    davor hatte ich die idee ne Evoli Arena zu machen jeder der Schüler hätte eine Form von Evoli und ich hätte Psiana Nachtara Evoli( Shiny ) Flamara, Blitza und Aquana


    ok ich drifte ab


    :pika: ( der ist so süß *__* )