Beiträge von Tassimmo


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Meine Mutti rastet ja schon aus, wenn sie nur das Wort "Kampf" hört ?(


    Mal angenommen, die Bundesregierung würde nach dem schrecklichen Amoklauf in Winnenden alles, was nur annähernd mit Gewalt zu tun hat, canceln. Dann müsste man quasi alle Arten von Fernsehen verbieten. Sogar den eigentlich harmlosen Anime "Heidi", weil doch dort dieses Mädchen mal den BErg runterfliegt, wenn ich mich recht erinnere...

    Ich finde den Pokewalker auf jeden Fall gut, er sollte aber keine blöden Geräusche machen, dann könnte man ihn evtl. auch mal im Sport oder allgemein in der Schule tragen ;D


    Soweit ich das gehört habe, überträgt man das Pokemon per Infra-Rot oder so. Wie soll das dann gehen? Der DSLite hat keine Infrarot-Funktion. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Mal ehrlich, seitdem Pokemon in Deutschland auf den Markt kam, gab es IMMER eine Spielhalle mit einarmigen Banditen. Und jetzt auf einmal wollen die das streichen, nur weil das angeblich zur Sucht werden könnte?!? :assi: Okay, ich gebs zu, ich hab schon mal eine Stunde am Stück versucht, endlich diesen ******** Rekord von neun Bonusrunden in Schleiede zu knacken und habs net gepackt, aber deshalb werd ich doch net gleich zum Suchti in der echten Welt, oder?


    Ich fand ja dieses komische Kartenspiel in der Jotho-Spielhalle in Dukatia City und das Roulette in der Malvenfroh-Halle am witzigsten...

    Bin gespannt, welches Feature sie dann für den unteren Bildschirm einbauen... Nehmen die da dann die Spielversion des Poke-Walkers oder wie? Damit man sieht, welches Pokemn gerade übertragen is? Oder kann man den Pokecom unten sehen?


    Ich zock grad noch die Originale auf Englisch... Und hoffe einfach, dass es net mehr all zu lang dauert...

    Also ich finds geil, dass Johto endlich mal wieder spielbar ist, vor allem, da ich kein eigenes Spiel dieser Reihe besitze... ;(


    Aber ich fänds auf jeden Fall besser, wenn man nach Kanto könnte, Hoenn ist auch noch gut, aber Sinnoh hängt mir langsam zum Hals raus :threeeyes: