Beiträge von Linkon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So wie bei Nintendogs wärs super, also: Streicheln, füttern, "gasi" gehen, An Wettbewerben teilnehmen, ein Kämpfchen zwischendurch, Eier ausbrüten, und so weiter halt eben... Es solte dann auch Spezial-Futter für die einzelnen Typen geben und spezieles Pflege-Material.


    Die Pokémon entwickeln sich weiter wenn man sich gut um sie kümmert, natürlich mit meist nur kleineren Pokémon muss man sich so anstrengen die Größeren(also schon weiterentwickelten) kümmern sich schon größtteils allein um sich und so...


    Dann kann man auch noch bei manchen ihre Spezielen Fähigkeiten benutzen, z.B.: Fliegen, Surfen, Reiten, klettern und so weiter...


    Wäre doch toll wenn man das machen könnte, oder?

    Ich finds auch gut, als ich zum ersten Mal gelesen hab, dass in Japan es so was gibt da hab ich schon einen Anflug von Neid gespürt!!!


    Also: Entweder einen großen, zentralen PokéCenter oder mehrere Kleinere, oder Regelmäsigere, häufigere Pokétouren in mehr Orten!!! :pika:


    Und, was finden die Meisten an Pokémon so schlimm damit es in Deutschland nicht genug Fans gibt??? ?(


    Eine andere Möglichkeit wär: Solange Telefon-Terror bei dennen wegen den Center bis sie nachgeben! :D !

    Ich will mal alle zusammenfassen:


    wir haben...


    die 3 legendäre Vogel-Pokémon(Zaptos, Arktos und Lavados)


    die 3 legen. Hunde-Pokémon(Entei, Raikou und Swicun)


    die "Regis" (Regirock, Registeel, Regiice und ihr "König" Regigigas)


    Lugia und Ho-Oh


    Land und Wasser (Groudon und Kyogre)


    Raum und Zeit (palkia und Dialga)


    Tot/Schatten (Giratina)


    Alpträume (Darkrai)


    Zeitreise (Celebi)


    Himmel (Rayquaza)


    Gottheit (Arceus)


    den Meereskönig(Manaphy)


    und noch Zusatz-Legendär-Pokémon (Latios+Latias, Shaymin, Rotom, Mew, Mewtu, Jirachi, Creselia, Phione,...)


    ach ja die Illusions Pok.(Vesprit, Tobutz und Selfe)


    So, ich hoffe ich hab mal keins vergessen(falls doch bitte sagen^^), aber wir sehen es sind ganz schön viel...Aber ich finde die Idee mit Wasser, Feuer, Erde(Boden+Gestein) und Wind(Flug) nicht schlecht, oder ein Licht-Gott oder das MÄCHTIGSTE POKÈMON: DER KÖNIG DER POKÈMON!!!


    Also ich glaub die haben noch genug Möglichkeiten sich was aus dem Ärmel zu schütteln :yeah: