Beiträge von Kleines Bambi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu][tab=Anmeldung]Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Teddiursa.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Teddiursa


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 15.11. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.[tab=Ergebnisse][/tabmenu]

    November 2013



    Quelle



    In diesem Post findet ihr alle News aus dem Monat November, dem Monat, an dem die Bäume nun schon fast alle Blätter verloren haben und der Winter immer mehr zum Vorschein kommt. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________



    06.11.: Der Eispokémon Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Pokémontypen eingetragen.
    11.11.: Im Pokémon Mystery Dungeon Fanclub startet die Maskottchenwahl!
    20.11.: Das Hetalia RPG wurde eröffnet. Auf ein frohes Schreiben!
    24.11.: Der Clannad Fanclub wurde eröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Anime/Manga eingetragen.
    30.11.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Drachenpokémon Fanclub, der Guilty Crown Fanclub, der Maler Fanclub und der Pflanzenpokémon Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.

    Nun werden endlich die Gewinner des Wablu-Wettbewerbs bekanntgegeben, Danke für die wirklich schönen Einsendungen, die drei Gewinner haben wirklich wunderbare Werke erstellt:


    Die Gewinner von links nach rechts:
    Ahsoka, Amaroq
    Blueberry

    Weitere gelungene Abgaben findet ihr hier: 1, 2, 3! Es würde uns alle freuen, wenn ihr auch bei der nächsten Runde so zahlreich teilnehmen würdet.

    Lieber Gramosword Y,


    vielen Dank für deine Kritik. Als Moderator des Fanclub-Bereiches ist es mein „Job“, diesen sauber zu halten und von Spam zu befreien, sodass ich demnach auch das Recht habe, bestimmte Beiträge zu löschen. Dein Post widersprach sowohl den Fanclub-Regeln als auch den Regeln des betroffenen Fanclubs, da er schlicht und ergreifend zu kurz war. Er hat kaum eine Zeile gefüllt und lediglich zusätzlich noch den Link zu einem Video enthalten. Das entspricht leider Spam, da du nur dieses Video gepostet hast, ohne etwas von deinen Worten dazu zu sagen. Hättest du zwei Zeilen eigene Meinung darunter verfasst, hätte ich dir eine private Nachricht geschickt mit der Bitte einer Verlängerung des Posts. Ein Post, wo zu kurz etwas in eigener Meinung verfasst ist, gilt nämlich noch als grenzwertig. Diesen darf ich stehen lassen und wird erst gelöscht, sofern er nicht bearbeitet wird. Vollkommener Spam wird jedoch sofort gelöscht.
    ___Zudem habe ich die Löschung begründet und gesagt, was du in Zukunft besser machen könntest. Natürlich hätte ich dir das auch per Nachricht sagen können, den Spam hätte ich aber trotzdem nicht stehen lassen dürfen. Sollte in dieser Zeile wirklich Herzblut dringesteckt haben, hätte ich dir deinen Text auch wieder zuschicken können, da ich noch ein paar Tage den gelöschten Post sehe.


    Bei deinen neuen Posts merke ich auch, dass du aus dieser „Lektion“ gelernt hast. Alle deine Posts entsprechen den Regeln. Ich hoffe, dass du für die Löschung Verständnis hast. Auf deine Nachricht habe ich übrigens nicht geantwortet, weil ich abwesend war, was du meinem Profil auch hättest entnehmen können. Dort stand es dick und fett markiert.

    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

    [tabmenu][tab=Anmeldung]Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Sheinux.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Sheinux


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 30.10. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.[tab=Ergebnisse]Klick - Forumsdackel
    Klick - Hiri-Chan
    Klick - Elleny[/tabmenu]

    Mir ist bewusst, dass ihr noch drei Tage Zeit habt, um eure Werke abzugeben, allerdings weiß ich ebenso genau, dass es sehr wahrscheinlich ist, zum Release von X&Y vielleicht das ein oder andere zu vergessen. Dieser Post dient demnach nur als Erinnerung, insbesondere auch deshalb, da ich erst eine Abgabe bekommen habe. Kurzschlüssige können sich gerne anmelden und ebenfalls noch fix ein Wablu zeichnen!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

    Gern geschehen, Juli. Gern geschehen.


    Ich glaube, in bessere Hände hätte ich mein Lenalein gar nicht geben können. ♥ Aber Lena, Du darfst nie vergessen, dass ich Dich mindestens genauso lieb habe wie er! So, das war schwul genug für das BisaBoard, für mehr siehe facebook oder nachher noch WhatsApp, da gibt´s so viele schöne Smilies, die meine Liebe besser verkörpern. Aber ich wollte hier ebenfalls ein paar kurze Sätze verfassen, immerhin ist das BisaBoard der Grund überhaupt für alles. So seltsam es auch klingen mag ... na ja. Alles denkbar Gute und Liebe der Welt für Dich, Lena! Dein 19. Lebensjahr werden wir aber zu 100% wirklich feiern, ich will endlich mit dir saufen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

    Nun werden endlich die Gewinner des Washakwil-Wettbewerbs bekanntgegeben, Danke für die wirklich schönen Einsendungen, die drei Gewinner haben wirklich wunderbare Werke erstellt:


    Die Gewinner von links nach rechts: Maylara, Schweinenase, Soren


    Weitere gelungene Abgaben findet ihr hier: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8! Es würde uns alle freuen, wenn ihr auch bei der nächsten Runde so zahlreich teilnehmen würdet.

    [tabmenu][tab=Anmeldung]Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Wablu .
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Wablu


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 15.10. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.[tab=Ergebnisse] Klick - Amaroq
    Klick - blueberry
    Klick - Ahsoka[/tabmenu]

    Die Fanclub-Moderation hat sich heute zusammengesetzt und deinen Vorschlag zum Spriterclan besprochen, Feliciá. Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bei dir bedanken, und ich kann bereits jetzt schon sagen, dass wir deinen Post in allen Punkten unterschreiben würden. Die Leitung hat sich bei der Gestaltung ihrer Startposts wirklich sehr viel Mühe gegeben und sticht in den Punkten Schönheit, Übersichtlichkeit und Informationsmenge enorm heraus – nicht umsonst orientieren sich andere User an ihrer Gestaltung, woraus hervorgeht, dass wirklich viele User ihre Startposts als angenehme betrachten, und so auch wir. Der Kritikkreislauf beeindruckt uns sehr und verstärkt den Zusammenhalt und die Gemeinschaft des Fanclubs. Außerdem können die User so voneinander lernen ... eine Idee, die wir sehr schön finden! Vielleicht werden andere kreative Fanclubs dadurch ebenfalls inspiriert und übernehmen diese Art von Kritikweitergabe. Es ist einfach schön beobachten zu können, wie sich der einzelne User in diesem Fanclub auch entwickelt, in dem er jene Kritik annimmt und umsetzt. Es ist nicht nur ein Fanclub, der über das Thema an sich redet, sondern eben einer, der Dinge lehrt und beibringt. Deshalb möchten wir den Fanclub gerne verschieben: Herzlichen Glückwunsch!


    Weitere Vorschläge sind gerne gesehen.



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

    [tabmenu][tab=Anmeldung]Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Washakwil .
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Washakwil


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 01.10. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.[tab=Ergebnisse]Klick - Schweinenase
    Klick - Soren
    Klick - Maylara[/tabmenu]

    -

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130903/mcro83gw.png]


    Ohne Bier kann ich nicht sein, ohne Bier,
    mit Bier bin ich auch allein, ohne Bier,
    ohne Bier zähl‘ ich die Stunden ohne Bier,
    mit Bier stehen die Sekunden, lohnen nicht …
    … ohne Dich!



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mop!



    Ich würde nämlich gerne jetzt ein Bierchen mit Dir trinken, oder zwei, oder drei … oder dreiundzwanzig. Allerdings kann ich heute so wie auch in den letzten Jahren (Ja, ich war dir treu und habe seit 2011 Geburtstags-Threads für Dich geschrieben, sodass dieses hier das dritte in Folge ist … und das zweite in Folge, wo ich eigentlich hätte längst im Bett sein müssen, da der Wecker um 04:00 Uhr morgens klingelt. Du darfst Dich demnach geehrt fühlen) nicht bei Dir sein, so gerne ich es auch wäre. Ich denke jedoch, dass Du auch ohne mich heute einen wunderschönen Geburtstag haben wirst, zumindest hoffe ich es für Dich. Wir werden uns spätestens Wacken 2014 wiedersehen können, aber vorher verbringen wir hoffentlich noch das ein oder andere Konzert zusammen oder holen endlich unser Lena/Juli/Thomas/Lisa-Wochenende nach, wird Zeit, verdammt! Ebenfalls bedaure ich es sehr, dass ich am Samstag nicht zu Deiner Feier kommen kann, allerdings befinden sich momentan nach dem Wochenende in Hamburg lediglich ungelogen ein paar Cent in meinem Porte-Monnaie … holen wir aber nach! Trink‘ ordentlich ein paar für mich mit und grüß‘ alle die, die ich kenne und es verdient haben. So, noch schnell die behinderte Floskel loswerden: Alles denkbar Gute und Liebe für Dich zu Deinem Geburtstag, mein Lieber. Bist 'n cooler Typ.


    Alle Jahre wieder bleibt mir nur noch eines zum Schluss zu sagen: Auf weitere zwanzig Jahre und viele mehr, denn ohne Dich, Thomas, würden die Vögel bestimmt nicht mehr singen.


    Hier könnte noch ein extrem schwuler Satz stehen, der mit einem Herzchen abgeschlossen wird.


    PS: Schöne Grüße von Larry.



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

    September 2013




    Hier findet ihr alle News aus dem Monat September. Die Tage werden kürzer, sodass es abends schneller dunkel wird, und auch der Herbst zeigt langsam seine Merkmale. Wenn sich in eurem Fanclub diesen Monat etwas Wichtiges ereignet, beispielsweise ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte Shiba oder mir per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, ein wenig mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird.


    ________ ________


    01.09.: Der Zelda-Fanclub wurde auf Wunsch der Co-Leitung in das Archiv verschoben und aus der Übersicht ausgetragen. Eine Neueröffnung ist allerdings bereits für den morgigen Tag vorgesehen.
    02.09.: Der Zelda Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Games in der Übersicht eingetragen.
    15.09.: Der Vocaloid Fanclub wurde in den Advanced-Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

    18.09.: Der Elfen Lied Fanclub wurde freigeschaltet und unter der Kategorie Anime/Manga in der Übersicht eingetragen.
    19.09.: Der Evolitionen Fanclub wurde wegen Inaktivität der Leitung in das Archiv verschoben, eine Neueröffnung wird vermutlich schon bald folgen.
    22.09.: Der Eeveelutions Fanclub wurde neueröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen.
    26.09.: Der Pokémon 6th Generation Fanclub wurde neueröffnet und in der Übersicht unter der Kategorie Miscellaneous eingetragen. Der Alte wurde im gleichen Zug in das Archiv verschoben, sodass der Fanclub seinen Advanced-Status verloren hat. Allerdings bietet der neueröffnete Fanclub gute Chancen, dass er eines Tages dort wieder hingelangt!
    29.09.: Der Spriterclan wurde in den Advanced-Bereich verschoben - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    30.09.: Folgende Fanclubs wurden aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben: Der Geistpokémon Fanclub, der Unlichtpokémon Fanclub, der Eispokémon Fanclub, der Normalpokémon Fanclub und der Touhou Project Fanclub. Alle wurden aus der Übersicht ausgetragen und stehen einer Neueröffnung jederzeit zur Verfügung.