Beiträge von Mewy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *zum post über mir guck*
    Apropos Team, da scho mal nachgeschaut?
    Ich weiß, klingt albern, aber es kam schon vor, dass Leute nen mords Aufstand gemacht haben, von wegen: Mein Pokemon ist weg, oh nein!
    und dann hatten sies bloß in ihr Team gelegt. Und Pension würde ich natürlich auch noch prüfen^^

    An meinen schlimmsten Kampf will ich kaum mehr denken.... das war in Smaragd, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich war in irgend so einer Höhle unterwegs udn hatte kaum Pokis dabei. Nur mein Sumpex lv 82 und ein paar, die ich eig Leveln wollte, kaum eines höher als lv 20 :S
    Und dann steht da in der Höhle so ein Typ rum (fragt mich jetzt nicht wie der heißt!) und ich dachte: Sprechen wir den doch mal an!
    Und was passiert? RICHTIG!Der Typ ist ein Trainer, will kämpfen und hat sau starke Pokis dabei, alle lv 60-70 >.<
    Ich hab den Kampf gewonnen, aber es war eine wahre Via Crucis!

    Ich bin jetzt 10. Klasse Gymi und seit ich letzten Sommer ein Praktikum im Verlag gemacht hab ist es mein absoluter Wunsch Kinderbuchillustratorin zu werden. Ich zeichne eh schon viel und auch ganz gut, also sollte es hoffentlich machbar sein, Kunst zu studieren. Ich hoffe es zumindest. Etwas anderes kann ich mir für mcih nämlich nicht vorstellen. Wirklich nicht. Zeichnen ist so ziemlich das einzige was ich kann.

    Es gibt viele Attacken, die ich über alles hasse.
    Dazu gehören sämtliche Einschlaf-Attacken so wie verwirrende. Und natürlich Abgangsbund! Wenn das ein schwaches bei meinem starken einsetzt und ich das schwache dann killen will ist das starke auch weg -.-

    Ich mag... boah ich kann mich kaum auf eines festlegen xD
    Aber wenn ich mit einem einzigen Pokemon ein Spiel durchspielen müsste, würde ich wohl... Mew nehmen. Das kann alle Attacken erlernen, sieht gut aus udn ist ziemlich stark^^
    Ich vermisse es aber in R/B/G unf FR und BG, da gehört es total rein, aber es ist nicht drin :(
    Sehr schade, wirklich.
    Aber mein Shiny Mew auf der Diamant muss immer mit^^
    Ich glaube Mew ist so ziemlich DAS Pokemon. Auch wenn man bei Pokemon immer an Pikachu denkt, so komtm mir Mew doch wie ein Ausgangspunkt vor, nachdem alle anderen kommen. Für mich steht es sogar noch über Arceus^^


    LG,
    Impolena

    Also ich mag Käfer Pokis, meistens zumindest. Papinella und Smettbo sind echt total cool^^
    Aber andere wieder kann man echt in der Pfeife rauchen. Und ob man sie äußerlich mag, ist sehr geschmacksabhängig. Etwas wie Piondragi könnte man ja noch mögen, aber bei Pudox hat ich so meine Zweifel.
    Und mit den richtigen Attacken udn gut eingesetzt, können diese Pokis siche reiniges Leisten. Hab ich selber auch schon festgestellt.

    Also, als ich in Platin vor Giratina stand, hatte ich schone xtra 50 Pokebälle gekauft, schwäche es, werfe den ersten, Giratina ist drin!
    Heute dann Dialga. Ich nehm 60 Pokebälle mit, spreche es an, schwäche es, werfe den ersten Hyperball udn es ist drin! :assi:
    Da meine Pokis noch relativ fit waren, gehe ich gleich rüber zu Palkia. Selbes Spiel, ansprechen, schwächen Ball werfen. Nach den ersten 6 Hyperbällen wurde mir langweilig udn ich werfe just for fun nen Superball. Und Plakia ist drin geblieben!


    Gehen die bei Platin alle so leicht in den Ball? Oder was ist da los? Auf Diamant, hab ich für die alle ewig gebraucht...


    LG,
    Impolena

    kommt auf das Pokemon an...
    Als Karpador wäre ich ganz schön sauer.
    Aber wenn ich irgendwas cooles so wie Mew oder auch Pichu wäre, wäre ich echt happy.
    Aber verlangt dann nich von mir dass ich mich fangen lasse xD

    Mal sehen...
    Kleidung:
    Ich würde mir meine langen Haare mit ner großen Haarklammer hochstecken (trage ich auch im RL oft, ist echt praktisch^^) und dazu einen etwas längeren Pony der zur echten Seite fällt udn an beiden Seiten hängen noch so strähnchen runter.
    Anzeihen würde ich eine dreiviertel Jeans udn ein dreiviertellanges weißes Shirt (bei meinen ständigen Unfällen müssen ellbogen und Knie immer geschützt sein sonst gibts wieder Aua...) und darüber dann noch so ein kurzes, luftiges, dünnes, ärmelloses, buntes Sommerkleidchen wie man sie halt oft über solche Outfits drüber anzieht.
    Als Schuhe ganz klar Ballerinas (so heißen diese flachen Schuhe mit B nämlich!) in blau, braun, weiß oder gemustert mit ner kleine Schleife :love:
    Und zum thema Pokemon:
    Mew! Ohne mein Shiny(!) Mew gehe ich im Spiel nirgendwo hin weil es einfach das schönste süßeste und tollste Pokemon überhaupt ist. Und naja... schwach ist es ja nun auch nicht gerade 8)

    Ich hatte heute meinen coolsten Glücksfang überhaupt^^
    Auf Diamant habe ich echt ewig gebraucht um Giratina zu fangen.
    Heute war ich dann auch auf meiner Platin so weit. Hab erstmal mein ganzen Geld für Hyperbälle ausgegeben, weil ich dachte, ich würde sie erfahrungsgemäß brauchen.
    Dann geh ich in die Zerrwelt, speicher extra noch vor Giratina, geh hin, schwöäche bis in den Roten Bereich und denke: "Zeit für den ersten Ball, dass kann ja nun etwas dauern..."
    Wackel-Wackel-Wackel-Klick!
    Ich dachte ich seh net recht als ich Giratina mit dem ersten Hyperball gefangen hab. Es war der erste Hyperball, den ich im ganzen Spiel überhaupt eingesetzt habe!!!
    Ich hab vor verblüffung erstmal das Fluchen angefangen! 8)