Beiträge von Mewy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab neulich wohl versehntlich nen Funkelstein geklont...
    Ich ahb ihn nem pkm zum tragen gegeben, damit ich ihn net versehntlich benutze. Heute stelle ich fest dass er in meinem Beutel ist, an der selben Stelle wie vorher. Ich denke mir: Ok, wo ist das Liliep? (Ich benutze dass Liliep nie, deswegen dachte ich es sei ein guter Träger) Ich fand dass Liliep udn es trug immernoch nen Funkelstein. Und ich hatte noch den im Beutel. Jetzt hab ich zwei und mein erster cheat war ein pures versehen xDD


    Und heute hab ich ewig viele Bälle für Giratina verbraucht. Bis ich mich vertippt habe und nen Finsterball geworfen hab. Ich sage während der Ball fliegt:
    Ne, nicht der! mit dem fang ich noch nichtmal ein Golbat! Und schon war Giratina gefangen, mit Finsterball ;D

    Bräuchte bitte mal Hilfe im Himmelsturm...
    Bin in nem Monsterraum gelandet und den Rest könnt ihr euch ja denken....*hüstel*
    Also das Passi ist:
    Y(m)677RF(m)X???J3M?K
    ?W?????PM(w)?4??N8H?
    ??S?...Q??2F??QNT...N


    Achtung!
    (m)= Zeichen für mänlich
    (w)= Zeichen für weiblich


    Belohnung wird das beste Item was ich grade dabei habe. Hab grad keinen Plan was genau, aber was gutes ist sicher drin ;)

    Wo muss ich posten wenn mich bei MD1 jemand per Passwort retten soll?
    Ich hab nämlich nur des Topic für MD2 gefunden...
    Sorry falls ich nerve.

    Ja, ich weiß dass ich viele Threads eröffne, danke.


    Aber ich hab halt leider ein ziemliches Problem mit meiner WiFi verbindung. Und zwar kann ich sie net herstellen. Da kommt dann sowas wie das die Sicherheitseinstellungen nicht von Nintendo unterstützt werden. Ich hab mich dann umgesehen und gelsen dasss ich die Verschlüsselung in WPE ändern muss. Nur geht des bei mir leider net :(


    Ich hab alle möglichen Arten von WPA-Verschlüsselungen zur Auswahl nur kein WPE. Und ich finde anderswo leider wirklich keine Hilfe zu dem Problem. Wäre also net wenn mir jemand sagen könnte wie ich WPE bekomme, bzw was vielleicht ne Alternative ist.


    Danke^^