Beiträge von Mewy

    Das erste mal wo ich pkm gespielt habe, wars auf der Blattgrünen meine rKusine. ich hatte von nix nen Plan und keinen einzigen Orden geschafft xD


    Meine erste eigene Edi war dann Smaragd.
    Dass erste was ich dachte wo ich sie ausgepackt habe: Verdammt! Ich wollte doch so ne schöne blaue Diskette haben!
    Dann beim Spielen: Ich dachte Pokemon sind schön! Aber diese Fiffyens sind so hässlich! Und überhaupt, warum gibt es nur sechs davon? :D


    Naja, so viel zu meinen Anfängen...

    Ich mag am liebsten wasser weil ich ne Feuerphobie habe und man Wasser toll benutzen kann um feuer zu löschen^^
    Ansonsten ist Wasser o schön Blau und ich habe irgendwie dass Gefühl dass Wasser-Attacken effektiver sind als andere und im allgemeinen auch stärker...
    Außerdem sidn Wasserpokemon seeehr schön udn sie haben Charakter.

    Definitiv Giratina mit Finsterball!
    Beim gefühlten 100sten mal resetten hab ich mich vertippt udn versehntlich Finsterball geworfen. Ich war mit dem Fluchen noch nicht fertig, da war Giratina schon gefangen. :assi:

    @ 001: Ich habe mich schonmal darüber informiert und ich weiß bescheid was eine interne Batterie ist und für was die da ist. Ist ja alles ganz logisch.
    Und wenn ich speichere kommt der ganz normale Text.


    @ ray: Danke! :thumbsup:

    Ich hab mir zusammen mit ner Freundin ne silberne Edition gekauft, die nun nicht speichert. Daher wollte ich wissen wie viel es kostet diese zu nintendo einzuschicken und wohin ich sie überhaupt schicken muss.

    Ich hab neulich wohl versehntlich nen Funkelstein geklont...
    Ich ahb ihn nem pkm zum tragen gegeben, damit ich ihn net versehntlich benutze. Heute stelle ich fest dass er in meinem Beutel ist, an der selben Stelle wie vorher. Ich denke mir: Ok, wo ist das Liliep? (Ich benutze dass Liliep nie, deswegen dachte ich es sei ein guter Träger) Ich fand dass Liliep udn es trug immernoch nen Funkelstein. Und ich hatte noch den im Beutel. Jetzt hab ich zwei und mein erster cheat war ein pures versehen xDD


    Und heute hab ich ewig viele Bälle für Giratina verbraucht. Bis ich mich vertippt habe und nen Finsterball geworfen hab. Ich sage während der Ball fliegt:
    Ne, nicht der! mit dem fang ich noch nichtmal ein Golbat! Und schon war Giratina gefangen, mit Finsterball ;D

    Bräuchte bitte mal Hilfe im Himmelsturm...
    Bin in nem Monsterraum gelandet und den Rest könnt ihr euch ja denken....*hüstel*
    Also das Passi ist:
    Y(m)677RF(m)X???J3M?K
    ?W?????PM(w)?4??N8H?
    ??S?...Q??2F??QNT...N


    Achtung!
    (m)= Zeichen für mänlich
    (w)= Zeichen für weiblich


    Belohnung wird das beste Item was ich grade dabei habe. Hab grad keinen Plan was genau, aber was gutes ist sicher drin ;)

    Wo muss ich posten wenn mich bei MD1 jemand per Passwort retten soll?
    Ich hab nämlich nur des Topic für MD2 gefunden...
    Sorry falls ich nerve.

    Ja, ich weiß dass ich viele Threads eröffne, danke.


    Aber ich hab halt leider ein ziemliches Problem mit meiner WiFi verbindung. Und zwar kann ich sie net herstellen. Da kommt dann sowas wie das die Sicherheitseinstellungen nicht von Nintendo unterstützt werden. Ich hab mich dann umgesehen und gelsen dasss ich die Verschlüsselung in WPE ändern muss. Nur geht des bei mir leider net :(


    Ich hab alle möglichen Arten von WPA-Verschlüsselungen zur Auswahl nur kein WPE. Und ich finde anderswo leider wirklich keine Hilfe zu dem Problem. Wäre also net wenn mir jemand sagen könnte wie ich WPE bekomme, bzw was vielleicht ne Alternative ist.


    Danke^^