Beiträge von Xoro2309

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die sind ja krank im kopf :cursing:


    als ob ein 9 jähriges kind deswegen zum suchti wird


    ich seh die verzweifelten eltern der kleinen 9 jährigen hanna schon bei olliver geisen sitzen :rolleyes:


    Olli: also Tanja (mutter) deine tochter ist ein suchti


    Tanja: ja olli *schluchz* ich bin am ende *schluchz* meine kleine hanna sitzt den ganzen tag nur noch in ihrem zimmer und spielt Pokemon
    es fängt schon früh morgens an in dem sie ihren DS einschaltet und pokemon spielt


    Olli: aha aha


    Tanja: wir haben schon alles versucht. wir haben den DS ausgeschaltet und zu geklappt, aber irgendwie hat sie es geschaft in wieder an zu machen


    Olli:aha aha


    Tanja: wir haben sie sogar schon in terappi geschickt aber als nach 3 monaten immer noch kein erfolg in sicht war ....*heul*


    Olli: oh bitte bereugen sie sich doch


    nerviger typ aus dem publikum: das ist doch alles ihre schuld!! immer hin lassen sie ihr kind so etwas gewalt tätiges und sucht potentzielles spielen!!


    publikum: *klatsch* *klatsch*


    usw.



    oder in hg & ss steht eine frau vor der spielhalle und sagt 'Entschuldigung. Du bist zu Jung und darfst hier nicht rein'


    also ich finde es zimmlich lächerlich :thumbdown:
    aber sei es drum, ist wenigsten meine gewinn statistik gestigen :D

    also ich kann mir nicht vorstellen das man da auch noch sinnoh reipackt den das würde doch viel zu viel speicher fressen ,oder teusche ich mich ?(


    oder man bekommt so ein blödes abgespickten sinnoh wo die hälfte fehlt (untergrund, ferienhaus, großmoor usw.)
    in gold und silber haben die ja wegen speicher mangel die safari-zone in kanto flach gellegt (soweit ich weis :) )


    aber ich fand jotho am besten und hartgold und soulsilver werden sicher super :D