Beiträge von lv.100Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selbst durfte nich in den Genuss des G8 kommen. Aber so nachdem was ich gehört habe ist das G8 ein genausogroßer fehlgriff wie noch einige andere Maßnahmen im Bildungssektor in letzter Zeit (abschaffung des Diploms)

    Wenn meine kleine Schwester vor dem Fernsehr sitzt dann denk ich mir was ist das für ein Mist?
    Die Alten Serien haben mir um einiges besser gefallen, besonders Disney find ich einfach nur noch furchtbar im vergleich zu früher.
    Aber so ändern sich Zeiten und ich merk dann das ich Alt werde, das die Neuen Serien nicht so Qualitativ hochwertig sind wie früher glaub ich jetzt weniger.

    Also ich hab mir die Sache mal durchgelesen und stelle mir die Ganze Sache ziemlich schwirig vor. Ich meine wenn man nur einmal ein Pokemoncenter besuchen kann dann hatt man doch das Problem das man Pokemon nicht in dem Unmfang Trainieren kann wie man es sich gewohnt ist, beim Training werden die Pokemon ja eigentlich des Öfteren viel an KP verlieren oder vergiftet. Ich werds wohl ausprobieren um zu sehen ob wirklich was dran ist. So Richtig hart wirds wenn man komplett auf Pokemärkte und Tränke verzichtet, davon stand im Text glaub nichts.


    Trotzdem tolle Idee.

    Es ist wahrscheinlich unnötig einen neuen Pokealder zu machen, die Idee war als Gag einmal ganz nett aber ein Zweites mal wird nicht nötig sein.
    Ich weiß nich wie es bei euch ist aber ich hab meinen nur am Anfang für ein paar Wochen benutzt und jetzt liegt er nur in der Ecke und ich glaub nicht
    das mich ein neues Design dazu anmimieren wird ihn wieder zu verwenden.
    Von der Seite ist es schon aus meiner Sicht unnötig, und außerdem wird vielleicht mal daraus ein Sammlerstück. Es ist auch manchmal gut eine gute Idee nicht vortzusetzen.

    Ich bin nich gegen das Rauchen.
    Ich selber Rauche nicht und ich denke das jeder selber wissen sollte ob er sich das Antuen will.
    Ich meine wenn man so sieht was Rauchen alles anrichten kann.

    Zuerst hab ich natürlich nur aus spaß gespielt.
    Wurde aber immer mehr Stratege und hab viele Pokemon mit unterschiedlichen
    Wesen gezüchtet, hab sie aber nicht EV trainiert.
    Als ich dann eine Ganze Box voll mit Starken Pokemon hatte die mir aber nicht gut
    genung waren hab ich mit dem EV Training begonnen und bin auf Komplexere Taktiken
    anstatt einfachem Angriff übergegangen.

    Schon interessant. Also die Beschreibung passt ja mal schon ganz gut auf Munna,
    aber wenn es das schon in der ersten Generation gab kann ich das irgendwie nicht
    ganz glauben. Vielleicht wenn Munna eine Generation später rausgekommen wäre
    aber wieso sollte es erst jetzt in einem Spiel vorkommen. Schon kommisch.

    Bei uns in der Klasse gibt es kein Mobbing,eher gesagt nicht richtiges Mobbing.
    Manchmal wird halt einer Dumm Angemacht, manchmal auch ich.
    Aber das ist OK, weil niemand sich danach beleidigt fühlt weil ja jedem in der Klasse das mal so passiert.

    Flagenschnappen geht echt überhaupt nicht.
    Die anderen Disziplinen sind sehr gelungen im vergleich zum Flagenschnappen.
    Bei keiner anderen Disziplin tu ich mir so schwer.
    Am besten bin ich in den Laufdisziplinen (ausser natürlich Flagenschnappen).
    Hürdenlauf und Staffellauf sind echt meine Stärksten Disziplinen.

    Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob man es verbieten sollte legis in die GTS zu stellen.
    Einerseits ist es praktisch um an solche legis zu kommen die einem für den Dex fehlen,
    auf der anderen seite gibt es dann immer die Angebote bei denen man für total lächerlicht
    Pokemon gleich mal Deoxys oder so tauschen muss.
    Am besten wär es wohl wenn man es so regelt, dass Legis nur mit Legis getauscht
    werden können.

    Ich hasse achterbahnen, das gefühl wenn man langsam nach oben fährt und
    weis das es gleich richtig abgeht.
    Wir waren mal mit der Schule um Europapark, ich bin mit ein paar achterbahnen
    gefahren, war ganz OK. Dann sind ein paar von meinen Freunden in den
    Silverstar gegangen ( diese riesige Achterbahn ), ich hab erst überlegt ob ich nicht
    mitfahren sollte. Ich habs nicht getan, und jetzt ein paar jahre später bin ich immer
    noch verdammt glücklich darüber das ich da nicht rein bin, ich glaub das hätt ich
    nicht überlebt. ;)

    Die idee ist ganz lustig, in HG/SS hatte das sparen bei der Mutter den großen
    vorteil das man zweilman die maximale anzahl an Kohle (also je 999 999) lagern kann.
    Es hatt aber auch den nachteil, das immer zur Bank gelaufen werden muss ausser
    es wäre möglich mit Kreditkarte oder so zu zahlen.

    Die Kampfanimationen find ich cool, die bringen mal ein bisschen
    mehr Bewegung in einen Kampf.


    Von den Startern find ich die Pflanze am besten, aber bevor ich
    nicht weiß wie die Entwicklungen aussehen kann ich nicht
    sagen für welchen ich micht letztendlich entscheiden werde.

    Auf jeden fall sollte das 1 Pokemon im Team wieder hinterherlaufen.
    Das ist meiner meinung nach eines der besten neuerungen in HG/SS
    und sollte auch wieder in den Nächsten Generationen möglich sein.
    Es ist eine lustige beigabe und Hilft Items zu finden, man könnte sogar
    noch ein paar mehr möglichkeiten was das Pokemon hinter einem angeht
    einbauen.

    Ich selbst bin in der Jugendfeuerwehr, warscheinlich dann aber auch in der Feuerwehr aktiv.
    Wenn ich an nem Unfall oder Brand vorbeikomm und die Feuerwehr oder was auch immer
    schon da ist würd ich einfach weitergehen. Als einfacher Zivilist kann man dan sowiso nicht mehr
    viel tun und würd den Rettungskräften nur im weg stehen.

    Die idee find ich nicht so toll, wenn man sich als Spieler die Mühe macht
    viele Pokemon zu Trainieren dann soll der Arenaleiter einfach auch mehr Pokemon
    einsetzen. Und es ist ja auch so das die Arenaleiter die über viele Pokemon verfügen
    meistens schlechtere einsetzen und die wo wenige haben aber dafür starke.
    Also ich bin so zufrieden wie es bis jetzt ist.

    VM sind nervig, Surfer ist die Einzige Attacke wo nicht nur Negativ ist.
    Von der Stärke kann man VMs sowieso vergessen und zudem nervts mich immer
    gewaltig wenn ein Pokemon eine Attacke bekommen soll und dan das Spiel
    sagt das VM nicht verlernt werden können und man dazu extra zum Attackenverlerner
    gehen muss.